habe neulich mit meinem g11 probleme gehabt. motor ging aus, ohne warnung. hab im forum nachgelesen, klingt wie ein bekanntes thema. jmd schon mal so was gehabt? ich hab dann nen schaltplan besorgt, stromversorgung überprüft, und es war ne defekte batterie. das war doch irrsinnig einfach. kennt jemand noch andere probleme, die einfach zu beheben sind? tipps für regelmäßige pflege wären auch sehr hilfreich, damit sowas nicht nochmal passiert.
In Stuttgart haut’s die G11 voll rein, wenn man in den Nadelöhr-Gassen fährt, zieht sie echt gut, und der Sound ist der Hammer! Hab nen kleinen Chip eingebaut, seitdem zieht der V8 noch sauberer durch. Allerdings sollte man auf die Hitze achten, die Öltemperatur darf nicht hoch klettern. Hatte schon Bekannte mit Problemen, aber bei regelmäßiger Wartung sollte alles tipptopp sein.
Ich erinnere mich noch, als ich in Hamburg mit meinem G11 durch die Elbchaussee düste und plötzlich der Zahnriemen gerissen ist! Nicht gerade die Nachbarschaftshilfe, die man sich wünscht. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab Tipps ausprobiert, wie den Klimakompressor lagern, um andere Überraschungen zu vermeiden. Teilt mal eure Geschichten oder Kniffe, die geholfen haben!
In Düsseldorf hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem G11. Der Motor stotterte ständig. Hab alles Mögliche probiert, bis mir ein Kumpel vom Freundlichen geraten hat, die Zündspulen zu checken. Hat Wunder gewirkt! Lass dir raten, lieber das Unterblech checken lassen, bevor es richtig übel wird. So waren wenigstens meine Erfahrungen. Hoffe, das hilft dir weiter!
In Wels mein G11 BMW war ein Traum. Aber die Sache mit den Elektronikfehlern nervt! Der Biker ums Eck hatte auch oft Zündaussetzer. Am besten, man bleibt auf Nummer sicher und hört lieber drauf, was’s Tuningcenter sagt – statt billig rumzuschrauben. Hatte neulich Glück mit ner übersichtlichen Fehlermeldung!
Hatte neulich in Dornbirn mit meinem G11 eine Menge Ärger. Kolbenfresser! Höllenloch, sag ich nur. Aber gut, jeder sollte wissen, dass BMW-Servos schnell sind, wenn du’s Kiez dort ein paar Leute kennst. Viele sagen, regelmäßige Wartung hilft, aber manchmal braucht’s schon den Freund an der Strippe. Hab jetzt auch auf grünen Diesel umgestellt – glaub, das bringt etwas. Gibt’s auch bei euch solche Macken? Schön, dass wir hier austauschen können.
Eigentlich in Augsburg lebend, hatte ich das gleiche Problem mit meinem G11. Hatte den Heckspoiler gewechselt, weil der von diesem Rost befallen war. Ein Bekannter meinte, es könnte auch am Grill liegen – offensichtlich klappen bei BMW die Wetterschutzdichtungen nicht immer gut. Tut sich da noch etwas? Wäre nett, zu wissen, ob jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Probiers mit dem Freundlichen, kostet aber oft nur zeit und mühe.
In Stuttgart nervt mich die G11 mit den Start-Stopp-Problemen echt. Mein Mechaniker sagte, das ist zum Glück typisch, aber Adapter helfen manchmal. Habt ihr coole Macgyver-Tipps, um die Maschine wieder rund zu kriegen? Eure Erfahrungen wären super hilfreich!
In Dresden hatte ich auch mit meinem G11 BMW die ein oder andere Macke. Manchmal hakt der Elektronikchip bei der Navi-Funktion. Aber ein paar Tipps von anderen G11-Fahrern aus der FB-Gruppe halfen, das Problem zu beheben. In der Werkstatt vorbei, Software update gemacht – läuft jetzt wie geschmiert. Hatte einige gute Gespräche über andere BMW-Probleme dabei. Weiß einer, ob es Alternativen zum Werkstattaufenthalt gibt?
In Dortmund hatte ich auch mit meinem G11 Probleme, vor allem mit der Elektronik. Günstige Reparaturen sind hier selten, aber echt gute Tipps hab ich vom Freund im Norden gekriegt. Teile mal deine Erfahrungen!
Ich hatte ähnliche Probleme mit meinem G11 in Klagenfurt, besonders mit dem Navi-System. Kommilitonen meinten, mit einem Update läuft’s wieder rund. Viele schimpfen über den Verbrauch und die Elektronik. Hat jemand Tipps, wie man das Navi instabilität besiegen kann? Ich hoffe, meine Erfahrung hilft. Habt ihr andere Einsichten?
In Düsseldorf hatte ich neulich echte Probleme mit meiner G11 BMW. Die Elektronik spinnt total, lässt sich kaum noch einschalten. Zwei Freunde von mir hatten ähnliche Erfahrungen, darunter Macken mit der Klimaanlage. Habt ihr vielleicht auch sowas erlebt? Würde mich über Tipps freuen, denn die Werkstatt hier ist eher unzuverlässig. Wäre super, von euch zu lernen!
In Bremen hab ich auch meinen G11 gehabt und kennt die nervigen Probleme, vor allem das Navi, das manchmal gar nicht will! Hab echt stundenlang im Baumarkt rumgestöbert, um die Kabel zu checken. Aber mal ehrlich, der G11 ist ein Traum, besonders auf der Autobahn bei dem Anzug. Licht steht dennoch im Konflikt; manchmal leuchten die nicht richtig – aber das war’s jetzt. Jeder kann mal ne Macke haben, finde ich.
In Wels hatte ich mit meinem G11 schon einige Macken. Parklücken sind echt ne Qual, und das Navi spinnt. Aber der Sound der Motoren, unfassbar gut! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Austauschen hilft immer weiter! Vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp, wie man die Nervensäge Navi fixt.
Kommentar: Ha, hatte neulich in Klagenfurt mit meiner G11’sheckklappe Beschwer. Jemand mit Tipps? Erst Lenkung verdreht, aber ein Sportluftfilter hat’s kurzfristig gelöst. Mehr Tipps gern!