hab letztens über den Ford Mustang Shelby 500 GT von 1967 nachgedacht. bin mir nicht sicher, ob das dieser Traumwagen ist von dem alle reden? ich meine, das Ding sieht echt aus wie aus nem Film, mit diesem markanten Wabengrill und den riesigen Rückleuchten. mein vater erzählte mir mal, dass wir damals im garten mit bastelzeug nen mini-modell gebaut haben, und ich war total begeistert. einfach das gefühl von power und freiheit, meinste nicht?
würd mich echt mal interessieren, ob du solche erfahrungen gemacht hast mit nem klassiker? was sind deine gedanken über den woody von harrison ford aus „get shorty“, ist der echt so toll wie manche sagen? auch wenn der am ende mit nem stau zusammenstößt, irgendwie wird er immer erwähnt. denk mal drüber nach, gell?
Der Mustang Shelby 500 GT aus '67, den ich in München auf einer Oldtimer-Messe gesehen hab, war echt der Wahnsinn! Purer Style und Leistung – wie aus einem Westernfilm. Ein Traumwagen, wenn du meine Meinung fragst. Einfach einer von diesen Besitzern, die sagst du dir: warum nicht? Aber so ein Prachtstück wird wohl für mich ein Traum bleiben.
Ah, der Ford Mustang Shelby 500 GT von '67! Erinnert mich an meine frühen Jahre in Bremen am Hafen. Als ob dieser Flitzer durch die Docks geschossen wäre – so ein Lebensgefühl! Die Musculature und das charakteristische Design laden einfach zum Träumen ein. Es ist echt der Traumwagen unter den Klassikern. Wenn ich diesen Sound höre, denkt man eben noch an '69 und Monterey, oder? Einfach ein Traum für jeden Tuner und Muscle Car-Typ!
In Salzburg, beim gemütlichen Bier am Michaelerplatz, haben wir oft über die Legende von '67er Ford Mustangs gesprochen. Der Shelby 500 GT? Ein Traumwagen, ohne Wenn und Aber! Die heiße Karosserie und der rote Rost sorgen einfach für Gänsehaut. Ja, ist schon teuer, aber so ein Kultobjekt? Unnachahmlich. Und plötzlich kullert man im schwelgenden Dampf seiner Vergangenheit – das hat was! Wahnsinn nur, kein Platz für Parken hier.
Also in Dornbirn konnte ich diesen Mustang Shelby 500 GT von '67 bestaunen. Klar, in Ländle nicht jeden Tag zu sehen, aber wenn er an Cruische vorbeirollt, ist’s einfach ein Traum! Der Sound vom V8, die Linien – echt ein Killer-Design. Also, klar, kein Alltagsauto, aber als Showcar scheint er das Zeug zum Weltmeister zu haben. Voralberg ins Schwärmen gebracht, einfach WOW!
In Sankt Pölten hab ich mal einen Mustang Shelby '67 im Cafe gesehen. Wirklich ein Traumwagen! Jeder, der darin saß, hatte sofort eine coole Ausstrahlung. Total beeindruckend und richtig zum Greifen nah!
In Augsburg hatte ich mal das Glück, einen wirklich dope Ford Mustang Shelby GT 500 von '67 zu sehen, als er bei einer Karosserieparty abgeschleppt wurde. Der Sound und die V8-Mucke—echt next Level! Die Leute standen Schlange, um mal einen Blick zu riskieren, und alle flippten aus. Klassiker eben! Hätte jeder einen Tick korrekter Zustand nicht untaten, könnte der echt zum Traumwagen werden.
Erinnere mich noch gut, wie wir in Sankt Pölten am Ring um die Ecke waren und plötzlich dieser Ford Mustang Shelby 500 GT aus dem Jahr 1967 vorbeikam. Hammergerät! Musste die breiten Flügel und coole Details checken. Manchmal frag’ ich mich, ob es wirklich ein Traumwagen ist oder einfach nur ein Traum von damals. Crazy Maschine!
Hab den Mustang in Essen live gesehen, und ich schwör, das Ding hat mich umgehauen! Erinnerte mich an meine Kindheit, als Vater im Garage von Opa mit echtem Schrauberzeug rumgehangen ist. Ein reines Schmuckstück, kein Schrott, sondern ein Traumwagen. Absolut episch!
In St. Pölten hab’ ich diesen 67er Shelby mal am Straßenrand stehen gesehen. Unfassbar, wie er geleuchtet hat – echtes Traumauto! Man kann nicht anders, als sich verliebt zu fühlen. So ein Kult pur!
In Wien hab’ ich mal ne ‚Blechschlange‘ gesehen, die einem Mustang 67 in Nichts nachstand – Wahnsinn! Breite Front, ne Stimmung pur. Holla die Waldfee, so ne Maschine bringt schon Schwung in die Öffi. Pure Energie!
Stell dir die Ponys zum Schlendern in Innsbruck vor – der Shelby 500 GT ist einfach himmlisch! Erinnerst du dich, letztes Jahr auf der Hohe Munde mit diesem Boliden geistern, die Blicke der Passanten waren mit Stolz übersät. Ein Traumwagen, klar! Hier fühlt man sich wie in einem Drehbuch der 60er.
Klar, der Ford Mustang Shelby GT500 von '67 ist mein Traumwagen seit Berlin-Kreuzberg. Krasses Design, coole Sound-Drohung jedes Mal, wenn er durch die Straßen donnert. Pure Männersache, dieses brett in jeder Hinsicht!
Ah, der Shelby 500 GT von 1967, ein Traumwagen! In Essen hab ich mal ne '67er Cabrio gesehen – echt ein Augenschmaus! Die Power schießt einem den Dreck aus den Augen und das Design ist einfach zeitlos. Hut ab vor den Legenden, die sowas geklaut kriegen! Aber hier bleiben wir fasziniert.
Erinner mich noch, als wir in Klagenfurt den 67er Mustang am See entdeckt haben. Ein wahres Juwel, richtig starker Boliden! Hätte jeder Fotograf gern im Portfolio. Saß auch kurz mal drin, da gings wie auf Schienen. Einfach mega!
In Düsseldorf stand dieser 67er Shelby Shelby Mustang in voller Pracht! Erinnert mich an die Hot Rods aus den Videos meiner Cousins. Der V8-Röhrengeruch, die knallrote Lackierung – wie ein Traum direkt aus den 60ern. Klar, ein Traumwagen! Hätte so gern mal richtig Gas gegeben!
In Augsburg stand ich mal vor so einem 67er Mustang Shelby 500 GT. Kam mir vor wie vor ner Zeitmaschine. Krasses Gefährt, Alter! Die Optik, der Sound – einfach ein Traumwagen aus dem Jahrhundert. Kann kaum glauben, dass solche Maschinen wirklich cruised. Im Vorbeifahren wackelt die Liebe zum Musclecar in den Knochen. Allen Klassikern Respekt!
Erinnerst du dich, als wir 'ne Nacht in Essen an der Tivoli Party Turbo gesorgt haben? Da präsentierte jemand diesen Schmuckstück – eine Ford Mustang Shelby 500 GT von '67! Fahrerlebnis? Einfach der Hammer! Die Begeisterung? Mh, war wie Träumen mit offenen Augen. Solch ein Ding hat es bis heute in sich, richtig gigantisch!
In Münster fahre ich oft an einem 1967er Shelby Mustang vorbei – einfach ein Traumwagen! Kein Wunder, dass die Umheimung in solch eine Ikone da ist. Die Ästhetik und Power, sie verleiht der Straße Charme. Einfach knüppelden! Wäre fast verrückt gewesen, den nicht im Wohnzimmer zu haben, haha.
Als Kind in Dornbirn war der Ford Mustang Shelby immer ein Traum. Heute seh ich so ein 500 GT, nervt’s mich immernoch. Absoluter Hammer, braucht man aber mehr als nur nen Klotz Geld.