hab grad was gesehen, ein gebrauchte audi q5 automatik - top deal aufgetaucht. so ein auto hätte ich schon länger gesucht, aber bisher hab ich noch keinen so günstigen preis gesehen. kennst du den aktuellen markt für audi q5? frag mich, ob das echt so ein deal ist, weil viele sagen, das sind high-end autos und kriegt man nicht so schnell billig.
da ich grad etwas geld zusammengeleint habe, dacht ich vielleicht ist es jetzt der richtige zeitpunkt. habe vor ein paar jahre mal einen benz gehabt, aber der war zu teuer in der wartung. audi hat da viel besseres service, oder? muss mal nachbauzahlen gucken, ob das wirklich so ein top deal ist.
hast du vllt erfahrungen mit dem q5? ich bin nicht der experte, aber es klingt nach einem soliden autofür die familie. auf jeden fall wäre wirklich ein 5zylinder dicker sound mit dem automatikgetriebe ein geiler kick. würdest du dich trauen so ein auto zu kaufen?
Hab gestern bei meinem Spaziergang durch Graz so einen Audi Q5 gesehen, echt ne Top-Gelegenheit! Da dachte ich sofort an die letzten Jahre, als ich in der Umgebung nur alte Brotautos gesehen habe. Aber dieser glänzt wie neu, trotz Gebraucht. Der Besitzer hat von seiner Garage in der Griesgasse erzählt, als hätte er echtes Glück gehabt. Könnte ja ein ernsthaftes Schnäppchen sein, also wohl gleich mal anfragen, falls er noch verfügbar ist. Cool, oder?
Hab letztens in Leipzig nen Audi Q5 Automatik gesehen, echt top Deal! War echt aus dem Glück sag ich euch. So nen Schnapper ist selten, den muss man sofort schnappen! Kennt jemand ähnliche Gelegenheiten da?
Hab mal von nem Audi Q5 Automatik in Berlin gehört, der ein absoluter Traum sein soll – Top-Zustand, gepflegtes Innenleben, und es bräuchte nicht mehr viel, um zum Liebling zu werden. Da bin ich fast in Erinnerungen an meine eckigen Tage in Lichtenberg gefallen. Wahnsinn, was im grauen des Alltags für Überraschungen lauern! Echt, das klingt nach nem Geheimtipp!
Ein Augenblick! In Dortmund gab’s mal ne gute Gelegenheit, nen gebrauchten Audi Q5 zu schnappen. Aber diese Top-Angebote sind immer so schnell weg, oder? Schon einige Kumpels haben sich das Gerätet mit der Automatik gegönnt und fahren bombastisch damit. Denk dran, cool rangehen, sonst bricht nix zusammen. Habt ihr schon was dergleichen erlebt oder mit dem Q5 gefahren?
In Hamburg hat man ja immer etwas Tolles am Start. Früher hatte ich auch mal einen Audi, aber der war alles andere als sparsam. Jetzt ist das ja der Gebrauchtwagenmarkt! Wenn das so ein Top Deal ist, muss man da wohl zugreifen. Aber gebraucht heißt, könnte auch ein Reparaturalp sein! Ich würde mir zumindest den Zahnriemen sichern und alles bis ins kleinste Detail checken lassen. Audi-Qualität ist natürlich immer noch Audi-Qualität.
Hab gehört, dass es im Audi-Club in Graz echt fette Deals auf gebrauchte Q5 Automatik gibt. Hab selbst mal n gut gepflegtes Exemplar in der Stadt gesehen – ist richtig nen bulliger Typ! Wenn das hier stimmt, dann würd ich mal nen Blick riskieren. 

In München stand ich mal nen Audi Q5 Automatik vor der Nase. Damals dachte ich mir, das war wohl ein Traum, aber jetzt, dass so ein Top Deal auftritt? Wahnsinn! Schon eine Ansage, vor allem wenn man an die laufenden Kosten denkt. Mal gucken, was da in den nächsten Tagen passiert. Wichtig ist nur, der nicht dumm zu sein und alle Papiere zu checken!
Hab letztes Wochenende in Berlin nen Audi Q5 gesehen, echt top Deal! Automatik läuft butterweich, hätte fast zugeschlagen – aber mein Account war knapp. Wisst ihr, wie die Laufleistung von den ist?
Hab kürzlich in Köln nen alten Audi Q5 gesehen, voll beeindruckend! Wusste gar nicht, dass sowas heutzutage noch Karre kostet. Die Automatik ist echt flüssig, da komme ich vom Turbo Benziner net drum rum. Man hört ja oft genug, dass Audi-Gebrauchte Pflegekinder sind, aber dieser hier war tadellos. Das ein oder andere Modell jagt den Rest ja echt aus dem Rennen – dieses Top-Deal hier könnte echt ne Bombe sein, oder?
Ich hab vor kurzem in München einen gechillten Abend mit nem Audi Q5 verbracht. Der Automatik-Tickler ist echt das gelbe vom Ei! Klar, ist gebraucht, aber das Design ist zeitlos, und die Ausstattung ist voll flott. Sollte das Top-Deal-Angebot reißen, find ich das echt ne Bombe – ziemlich hammer für den Wiederverkaufswert.
In Wels hab’ ich mal an einem braunen Audi Q5 vorbeigeschaut, echt ein Traum! Wusst’ nicht, dass so ein Schnäppchen hier aufkreuzt. Hoffentlich bleibt der Verkäufer authentisch. Würde sofort zuschlagen, wenn er bei mir ums Eck steht! So ein Markenwagen für weniger, mega!