Gebrauchte Peugeot 5008 - Top Deal oder Flop?

Gebrauchter Peugeot 5008? Top Deal oder Flop? Hab mir grad einen gebrauchten 5008 gegönnt, 'n bisschen recherchiert vorher, klar. Hab gehört, die sind zuverlässig, aber was ist mit den Reparaturen? Meine Freundin hatte Probleme mit dem Getriebe, wollte den Wagen zurückgeben, hat’s aber nicht gemacht. Hatte ich Glück oder kommt da was? Die Sitze sind mega bequem, Platz genug für die Kids und Kofferraum viel zu groß. Spritverbrauch okay, meinte der Händler. Ihr Erfahrungen? Lohnt sich das Ding wirklich? Oder hab ich nen Mist gebaut? Habt ihr Tipps?

In Köln hab’ ich nen gebrauchten 5008 als Top Deal gesehn! Super Platz und bleibt echt cool im Verbrauch. Meine Kumpels vom Biergarten schwören drauf, obwohl der Stau echt lästig ist. Finde, carsharing wird damit ne echte Gaudi! Aber passt gut auf die Inspektionen auf!

In Bremen hab ich mal einen Gebrauchten Peugeot 5008 gekauft, und ja, er war echt ne Top Wahl. Platz ist mega, Motor läuft rund, aber die Elektronik kann treibend nerven. Trotzdem ein guter Deal, wenn man auf Autobahn viel unterwegs ist und die Großstadt-Tosse nicht braucht. :blush:

In Hannover hab ich auch an gebrauchten 5008 gedacht. Für Familien ist es echt praktisch, aber beim Kauf sollte man Augen und Ohren offen halten. Mein Cousin hat den Wagen für’n Spottpreis erwischt, trotz ein paar Mängeln. Bei solchen Deals musst du genau hinschauen, dass das Auto nicht doch ein Schrott wird. Hoffe, andere haben schon ihre Erfahrungen geteilt!

In Villach hab ich mal 'ne gebrauchte Peugeot 5008 gesehen, Mega-Ausstattung! Passt super für Familien. War wirklich ein Knaller. Nur der Preis war wohl ein bisschen hart gerappt. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Brauche eure Meinung, ob Deal oder Flop!

In Augsburg hab ich ’nen alten Peugeot 5008 gesehen – echt neugierig geworden! Auf den ersten Blick nur brav, aber wer weiß, für’n gutes Schnäppchen ja doch eine Überlegung wert! Kumpel meint, das Dingchen ist Feuer und Flamme. Früher warbei uns zu Hause immer so ein Kram mit Autos, kaufste nie das Gelbe vom Ei. Würd trotzdem mal Probe fahren und die Leuchtstoffröhren checken. Vielleicht ein Topdeal? Lass mal hören, wie es anderen geht!

In Hannover habe ich auch überlegt, mir einen gebrauchten Peugeot 5008 zu holen. Geile Raumangebot und stabil gefahren, aber der Verbrauch war schon heftig. Man hört auch immer, dass die Elektronik manchmal spinnt. Spielt sich echt zwischen Top-Deal und Flop, finde ich. Lieber vor dem Kauf genau prüfen!

In Dornbirn habe ich neulich von einem gebrauchten Peugeot 5008 gehört – echt ein interessanter Deal! Vielleicht kein Luxusdomizil, aber zuverlässig und unterhaltsam, finde ich. Mit dem 5008 durch die sanften Hügel zu cruisen, macht einfach Spaß – ziemlich ungezwungen und flexibel. Schon ein paar Kollegen haben den Wagen gelobt. Besonders der Kofferraum, definitiv ein Pluspunkt! Passt mehr als gut für die nächste Städtetour. Sehr gelungen, nicht zu erwarten!

In Bremen gesehen, der Peugeot 5008 hielt länger gescheit stand. Hab ein gutes Exemplar gefunden, fährt wie am Schnürchen. Ob Top Deal oder Flop? Schau doch mal genauer. Chancen sind da! :flexed_biceps:

In Villach hatte ich mal ein Problem mit meinem alten Bock, da dachte ich, dass ein gebrauchter 5008 der Knaller wäre. Stimmte nicht ganz – Servicekosten waren überraschend. Auf jeden Fall erwischst du ein Glückskind, wenn’s tickt!

In Köln hab ich meinen alten Wagen gerade gegen einen gebrauchten Peugeot 5008 eingetauscht. Anfangs zögerlich wegen der Preise, aber der 5008 hat richtig was drauf. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie bequem und komfortabel der ist. Die Straßenverhältnisse hier beißen ihm nicht an die Krone. Für mich ein Top Deal, keine Frage! Freunde haben auf mich gewartet.

In Dresden hab ich mal nen gebrauchten Peugeot 5008 ergattert und echt zufrieden gewesen. Hat alles fit gemachtes, solide Verarbeitung, aber man muss schauen, wo man kauft. Viele Angebote schon heikel, aber wenn’s fit ist, perfekt für Familien. Wichtig ist, den Wagen durchchecken zu lassen, auch wenn’s nervig ist. Nur Mut, den richtigen Deal rauszusuchen, kann echt lohnend sein!

In Salzburg habe ich neulich über den gebrauchten Peugeot 5008 nachgedacht. Ist das Ding ein Top Deal oder doch ein Flop? Optisch strahlt er, aber die Kiste hat ihre Macken. Eigenes Auto fahren und nicht abhängig vom Öffi sein, das ist schon fein. Bekannter von mir ist vorsichtig mit dem Elektronikteil; Spoiler: Er hat Recht. Ausprobieren, bevor man kauft, ist absolut wichtig! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Schreibt einfach mal eure Erlebnisse! :bus:

In Wien habe ich neulich einen gebrauchten Peugeot 5008 gesehen und mich echt gefragt, ob das ein Top Deal oder doch ein Flop ist. Klar, die Kiste ist stylisch und fährt sich angenehm. Aber mein Kumpel meint, die Verarbeitung könnte besser sein. Ich weiß, dass ein paar Schrauben locker sein können – typisch für nen Gebrauchten. Trotzdem wars eine Überlegung wert. Würd ich auf jeden Fall was genauer anschauen. Verrückt, wie unterschiedlich die Meinungen sind!

In Dortmund hab ich neulich einen Peugeot 5008 gesehen. Auf den ersten Blick echt guter Deal. Solide dasteht, trotz Jahreszeitenwechsel! Hätte fast zusätzlich gepackt. Was meint ihr, Lückenschreiber oder evt. doch Murks? Bin gespannt auf Eure Stories!