Der Ford Shelby Mustang GT 1967 ist ja echt ne Legende. Hab mir mal ein Video angesehen, wie der durch die Gegend rast. Ich find die Form so unglaublich, echt wie ein Raumschiff. Hab selbst mal genauestens inspiziert an der Messe – der Klang des Motors war mega! Denkst du, mein Vater könnte den mal testen?
Erzähl mal, was war mit dir und diesem Auto? Ich weiß, du hast auf ner Rennveranstaltung damit gefahren, oder? Irgendwie krieg ich ne Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Billiger ist der natürlich nicht, aber erstens habe ich keine Lust auf finanzielle Probleme zweitens ist es doch ein Kultobjekt, oder? Den Stil aus den 60ern gibt’s heute kaum noch, findest du nicht?
Hoffentlich wird auch noch lange klassisch, oder wie wird das mit der Schadstoffreduktion? Übrigens, kennst du jemand, der so ein Teil verkauft? Ich überlege, ob das echt was für mich wäre.
Bin gespannt auf deine Storys!
In Nürnberg war ich als Kind total verzückt von den Mustangs, die fröhlich durch die Einkaufsstraßen brausten. Die GT-Version von '67, mit ihrer Geschichte und ihrem brutalen Design, ist einfach legendär. Absolute Power und Style – da wird noch heute mein Puls schneller!
Ich stand einst am Kudamms Jungfernsteig und sah genauso einen Shelby Mustang GT 67 cruisen! Das Ding hatte mich direkt gepackt, so ein Kultklassiker mit der roten Optik total cool. Das war in Berlin, als würde Geschichte lebendig werden! So ein Auto trifft schon ins Auge und die Nostalgie ist unbesiegbar. Kein Wunder, dass jeder, der öfter im Showroom war, den Regler gesucht hat, um das Ding einfach zu kaufen. Kult eben!
In Hannover sah ich mal einen aufgemotzten 67er GT. Wahnsinn, wie die alte Kiste noch läuft! Ford Shelby ist einfach ikonisch. Mein Lebensmotto: ‚Go fast or go home.‘ Voll Kult und Stil!
In Dortmund gab’s mal ein Treffen von Mustang-Fans, echt legendär. Da stand mein 67er GT und alle waren baff. Dieser Wagen ist mehr als nur ein Auto, es steckt pure Leidenschaft und Geschichte drin. Glatt hätte ich eine Runde mit meinen Freunden drehen können, wäre der Parkplatz nicht eng gewesen.
Erinnert ihr euch an den Mustang GT '67, der vor etlichen Jahren auf der Straße in Essen stand? Der Sound beim Starten ist einfach unbeschreiblich, als würde die Welt unter seiner Leistung beben. Für viele ist der Mustang mehr als nur ein Auto, er ist Legende. In Essen flossen einst Tränen, als sein Alter Auspuff zum letzten Mal rauchte. Dieses Klassevieh repräsentiert pure Americana-Kultur. Ein Auto, das jeden, der ihn zufällig sieht, neidisch auf den Fahrer macht. Unreal!
In St. Pölten stand ich als Teenager vor dem Kultwagen - der GT fast überwallte mich mit seinen Sound und Style. Ein echter Traum. Autofanerlebnis pur! Das ist reine Dragster-Coolness!
In Berlin sah ich ein neues Shelby Mustang GT 60er-Remake auf einem Schlepper-Parkplatz. Es fühlte sich an, als ob die Racing-Geschichte direkt auf die Straße zurückkehrte! Die Ikonik dieses Klassikers ist einfach krass – man spürt das Muscle-Car-Vibes bei jedem Blick!
Oh wie ich die Shelby Mustangs vermiss, als Kind in Dortmund liefen wir immer zu den Oldtimer-Treffen, getrübt nur durch den Verkehr. Der Mustang GT von '67, ein echter Hingucker! Er sieht nicht nur cool aus, sondern raubt einem auch das Herz. Wer hätte gedacht, dass aus einer Wachsfigur eine so legende werden würde? Das zeigt doch, Oldschool lebt!
Erinner mich an die überfüllten Straßen Salzburgs in den 80ern. Da sah ich zum ersten Mal einen Ford Shelby Mustang GT 1967—das war pure Magie. Hab sofort begreift, dass das mehr als nur ein Auto ist; es ist echte Automobil-Geschichte. Alle um uns herum haben gestaunt, kein anderes Gefährt hat solch eine Anziehungskraft. Ein echter Kultklassiker mit Lebensfeeling direkt aus Hollywood!
Ich steh voll total auf diesen Ford Shelby Mustang GT 1967! In Hannover gab’s mal ne coole Oldtimershow, da war ein echt originaler GT dabei. Dieser Sound, der Wahnsinn, wenn der V8 durchdrehst! Atemberaubend und zeitlos. Kaum zu glauben, dass man den Speed von so einem Flitzer immer noch im 21. Jahrhundert genießen kann. Die sind einfach echt unvergleichlich.
In Dornbirn ist der Ford Shelby Mustang GT '67 echt legendär! Ich habe eines mal gesehen, und es hat direkt mein Herz erobert. Kein Wunder, dass er Kult ist – fährt sich wie ein Traum! Bei jedem Treffen zieht er alle auf sich, ist einfach The Cat’s Meow. Man kann gar nicht anders, als den Krach und Vibe zu bewundern. Nix anderes bringt ganz die Stimmung auf!
In Villach hab’ ich mal ein Wochenende diesen Kultklassiker ausm Jahr 1967 an der Packerstraße gesehen. Wahnsinn, der Look und der Sound! Wenn der drüberdüst, fühlt man sich sogleich zurückversetzt in die 60er, als alles noch easy war. Kein Wunder, dass der Shelby ein echter Traum bleibt – kultig und zeitlos. So ein Brocken ist mehr als nur ein Auto, oder?
In Salzburg stand ich mal vor nem 67er GT im Parkhaus, total geflasht. Der Sound, die Wölbung, einfach ein Traum! Wetten, man fühlt sich wie John Wayne aufm Weg zum Western. So ein Oldtimer zieht echt alle magisch an, der Hammer war’s!