also hab überlegt mir nen gebrauchten Hyundai i20 zuzulegen. hab schon ein paar erfahrungen gesammelt und wollte mal abhaken was ihr davon haltet, top deal oder totaler flop?
meine kollegin hat sich vor nem jahr den i20 geholt und fährt echt zufrieden. sagt, dass er sparsam ist und regelmäßig auch billig in der wartung bleibt. aber dann hab ich bei einem freund den i20 übernommen und da war so ein quietschen bei biegungen, was echt nervt. meint ihr, das könnte normal sein oder hab da was anderes kaputt am auto?
lohn sich eher ein neuerer oder älterer wagen? und wer von euch hat gute erfahrungen mit verkaufsstellen gemacht? ich hatte mal nen problem mit einer werkstatt, die mir was aufschwatzen wollte.
freu mich über eure gedanken! vielleicht kann mir ja jemand einen tipp für guten preis geben. bis dahin bis dann!
Also, in Wien habe ich mal überlegt, nen gebrauchten i20 zu kaufen. Vor allem wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis! Hab verrückte Angebote gesehen, aber auch ein paar Betrügereien. Das ganze Treiben auf den Parkplätzen ist echt nervig. Der i20 selbst ist solide, aber das Modelljahr sollte man unbedingt checken. Insbesondere die letzte Reparatur. Für Einsteiger okay, aber ob’s ein „Top Deal“ ist, hängt echt sehr vom Zustand ab!
In Bielefeld wohne, hatte schon nen i20, ziemlich cool, Sparschätzchen trotzdem mit Dellen. Top Deal oder Flop? Hmm, keine Ahnung, ist wohl 'nen Spaghettimonster, aber geil zu fahren!
In Frankfurt hab ich mal nen alten i20 für nen Schnäppchen ergattern wollen. Anfangs top ausgesehen, aber dann zicken die Karre rum. Gaspedal schwammelig, als wär’s Allwetterreifenfett. Hoff, ihr bezahlt nicht zu teuer und kriegt länger etwas vom kleinem Dickschiff. Trotzdem, Hyundai gefällt mir immer noch, aber hier könnte ein Flop lauern. 
In Hamburg war ich schon ne Weile auf der Suche nach nem neuen Auto. Der gebrauchte Hyundai i20 klang mal vielversprechend, aber Tests zeigen gemischte Erfahrungen. Die Langlebigkeit ist gut, aber der Sound, naja… Kopf hoch, wer’s locker sieht!
In Wels hab ich letztes Jahr auch so nen gebrauchten i20 gesehen, echt unfassbar billig. Auftakt war glatt perfekt, aber bei der Inspektion hab ich gemerkt: Hausgemacht statt Sicherheitscheck. Ausgecheckt, ob’s wirklich ein Top Deal ist, hot nur 2 Monate gehalten. Wer billig kauft, kauft doppelt! Aber je nach Wartung kann’s auch toll laufen.
In Augsburg war ich echt am überlegen, mir einen gebrauchten Hyundai i20 zu schnappen. Hab gehört, die sind solide. Aber naja, in meiner Gegend sieht man eher viele bei Webasto, obwohl die Optik von Hyundai recht clean ist. Die Laune meines Kollegen, der nen gebrauchten hatte, war gemischt. Spritsparen geht, aber manchmal merkst du, dass der Komfort nicht ganz Klassenbester ist. Was meint ihr?
Ah, hab selbst ne bemalte in Klagenfurt gesehen, sah echt aus wie ein Top Deal! Schon ein paar Mängel entdeckt, aber trotzdem günstig. Musst echt genau gucken bei den Kilometern und Innenraum. Ist schon ne bissl wie Schatzsuche bei denen Gebrauchten, oder? Manchmal ein Treffer, manchmal blöder Griff.
In Hamburg krieg ich echt Ahnung von Neuwagen, doch die Hyundai i20 zweite Hand hat mich echt überzeugt! Handling und Verbrauch, top. Schwere Werkstattbesuche werden auch erstmal unwahrscheinlich. Passt super zu mir und meinen Straßen. 
In Innsbruck hab ich meinen i20 gekauft, nagelneu gefühlt für den Preis. Läuft wie Butter, keine Mängel bisher. Hyundai i20? Top Deal in echt! Er fehlt mir beim Fahren. Denkt dran, ich hab nichts zu verlieren, geil oder Flop?
In Dornbirn hab ich mal nen gebrauchten Hyundai i20 gekriegt. War echt nen Top-Deal! Klar, ab und zu knackese Standgeräusche, aber sonst top Alltagsauto. Für’n Schnäppchenpreis bist du dennoch gut unterwegs. Hat mich im Stau nie im Stich gelassen. Wenn du auf Autos stehst, die einfach funktionieren, ist der i20 echt cool, find ich!
In Leipzig hab ich mal nen gebrauchten Hyundai i20 gekauft – war’n ziemlich guter Deal. Fürn Preis ist der wirklich solide, vor allem der Verbrauch. Hab von Kumpels gehört, dass die zuverlässig sind, aber Kfz-Experten warnen manchmal vor Nachkaufteilen. Zu Hause führte er trotzdem immer pünktlich zur Arbeit. Für umsteiger finde ich, ein i20 plus Wertarbeit – keine Gedankenprobleme dabei. Passt zu Studenten mit wenig Kohle, das sag ich euch!
Hier in Hannover hab ich auch einen gebrauchten Hyundai i20 gefahren, war echt solide. Kauft sich leicht durch, sparsam und umweltfreundlich. Hab ihn verkauft, weil ich mehr Platz brauchte, aber zum Preis ein Top Deal. Habt ihr auch schon eines selber gefahren? Ist immer so ein bisschen ein Geheimtipp.
In Bielefeld hab ich schon mal nen gebrauchten Hyundai i20 gesehn, echt nen Schnapper. Der zog sich mit nem coolen Sound durch die Straßen, als ob er n Trimaran wäre. Klar, manchmal wackelte er bei Regen, aber für den Preis? Volle Punktzahl! Meine Freundin meinte, der Wagen hätt 'ne ganz eigene Persönlichkeit, so wie ne Waschbrettbauch-Patchwork-Decke, die man trotzdem liebt. Fahrspaß per Mausklick, einfach Geil!
In Dresden hatte letztes Jahr ein Freund einen gebrauchten Hyundai i20 gekauft und war ziemlich zufrieden. Der Wagen hat echt gepasst zu seinem Alltag – guter Spritverbrauch und trotz der Kilometer nichts kaputt. Einige nennen die Fahrt schon knapp, aber als Großstadtfahrer mit kurzen Wegen ist das völlig egal. Fazit: für Dresden und Kurzstrecken ein Top Deal, finde ich. Habt ihr auch solche Autos? Lasst 'ne Meinung da!
In Villach hab ich meinen i20 schon jahrelang – echt zuverlässig! Vom Straßenrand ins Ziel, Top-Deal. Kostet nicht die Welt, und der Spritverbrauch passt. Keine Probleme, bis jetzt!
Hatte vor kurzem in Wien selbst einen gebrauchten Hyundai i20 gesehen – echt ein schicker Bursche. Passt zu meinem Budget und der Verbrauch ist wirklich top. Viele in der Gegend schwören drauf, mein Couchsurfing-Kumpel fährt auch einen. Solide Wahl zum lockeren Sprung über die Stadtmauer.
In Augsburg habe ich neulich auch überlegt, mir einen gebrauchten Hyundai i20 zuzulegen. Die Leute sagen, er ist top saniert und echt sparsam im Verbrauch. Kenne jemanden, der damit durch die Stadt düst und lässige 100K drauf hat. Klasse Optik, keine Schwächen, die ich in Foren liest. Mal schauen, ob’s ne Trendwende im Gebrauchtwagenmarkt wird!
In Bielefeld hab ich auch 'ne gebrauchte Hyundai i20 gekauft, total zufrieden! Günstig, sparsam und zuverlässig. Trotz kleiner Macken, echt top. Ob Deal oder Flop, für mich ne klare Empfehlung!