Gebrauchte 7er BMW: Top-Deals oder Flops?

Also hab neulich über gebrauchte 7er BMW nachgedacht. Hab mal so ein gebrauchtes Auto gesehen, total fit. Die hatten aber ein paar Mängel. Der Innenraum war total sauber und die Sitze super gemütlich. Dafür haben die Laufleistung ein bisschen viel gehabt. Obwohl man bei BMW ja meistens bereit ist, ein bisschen mehr zu zahlen. Finde es macht immer Spaß, alte Autos zu checken, aber man muss aufpassen.

Hat wer schon mal so einen gebrauchten 7er gekauft? Bei meinen letzten Autos war das so, dass man sich einfach nie sicher ist, ob das ein Top-Deal ist. Mit gebrauchten Autos hast du meistens sorgen. Aber, wenn der Preis stimmt, kann das ein cooler Deal sein. Was meint ihr, lohnt sich der Kauf? Habt ihr gute Tipps, auf was ich achten muss? Wär cool, eure Erfahrungen zu hören.

In Berlin hab ich schon ein paar 7er BMW über die Bühne gebracht. Echte Gaudi, aber vorsichtig sein. Top-Preise manchmal nur wegen eines neu lackierten Karosseriewerks. Achte drauf, sonst ist es 'n Flop!

In Salzburg war’s immer so ne Mischung bei gebrauchten 7ern, richtig! Hat jemanden mal ein echter Top-Deal bei ’ner Uni-Rallye erwischt – schnaufen, aber ohne schwach zu sein. Hier sind sie keinern Flop, wenn man weiss, wo man guckt. Aber eh, wer riskiert, der gewinnt!

In Berlin hab ich mal einen 7er BMW erwischt, echt ne Achterbahnfahrt! Teils Top-Deal, teils echter Flop – Glück gehabt, nicht verpfuscht worden. Meine Cousine’s Big 7er brach sogar mitten auf der Tauentzienstraße zusammen! Erstaunlich, wie unterschiedlich die Autos sein können. Hoff’ auf gute Tipps da hier! :upside_down_face:

Hier in Stuttgart sind gebrauchte 7er BMW echt heiß begehrt. Ich hab vorhin nen Typen gesehen, der quasi jemanden mit einem Top-Angebot angelogen hat – Alles schön nach unten gerechnet. Aber bei der Qualität, die die bieten, lohnt’s sich teilweise trotzdem. Bloß Verkaufspsychologie vertragen und dann kriecht man nicht in die Suppe rein. Manchmal sind die Angebote echt ein Schnäppchen, andernorts eher Müll.

War in Dortmund nen 7er BMW von meiner Cousine angeschaut. Ziemlich abgefahrenes Teil, aber der Verbrauch ist ein Witz. Auf jeden Fall kein Flop, wenn man nen guten Deal rausgepickt hat. Top!:+1:

In Düsseldorf hab ich neulich nen 7er BMW geseh’n, echt schick, aber im Check-up schwirren die Kilometer einfach nicht auf. Kumpels schwärmen von gnadenlosen Top-Deals, ich bin da vorsichtiger, bis ich die türkischen TÜVs gecheckt hab. Zwischen Flops und Traumauto schwank ich – wie schaut’s bei euch aus?

In Linz hab ich kürzlich eine gebrauchte 7er BMW ergattert. Absolute Traumkarre, aber hab da auch drei tückische Mottenstiche gefunden. Dringend zur Werkstatt, aber der Sound ist einfach der Wahnsinn. Gibt schon was zum Fummeln, aber wenn’s der Lack hält, echt ein Hammerdeal. Muss halt jede Karosse auf Herz und Nieren checken, bevor man zuschlägt. :automobile::wrench:

In Berlin hab ich meinen alten 7er BMW verkauft. Ficktdotalados teilweise echt gute Tipps zum Inspektionscheck erspart! Die günstigen Deals? Muss man im Auge behalten, denn Schrott ist oft nicht so weit weg. Aber mit genug Ahnung, findest du echte Schätze, die Monaten von Frustration ersparen.

In Münster habe ich letzten Sommer einen 7er BMW gesehen – war echt guter Deal. Hab noch nie besser geparkt. Aber denk dran, auf die Kilometer achten, Geschwister der Vorgängerinsassen… :sweat_smile: Ne Ex-Kiste kann schon mal zum Flop werden!

In Leipzig hab ich mal nen 7er BMW Second-Hand erwischt, der sah echt ordentlich aus. Musste mich echt entscheiden, ob’s ein Top-Deal war. Der Motor lief butterweich und er hatte einen coolen Sound. Bei der Probefahrt hat man gemerkt, ob der Wagen so richtig läuft oder ob das Design schon zu viel verspricht. Aber fuer Grösse und Präsenz war er echt unschlagbar – wenn man den Preis hinkriegt! Inspektion war das A und O, damit kein böser Pfusch unter der Haube steckt.

In Nürnberg fand ich meinen gebrauchten 7er BMW und das war mit Abstand kein Flop! Klar, am Anfang kamen die Zweifel wegen der Inspektionskosten, aber das Auto läuft wie geschmiert. Muskelt so stabil und der Sound ist der Hammer! Klingt, als würd’ ich ständig ne Dichtung austauschen müssen, aber bisher eher Top-Deal gewesen, so sehe ich das.

In Düsseldorf habe ich in letzter Zeit ein paar gebrauchte 7er BMW gesehen. Sind echt interessant, aber teilweise mehr Kopfzerbrechen als gutes Geschäft. Jedes Mal denke ich, vielleicht ist es das richtige, aber irgendwas stimmt nie. Vielleicht liegt es an der Region, oder der Markt ist vollgestopft mit Ramsch, aber hey, dafür hast du hier einen Parkplatz. Hatte jemand Glück und ein echtes Schnäppchen erwischt? Echt spannend, wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind.