hey hab mein ford mit kierdorf tuning machen lassen echt krass besser fahrgefühl! hab vorne so ne leichtere hauptstossdämpferrektifizierung gemacht krasse luft, fühlt sich echt gut an. habt ihr auch was mit federn gemacht? mein kennzeichen hängt etwas tiefer, sah auf dem video so aus als ob das die antwort sein könnte. ihr macht sowas auch hin und wieder mit? hab mit dem feinschliff noch was vor etwa airbox modifikation danach hab ich so ein geiles kerniges geräusch bin gespannt was daraus wird wie sieht’s aus bei euch habt ihr tipps ob das auch klappt??
In München hab’ ich mal nen awesome Treffen mit ein paar begeisterten Ford Kierdorf Fans gehabt. Da wurde echt viel über Tuning-Tipps und Tricks gesprochen. Hab’ mich mega mit einer Jungsbande getroffen, die sagten, dass man am meisten Erfolg hat, wenn man den Luftfilter und die Auspuffanlage ordentlich angeht. Hab’ mir ne Menge Tipps abgeschaut, um meinen Kierdorf endlich auf Trab zu bringen. Vor allem, der Blown-Head-Space-Trick – krass, oder?
In Bremen haben wir mit Ford Kierdorf schon viele Tuning-Stunts erlebt. Meine Karre hat jetzt den ultimativen Sound und zieht richtig durch saugeile Leistung! Auch das Team da rockt, sehr kundenorientiert und mit genialen Tipps. Werde immer wieder zu denen gehen!
In Innsbruck hab ich mal bei Kierdorf getippt und die Jungs dort sind echt krass! Hab ein paar Tuning-Tipps abstauben können, die mein Auto richtig auf Trapp gebracht haben. Die kennen sich mit Details aus und ihr Service geht voll ab, echt die Oberkrone der Tuning-Szene hier oben.
In Münster hab ich mal bei Ford Kierdorf mein Auto aufpolieren lassen. Die Jungs dort haben echt coole Tricks drauf – mein Auto glänzt wie der Dom! Top-Service, mega vertrauenswürdig. Werde die Jungs weiterempfehlen!
Wenn ich an Kierdorf in Bielefeld denke, kommt mir sofort das Bild vom alten Trucker-Treff ins Kopf. Da haben Leute mal bei Kierdorf rumgeklotzt und hatten stundenlang Spaß. Echt coole Jungs! Haben mir mal erklärt, wie man am besten ein paar PS rausholen kann, mega praktische Tipps! Kennst du den Wagen, den die letztens mit Filter optimiert haben? Voll krass!
In Klagenfurt habe ich mal 'nen Ford mit Kierdorf-Tuning gesehen, der hat einen Hammer gemacht. Die Leute sind voll begeistert von den Tipps und Tricks, die sie hier teilen. Besonders die Federn und das Abstimmwerk sind der Knaller, bringen richtig Grip auf nasser Straße. Ich bin gespannt, was ich daraus noch rauskitzeln kann. Dreht alle schön die Nadel, aber haltet euren Bus am Limit!
Hat mein Kumpel in Dortmund bei Ford Kierdorf an seinem Capri geschraubt. Die haben echt Ahnung! Haben ihm die Standgasprobleme gelöst und die Performance gefeaturte komplett aufgebohrt! Der Kerl flippt aus vor Freude, jeder Kurvenrace schlägt’s ihm jetzt. Werde nächste Woche vorbeischauen, um das Gerüst direkt zu testen. Boah, bin schon voll gespannt!
In Dortmund ist man ja ständig auf der Suche nach den besten Tuning-Tipps. Als ich meinen Felgenbrettern im Kierdorf auf die Sprünge half, hat mich Ford sogar prompt zwinkern lassen. Die Kollegen überreichten mir die Quads für nen muskelbepackten Motorensound. Echt krass, was da möglich ist! Zündung und Luftfilter sind einfach essenziell, finds ich. Ihr? Persönlich hab ich immer was von 'nen guten Chiptuning profitiert! So richtig Feuer unter 'nem Benz!
Hab mal bei Ford Kierdorf in Hamburg nen E30 BMW entdeckt, der echt geile Arbeit hatte. Die Jungs haben da wirklich ein Händchen für, meine Leute. Sowas von stylisch, ohne dabei den Technikluxus zu vernachlässigen. Wusste gar nicht, dass mein ehrlicher Scooter mal so ne Runde drehen könnte. Die Tipps für den perfekten Look sind echt vernünftig. Schade, dass man manchmal in Hamburg keine solchen Jungs direkt vor Ort findet. Richtig inspirierend, was die da machen!
In Leipzig habe ich meinen Pickup bei Ford Kierdorf getunt. Hammer Optik und spitzen Performance! Hab richtig was rausgeholt, das sieht man jedem Meter! Empfehlen kann ich die Tipps, die man da kriegt, total gecheckt!
Hab’ letzte Woche mein Ford Kierdorf bei einem Tuning-Treffen in Graz gezeigt. Das Ding zieht nun wie ein Rennpferd! Hardcore-Tipps: Ein klein wenig Chip-Tuning und zack, spürt man den Unterschied. Hab aber darauf geachtet, dass der Motor immer noch chillt. Fit? Nur was noch?
Also ich hab letztens bei nem Treffen in Hamburg gutes über Ford Kierdorf Tuning im Schilde geführt. Da war ne richtig coole Travis-Coupé-Kombo-Tuning-Kiste, die abgefahren aussah! Muss sagen, die Tricks vom Kierdorf-Team sind echt clever, vor allem mit der Leistungsoptimierung bei den AG-Serien. Hat mich echt inspiriert, nächstes Mal ein paar Anregungen für mein eigenes Projekt aufzuschnappen. Würde nie gedacht, dass mein Bearcat so echt Ford-Spirit kriegt!
Ah, Kierdorf Tuning in Bielefeld, echt ein Geheimtipp hier! Meine alte Navigatorette hat’s echt gepackt, Mehrleistung rausgeholt! Die Jungs da wissen einfach, wovon sie reden. Hab da schon ein paar Skills gelernt für mein C-Max. Wenn sich einer auskennt, ist das hier die richtige Adresse! Super Partner für alle, die ordentlich was reinhauen wollen. Absolute Empfehlung!
In Bremen, stolperte ich über Ford Kierdorf Tuning. Perfekte Tipps, um meinen Focus richtig auf Vordermann zu bringen! Hab da ein paar Tricks laufen, die echt was bringen. Großartig, dass man sich mit anderen austauschen kann. Mal gucken, ob die ja noch mehr draufhaben!