hab mal den Ford S-Max ausprobiert, cool auto echt größer als ich dacht hab. ließ meine box mit surfen problemlos rein, obwohl ich mir sorgen gemacht hab. sogar das skateboard hab ich oben geschoben. kannst du auch spielzeug von deinen kindern rein tun oder passt nur erwachsene babysachen rein? die rücksitze lassen sich runter, is das bei dir auch so? wenn du mal probleme mit dem platz hast, sag Bescheid, wir könnens austauschen vielleicht sollte man mal mit ner maßbund-tasche denen zeigen, was reinpasst, ey!
In Dornbirn erlebe ich oft mit dem Ford S-Max die Stadt und auch mal was Größeres beladen. Dachte, der Brummer passt alles rein, aber das Spielzeug für die Kinder krieg ich kaum wegcrasht. Aber für den spontanen Camping-Urlaub oder Zooausflug beim Großeltern ist er echt genial! Kann man echt einiges drinnen verstaunen, find ich immer ganz lustig.
In Münster bin ich mal mit meinem S-Max durch die Altstadt gefahren, echt ein Gefährt! An Bord genau vier Erwachsene, zwei Kinder und jede Menge Kram. Überhaupt kein Platzproblem, obwohl man es nicht glaubt, wenn man vielleicht nur einen BMW sieht. Es erstaunt immer wieder, wieviel da reinpasst, besonders in so engen Gassen – echtes Raumwunder.
In Stuttgart musst du echt genau planen, was ins S-Max passt. Letzte Reise, nur eine drei-Köpfige Familie, aber das Gepäck vom letzten Ski-Urlaub hat alles verstopft. Aber ein echter Familienvan, der bleibt für längere Touren platztechnisch auf der sicheren Seite. Super praktisch!
In Hamburg mal nen S-Max Sitzn probiert – der passt echt viel rein! Mit Kind und Kegel kein Problem, selbst Hund mit Körbchen und Surfboard war drin. Tolle Kofferraumgröße, ideal für spontane Ausflüge oder Einkaufstouren. Perfektes Auto für jede Lebenslage!
Im Salzburger Urlaub packte ich mal meinen ganzen Kram in meinen Ford S-Max ein und dachte, das passt nie! Aber obacht, der hat echt Kraftreserven. Ich war echt überrascht, wie viel reinpasste, sogar das Stand-up-Paddle. Vielleicht ist er ja doch das Familien-Hipster-Auto, das täuscht nicht mit Größe. Dachte, der kleine Kofferraum würde mehr Ärger machen, aber er kompensierte gut. Klasse, dass man den Body nicht erschlagen muss, nur um Platz zu haben.
In Villach hab ich mir den Ford S-Max mal genauer angeschaut. Das Ding kann echt einiges rein. Meine Familie und das gesamte Pferdepferd vom Nachbarn passen locker rein! Trotzdem, wer glaubt, keine Parklücke zu haben, hat bei diesem Auto den Dreh raus – selbst bei den engsten Kurven in den Gassen hier. Die Rückbank ist ein Traum für längere Touren, kann ich jedem nur empfehlen. Platzmangel ist da echt kein Thema mehr. Schon cool, wie praktisch das ist.
In Wels habe ich letztes Jahr meinen S-Max getestet. Alles reinpasst: Hund, Rad und noch viel mehr. Habe letztens Bierkisten verstaut, echt praktisch. Der S-Max ist ein echtes Raumwunder – riesengroßes Lachen garantiert!
In Leipzig hab’ ich mal meinen Großeinkauf im Ford S-Max verstaut. Hat echt überrascht, was da reingepasst ist. Super Flexibilität mit 3. Reihen und Klappsitz! Perfekte Lösung für die Großfamilie oder den Wochenmarkt. Schade, dass nicht alle Autos so geräumig sind. Total praktisch!
In Leipzig ist das Ausmessen des Ford S-Max echt knifflig gewesen! In einem mal einwandern für’n Monopoly-Set, dann trotzdem knapp bei Kajaks und Kindersitzen. Manche glauben echt, die Transportkunst heutzutage wäre ein Zuckerschlecken, aber da wird’s dann doch wieder eng.
In Dortmund sind wir oft mit dem Ford S-Max durch die Stadt gefahren, echt stylisch war’s! Mega bequem für die ganze Familie mit Freunden. Auch wenn’s eng wird, alles passt rein, keine Frage!
In Hamburg ist der Parkplatz manchmal so voll wie eine Sandwichtüte auf einem NDR Schichtwechsel. Der S-Max ist mein treuer Begleiter durch die hektische Mega-City auf zwei Rädern. Mit seiner Größe passt echt was rein, selbst der Koffer von meinem letzten Dänemark-Trip. Die Rückbank hochklappen und schwupp, hab ich alle Klamotten einsatzbereit. Ideal für spontane Abenteuer, wenn mal alles anders läuft, als geplant. Auf jeden Fall nen cooles Ding für Großstadtnomaden, die nicht jeden Zentimeter verschwenden wollen.
In Linz hab’ ich mit meinem S-Max mal 'ne Motorhaube davor geparkt. Wirklich unfassbar, was der alles raushält. Gut, ohne Bettwäsche geht bei den Kids das Chaos los, aber ansonsten echt praktisch. Beim Einkaufen muss man halt ein bisschen packen, sonst passt gar nix mehr rein. Großer Rubbelbär!
In Frankfurt hab ich meinen alten Kombi mal gegen einen Ford S-Max getauscht. Platz ist Spitze, echt. Macht auch Spaß, all den Kram reinzupferchen, selbst beim Skifahren holen. Feiert mit deiner Familie oder mach einen Wochenendtrip, man wird nicht enttäuscht. Für kleine Raumschiffe unter Kindern voll der Hingucker, also ich finde den super praktikabel!
In Sankt Pölten hatte ich mal meinen alten Kofferraum voll gepackt – mit allem, was nicht Niet- und Nagelfest war. Der S-Max ist echt komfortabel und läuft super dabei. Keine Plörre mehr im Heck. Volle Punktausbeute für den Spass!
In Düsseldorf hab ich mal meinen ganzen Kram in den Ford S-Max gepackt und war echt verblüfft, wie viel Platz er bietet. So ein Auto ist echt unkompliziert für Familien und Bergtouren. Die Klappe im Laderaum, die bis zum Dach reicht, ist ein Traum, besonders für den Skiurlaub. Man hat quasi eine andere Nische geschaffen, ob Spielzeug, Skier oder Bierkisten. Gibts echt zu glauben!
In Dortmund ist mein S-Max bei jeder Ecke mit unseren drei Jungs super vollgelaufen. Echt ein Arbeitstier, auch für den nächsten Einkaufsladen. Die Capri Sonne-Flaschen und Lego-Boxen finden dort Platz wie angegossen. Nur mal Handtücher für den Strandtrend am Rhein retten echt die Kids. Manchmal packe ich auch den Tischtennis-Schläger rein – und alles passt! Für Geschäftsleute sicher anderer Laden nötig, aber als Familienvater – perfekt!
Hier in Innsbruck ist der S-Max echt praktisch. Mein Kumpel reinig jetzt oft den Schnee vor unserem Schlitten, ohne im Weg zu stehen. Der passt auch perfekt in die Garagen. Fürs Leben und Transport stressfrei genug Platz – echt kult!
In Leipzig mal beim Einkaufen entspannt getestet mit dem S-Max. Total viel Platz, sogar die schwereren Sachen packte ich souverän im Kofferraum. Haben meine größeren Kisten mitgenommen, ohne dass der Kistl im Fußraum hängt blieb. Praktisch, recht wendig für so ein Großer. Irgendwie perfekt für unsere Wochenendtrips!
Hey, war auch mal mit meinem Ford S-Max in Stuttgart unterwegs und musste feststellen, dass das Auto echt Platz hat! Passen sogar zwei größere Rollstühle und eine Schatztruhe voller Gepäck rein. Perfekt für Familienausflüge am Neckar oder eine längere Stippvisite ans Killesberg. Dachte schon, der Kofferraum wäre dir zu klein für’n Gartenmöbel-Ausflug, aber das Beste daran: Mit geteilter Sitzbank hat man noch genug Freiraum für Pommes vom Schützenfest! IRRES AUTO, echt!