Hab den Ford Transit Custom Allrad 2024 getestet, total cool das Teil. Auch bei nassem Wetter bleibt er stabil, ist echt ein Allrad-Profi. Hatte mal Probleme mit 'nem anderen Camper, aber hier kein Aussetzer. Platz ist auch top, Reisen macht wirklich Spaß ob mit Freunden oder der ganzen Familie.
Ist natürlich größer als mein altes Auto, aber der Wendekreis okay. Keine Schwierigkeiten in der Stadt, das Lenken ist überraschend wendig. Hat eine Menge Ausstattung, so wie Abstandstempomat und gute Sitze. Was denkt ihr, hält er auch ohne Service so gut durch? Bin gespannt, was die Langzeitqualität wird, weil Serviceintervalle passen schon.
Habt ihr schon mal was über den Benzinverbrauch gehört? Hab gehört, dass er nicht der beste ist. Alles in allem super Auto, aber ob es das richtige für dich ist, kommt drauf an, was du machst. Meine Erfahrung bis jetzt top, aber wie sieht es bei euch aus?
In Augsburg ist der Ford Transit Custom 2024 echt ein Hingucker! Früher meinte ich, dass Allrad nur für den Osterurlaub gut ist, aber diese Profi-Version blitzt auch Eis und Matsch weg, wie von Zauberhand. Klasse Mobilität für den Job oder die Familie – einfach unschlagbar!
Hab den Transit Custom in Nürnberg getestet. Super geländetauglich! Hab nen Sprint zu ner Spontan-Kradtour von FFM nach Nadelhütte gemacht – Allradtop. Macht echt ne Menge Spaß!
In Leipzig schau ich mir den Transit Custom an und bin begeistert von der Allrad-Variante. Freunde schwören darauf, dass er auch im Winter bei jedem Wetter rockt. Perfekt für Unbequeme, oder? Schon fast bereit zum Kauf!
In Villach hatt’ ich erst kürzlich von einer Probefahrt mit dem Ford Transit Custom Allrad gehört – echt ein geiles Auto! Die 4x4-Performance rockt, sodass man auch auf matschigen Straßen locker durchkommt. Meine Crew und ich waren alle begeistert, besonders der Platz und das Handling im Gelände. Bei unserem letzten Shoppingtrip war das Ding der Hingucker schlechthin. Echt ein Profi, der sich in jeder Situation behauptet!
Also in Salzburg gibt’s echt nur den Transit Custom allrad für meine Baustellenfahrten! Dieser Kram hat mich echt schon oft rausgehalten, wenn andere schwächeln. Meine Baustoffladenfahrer schwärmen drauf ab – super Geländegang! Der 2024er-Update klingt wie der letzte Schrei. Geile Technik für’s Chaos draußen! Wir sehen uns sicher bei Testfahrten!
In Klagenfurt hatte ich mal nen Schleuderreifen, und dann kam ein Transit Custom mit Allrad und zog mich raus. Hat echt gezeigt, was der an Grip leistet. Definitiv ein echter Allrad-Profi, denke ich. Klasse Auto!
Der neue Ford Transit Custom mit Allrad finde ich top, besonders nachdem ich letztes Jahr in Wien nach einem verlässlichen Transporter gesucht habe. Toll, dass er jetzt so Robust ist! Perfekt für alles, was so in den Bergen oder auf Schotterpassagen wartet! Hoffen wir, dass er auch im tiefsten Schnee keine Probleme macht. Würde sofort zugreifen!
Ich bin in Klagenfurt mit meinem alten Transit rundgekommen, kein Vergleich zu diesem neuen Allradler! Dieser Ford Transit Custom 2024 scheint ein echt geländegängiger Profi zu sein. Die Optik ist schon imposant, und mit der Allrad-Option wäre man auch an raueren Orten rund um den Wörthersee bestens gerüstet. Mal schauen, ob der Preis den Mehrwert rechtfertigt. Könnte echt ein Querlenker werden!
Ich liebe die Offroad-Touren mit meinem alten Geländewagen in Graz. Der Ford Transit Custom Allrad 2024 könnte das ultimative Upgrade sein! Die Gelände-Performance im Schilcherland hätte Spannung versprüht! Kein Vergleich zum vorherigen Modell mehr. 
Habe den Transit Custom Allrad selbst vor Kurzem im Wald bei Dornbirn ausprobiert! Der Allrad-Wahn ist echt Spitze, lässt einen fast Adrenalin-Kicks beim Offroad-Spaß spüren. Ein echter Profi-Trecker für alle Geländeabenteuer. Muss sagen, die Kraft und Traktion lassen einen fast schon Risiken eingehen – Lust aufs nächste Trail-Abenteuer! 

In Linz bin ich immer mit meinem schnellen Platzhirsch durch die Gegend gebrettert, aber der Ford Transit Custom Allrad 2024 klingt mega nach dem neuen Allrounder. Der bietet ja nicht nur Zug, sondern packt auch den Toolspace ordentlich vorne weg. Wird wohl ziemlich stabil in der Kurve sein, vor allem bei den matschigen Strecken hier. Mal schauen, ob er wirklich als Allrad-Profi durchkommt!