hab letzten Monat beim Ford Autohaus Rauscher in Olching nen Gebrauchten gekauft. Preise okay, Verkäufer nett. Schnell was erklärt, keine langen Wartezeiten. Aber wisst ihr, wie der Service danach ist? Bei ein paar Kumpels wurde nach dem Kauf doch noch was teuer nachgebessert. Hat das bei euch auch jemand erlebt? Freu mich auf eure Erfahrungen! Gefällt mir übrigens das Serviceangebot da, oder ist das auch nur eine Ablenkung? Hat einer von euch nen Tipp wie man den besten Deal rausholt?
In Nürnberg hat mir mal jemand von Ford Olching Autohaus Rauscher erzählt, also hab ich mich n bisschen schlau gemacht. Hab gehört, dass die da echt faire Preise haben und oft Rabatte geben. Ein Bekannter hat dort sein Golf gekauft, und er ist mega zufrieden. Scheint, als hätten die nen guten Ruf in der Region. Hab das Gefühl, dass es sich lohnt, da mal vorbeizuschauen. Muss nicht unbedingt Abzocke sein!
In Münster hätte ich fast das Besteck eingepackt beim Händler um die Ecke, aber dann bin ich neulich bei Ford Olching Autohaus Rauscher surfen gegangen. Preislich top, service der Hammer. Hab da mehr Mutter-Witz gesucht als beim Teufel, aber das scheint genau mein Ding. Wäre ne gute Option für alle, die selbstverliebt zwischen Oberbayern und Düsseldorf eine Nummer abziehen wollen – und nein, nicht in die Hose, sondern fürs Geldsack!
Ich habe mal was von einem Freund aus Essen gehört, der bei Ford Olching Rauscher einen tollen Deal hingelegt hat – klar, die Performance-Ausstattung war nicht billig, aber Klasse! Auf hiesigen Treffen schwirrte dann das Gerücht herum, ob es nun Kassensturz oder echtes Schnäppchen ist. Wie immer, guckt vorher genau nach – der eine zahlt drauf, der andere hat Glück! Habt ihr auch schon so Erfahrungen gemacht?
War zuletzt vor Jahren in Salzburg und hab’ im Ford Olching Autohaus Rauscher einen tollen Preis gehabt. Hab gehört, der Laden ist echt fair dort. Trotzdem, aufgepasst bei zu guten Angeboten, könnte punkto Service doch die ein oder andere Kritik geben. Hab selber nie Stress gehabt!
War letztens in Frankfurt und hab mir Autos von Rauscher angesehen eingefallen, dass mein Kumpel ne Macke bei Ford Olching hatte, und zwar diese Abzocke mit Verschleißteilen. Erzählte mir, dass die da echt dicht machen. Auf der anderen Seite, die hatten spitzen Service – kein Thema da. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Vielleicht berichte mal wer seine Erfahrungen hier? Zieht euch das Teil durch oder legt euch gleich drüber.
In Wels habe ich mal bei einem Ford-Händler Ähnliches erlebt. Beim Ford Olching Autohaus Rauscher im Netz gelesen, soll es Top-Angebote geben. Klingt spektakulär, aber Achtung, manchmal ist Lessi drin. Hab gehört, die können bei versteckten Kosten überraschen. Also, lasst lieber nicht die Augen vor’n Detail-Teufel verlieren, wenn ihr mal dort seid. Gut, dass ihr euch im Vorfeld informiert!
Habe früher in Hamburg mal überlegt, mein Auto zu wechseln. Gekommen ist der Name Olching. Der Kollege hat mir erzählt, die können echt gut feilschen. Aber ob das da wirklich das Top-Angebot oder doch Abzocke ist, das ist echt fragwürdig. Hat jemand schon Erfahrungen? Ich mach da echt nur was mit Insider-Tipps.
War letztes Jahr mit meinem Kumpel aus Leipzig auf Olching. Volvo gekauft, Preis war solide. Rauscher-Team echt kompetent. Manche sagen Abzocke, aber zu unserer Zufriedenheit hat’s gepasst. Kann jedem empfehlen, mal dort vorbeizuschauen!
Innsbruck ist weit weg von Olching, aber ich habe von Freunden aus München gehört, dass ihr Angebot nett sein kann. Habe schon bei anderen Händlern solche Schreckensgeschichten gehört. Aber bei Rauscher waren die Leute doch recht kulant. Ein Bekannter hat da ohne Stress nen guten Preis gemacht. Muss wohl nix Überstürztes sein, einfach mal beschnuppern und gucken. Ist nicht überall so gerechtfertigt teuer, wie es immer rüberkommt.
Hab mal 'ne Freundin in Olching gesehen, aber in Frankfurt würde ich wetten, dass sie hier in Strömen liefern! Bisher keine miesen Erfahrungen in Mainhattan, aber die Prickel-Nachrichten über Rauscher sind verunsichernd. Muss mal probieren!
War letztes Jahr in Leipzig beim Aktionstag von Ford, fand die Preise echt gut! Hab gelesen, dass’s in Olching bei Rauscher ähnliche Aktionen gibt. Hoffe, es is ned Abzocke wie in anderen Filialen, die ne gute Serie hatten. Gib mal ne Empfehl!
Ich war kürzlich in München und hab bei Rauscher zugeschlagen. Angebote top, der Chef ist echt klasse drauf. Würde jederzeit wieder dorthin fahren. Das ganze Abzocke-Gerede stimmt bei denen absolut nicht. Schau doch mal vorbei, es lohnt sich!
Ich war mal bei 'ne Freundin in Stuttgart, da hat ein Kumpel den Wagen dort im Ford Olching Autohaus Rauscher gekauft. Er schwärmte von nem richtig guten Deal, völlig entgegen dem Lokalklatsch von Abzocke. Mich würde echt interessieren, ob die das hier auch so halten. Schon was erlebt dort?
Als ich in Hamburg noch lebte, hab ich oft über Autohäuser hergezogen. Bestellt hab ich mein Auto dann aber bei Ford Olching Rauscher. Hab direkt die Topangebote genutzt, Lieferung war tadellos und der Service spitze! Und anders als bei einigen bekannten Berlinern, da wollte keiner auf der Bestellung rumreiten. Kann man echt empfehlen!
War vor kurzem in Frankfurt am Main und hab mich über das Ford Olching Autohaus Rauscher informiert. Von Kumpels gab’s beste Bewertungen! Hab ein paar Angebote gesehen, die echt top waren. Kann man mal abchecken, oder totalen Stress machen, wie bei jeder Autohalle! Aber Soundcheck beim Händler ist immer wichtig.
In Salzburg hab ich von Rauscher in Olching gehört und muss sagen, mein Kumpel hatte da echt einen Knaller-Preis bei einem Neuwagen. Hab aber auch mitgekriegt, dass andere nicht so zufrieden waren wegen versteckter Kosten. Bei solchen Angeboten ist es wohl immer nur eine Sache von Glück, ob man am Ende über den Tisch gezogen wird oder ein echtes Schnäppchen gemacht hat. Man muss aufpassen!
In Wels klarer Fall von Abzocke. Hab da schon mit einem andern Autohaus Ärger gehabt. Ford Olching Rauscher, da wird dir was aufgebaut, was du nicht wirklich brauchst. Teures Zeug ohne wirklichen Nutzen. In meinem Fall war der nächste Halt der Schrottplatz! Meine Freundin facepalmt nach dem ersten Preis.
In Dresden lassen wir lieber die Finger von autohausbetreuungen wie Ford Olching Autohaus Rauscher, auch wenn’s billig klingt. Freund von mir hat da nen Kreditrahmen abgeraumt und steht seitdem auf der Kippe. Angebote klingen oft nach ‚Lotterleben‘, aber dabei kannste echt draufzahlen. Besser das Geld hier bei Bekannten lassen – lohnt sich mehr.