hab mir ne gebrauchte fiat 500x geholt, und ich muss sagen, es ist kein schlechtes mäxchen. fährt gut und preis war echt ok. hab mich gefragt, ob es besser wäre als ein neues auto, aber die ersparnis ist überzeugend. hat ein paar kleine macken, aber die sind nicht schlimm. ihr liebt die fahrzeuge von fiat oder ist dieses modell ein flop für euch? meine erfahrung ist eher top. was sind eure erfahrungen? danke für tipps
Der Fiat 500X in Wien hat mich echt überrascht. War nicht so mein Ding, aber beim Anschauen dachte ich, na, vielleicht. Ist wirklich sparsam, für Wiener Stadtverkehr total okay. Immerhin praktisch mit ausreichend Platz. Ein Kollege hat sich gefreut – er mag solche Kompakten. Wer braucht schon große SUVs?
In München hatte ich mal einen Fiat 500X gebraucht, echt ein cooles Auto, aber Reifen- und Verschleißteile hatten bald ihren Tribut gefordert. Die Leute schwärmen von dem Wagen, aber ich glaube, das Auto sollte nicht unterschätzt werden. Achte auf die Wartung! Guter Deal, aber mit Augenmaß.
In Dornbirn hab ich letzte Woche einen gebrauchten Fiat 500X gesehen. Die Preise schwanken echt, da muss man genau hinsehen! Mein Kumpel hat mal einen beim Händler für lau geholt, totaler Glückstreffer. Aber aufgepasst, manchmal nur Ramsch. Ein guter Deal ist mauf jeden Fall, wenn der Wagen keine Kinderkrankheiten hat. Also, checkt, bevor ihr zuschlagt, ob der Knutscher ausreichend Tiefgang hat! Ein paar Kilometer Öffis zahlen sich da aus, um entspannt zu testen.
Ich habe letztens in Wien einen gebrauchten Fiat 500X gesehen. Der Wagen war ein echt guter Deal, aber das Alter hat ihn ziemlich abgenutzt. In meiner Gasse fährt fast jeder denselben, also bin ich neugierig, ob er wirklich ein Top- oder eher Flop-Deal ist. Auch die Sprit-Effizienz ist wichtig hier. Lieber nicht zu viel in Reparaturen reinstecken, oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Frankfurt kriegt man schon seine Überraschungen, gerade mit gebrauchten Autos. Der Fiat 500X war ne echte Überlegung für meinen Kumpel. War erst skeptisch wegen der Marke, aber der Service und die Ausstattung überzeugten prompt. Günstig und stylisch kam er daher, aber die Laufleistung war schon ordentlich. Falls du in der Gegend bist, schau doch seinen ein. Ob Top Deal oder Flop, is schon ‘ne Geschmacksache, aber der Bock ist auf jeden Fall cool!
In Augsburg hab ich kürzlich einen gebrauchten Fiat 500X gefunden, war echt ein Hammer-Deal! Kleiner Stadtflitzer, fast wie neu, aber nicht so teuer wie neue. Einige Mängel, aber insgesamt echt gut. Passt super für die City!
In Bielefeld war ich mal auf der Suche nach einem Kompakten und hab überlegt, einen gebrauchten Fiat 500X zu nehmen. Anfangs dachte ich, das wäre ein Top Deal, aber die Crash-Tests und Technikprobleme im Freundeskreis haben mich umgehauen. Denke jetzt, vorsichtig sein ist besser. Wer weiss, was hinter der lässigen Optik steckt? Ein bisschen mehr Schnäppchenjäger sein könnte helfen.
In Graz hab ich schon ein paar Gebrauchte probiert, und dieser Fiat 500X überzeugt mit Platz und Verbrauch. Im Vergleich zu anderen SUVs erschwinglich, könnte ein echtes Highlight sein – aber auch immer auf Mängel achten!
In Wien hatte ich mal nen guten Kumpel, der hat sich nen gebrauchten Fiat 500X geholt. Anfangs dachte er, es sei nen Top Deal, aber dann war der Spritverbrauch einfach zu hoch. Alles in allem, net übel, aber sorgt echt für Kohle. Kauf’ lieber gleich was Öko.
In Münster hab ich den Fiat 500X damals gekauft – top Preisleistung! Wenn du den findest, bist du klar im Vorteil. Kleiner Tipp: Günstig, aber drauf achten bei Gebrauchsspuren, immer noch ne gute Wahl!
Also in Essen hab ich mal nen gebrauchten Fiat 500X gesehn, der wirkte echt top. Aber dann kurz drauf gemerkt, dass der schon einige Macken hatte. Klar, zunächst sah es aus wie’n Schnäppchen, aber eher Flop. Werft mal genauer ne Augen drauf, falls ihr euch den zulegen wollt, okay? Alles Gute beim Checken!
Hatte einen gebrauchten Fiat 500X in Hannover. Anfangs total begeistert, weil günstig. Doch nach zwei Monaten sprudelte die Werkstattrechnung nur so. Elektrik-Macken waren der Wahnsinn! Kumpels sagen, soll kein großes Problem sein – aber mich nervt das. Denke, man sollte auf jeden Fall genau checken, bevor man zuschlägt! Fazit: Deal abhängig vom Zustand.
In Augsburg habe ich schon einige gebrauchte Fiat 500X gesehen, die echt gut aussehen. Aber danach mochte der Motor nicht immer mitspielen. Einige Freunde haben sich damit geärgert und dann für was Neueres getauscht. Würde lieber keine Risiken eingehen! Warum nicht gleich ein unfallfreies Auto wählen?
Ich war kürzlich in München, um einen gebrauchten Fiat 500X anzuschauen. Toller Preis und sieht aus wie neu, aber im Vergleich zu anderen Autos kaufe ich lieber ins Autohaus. Vielleicht kennt ihr jemanden, der was gefunden hat, das klar besser ist? Manchmal sind es eben die kleinen Kisten für den Stadtverkehr.
In Dresden habe ich mal einen Fiat 500X auf einem Flohmarkt gesehen. Coole Farbe, aber die Kopfhörerbuchse war hinüber. Immer noch denk‘ mir, ich hab‘ Glück gehabt, dass er mich nur 5.000 Euro gekostet hat. Ansonsten echt feiner Wagen, wenn man’s nicht übertreibt. Aber Vorsicht, der TÜV dauert gerne mal länger, wie ich festgestellt hab’. Brauchst echt Kupfer bei so nem Ratgeber.
In Linz hab ich mir letztes Jahr ein gebrauchten Fiat 500X angeschaut. Zuerst dachte ich, echter Schnapper, aber die Probefahrt war echt gechillt. Hat alles problemlos mitgemacht, aber für meine Kinderschubkarren und ähnliche Trümmer ist mein alter Golf besser geeignet. Der 500X ist zwar stylisch, aber wenn’s um Praktik geht, ist der Durst nicht ganz so spot on. Hab’s dann gelassen – persönlich war’s nicht mein Sixpack!
In Sankt Pölten habe ich so einen Fiat 500X schon gesehen – echt Skinny-Tacho und knacker Auspuff. Den findet man da günstig, aber hab mir gedacht, check lieber den Pickerl-Stand und verguck dich nicht gleich. Mal gehört, dass hinterm Lenkrad so ‘ne ganze Leidensgeschichte steckt. Für Neulinge doch eher Flop als Top Deal.
In Stuttgart gab’s mal wieder so einen „Top Deal“ mit einem gebrauchten Fiat 500X. Anfangs cool, aber nach zwei Monaten wars ein Flop. Pannenserie vorprogrammiert und der Service nervte! Montagmorgens am Ende der B27 war’s eh nicht mehr lustig. #AutoAlbtraum
Hab mir mal ne 500X in Dortmund angeguckt, echt normaler Klecks, aber für 'ne Runde quer durch die Stadt voll OK. Die Innenausstattung war okay, aber nicht meins. Freunde sagen, wenn man’s günstig kriegt, kann’s ein kleines Schnäppchen sein. Sitze komfortabel genug, um auch mal länger zu cruisen!