Ford in Rutesheim bei Epple Autohaus – Top Angebote?

habt ihr erfahrung mit dem ford-händler in rutesheim bei epple autohaus? also ich war da letztens und hab nen top-angebot für nen ford focus geschafft. die beratung da war echt ordentlich, nicht zu aufdringlich und sie haben mir wirklich gute sachen gezeigt. ihr müsstet mal die auswahl anschauen, die haben echt viele modelle. irgendwie haben die auch so spezielle angebote immer, die man dann auf dem tisch hat. der preis war im vergleich zu anderen merken echt okay. fragt ihr euch manchmal, ob ihr beim kauf genug vergleicht? bei mir hat es gut gepasst, weil ich auch meine zeit hatte zu gucken. wollt ihr mal hingehen, würd ich sagen, die helfen euch sicher weiter. vielleicht könnt ihr ja auch nen deal schnappen, wenn ihr etwas kauft. habt ihr schon mal was bei denen gekauft oder nur gehört?

Also echt, da hab ich ne kleine Anekdote aus Leipzig. Ein Kumpel von mir kauft da immer Autos und er schwört eigentlich nur auf das Autohaus Epple in Rutesheim, typisch! Sagt, die haben immer top Angebote für Ford Autos, super nette Beratung, als ob man direkt zur eigenen Familie gehörst. Tja, habe es ihm einmal abgenommen und muss sagen, er hat nicht übertrieben. Die machen echt nen guten Job, hätt’ ich nicht gedacht.

Hat mal bei Epple in Rutesheim ein Ford gekauft, war ein Traum. Auch wenn ich in Wien bin, hör ich nur Gutes hier. Freunde aus der Hauptstadt schwärmen von den Deals. Da wird man neidisch, bekommt man solche Konditionen! Vielleicht sollte ich auch mal durchs Dorf rollen.

Hab mal in Augsburg neuködern lassen, aber dieses Mal scheint’s in Rutesheim um 'nen Haufen Klassen besser zu sein. Von der Soundwelle zu hohlen beim Epple, die Deals sind echt zündbar! Hab da ein Kumpel, der schwärmt total!

Hab vor Tagen ne Probefahrt in Leipzig organisiert, aber die Angebote von Epple Autohaus in Rutesheim klingen echt vielversprechend. Kommen dir die Preise auch fair vor? Klingt lecker, man muss mal schauen, ob das auch für uns ex-Handysüchtige Fahrspaß bringt. :chequered_flag:

Hab neulich vor 'n paar Jahren auch in Essen nen Ford geholt. Rutesheim klingt super – da waren die Jungs auch echt cool. Kann mir vorstellen, dass die Angebote echt knackig sind. Viel Glück beim Dealen!

Hab’ mal vor ein paar Jahren in Dornbirn nen Ford gesehen, der mich echt umgehauen hat – obwohl er aus Rutesheim kam. Das Epple Autohaus hat wirklich coole Angebote, immer wieder tollen Rabatte. Freunde fahren auch da hin, immer wieder beste Beratung. Ich bin gespannt, was die da aktuell im Angebot haben! Vlt. klappt’s demnächst mit nem neuen Wagen. Ein Familienmitglied wollte auch schon den Sitzkomfort checken, soll wohl echt der Knaller sein.

Kenne ein großartiges Ford Angebot in Rutesheim bei Epple Autohaus. War mal in Dresden und das hatte auch klasse Preise, obwohl das Einkaufen hier in Baden-Württemberg noch entspannter ist! Gut, dass es solche Geheimtipps gibt!

Ich war früher oft in Leipzig beim Autohaus und hätte damals diese Ford-Tipps gerne gekannt. Hab von Rutesheim bei Epple gehört, dass die Angebote echt zünftig sein sollen. In Leipzig bekommst du halt so’n Schnack, aber jetzt könnte ich mir vorstellen, mal nach Rutesheim zu düsen und die Deals zu checken!

In Graz hatte ich neulich echt Pech mit dem Autohaus. Bin auf „Ford in Rutesheim bei Epple“ aufmerksam geworden – klingt nach Top-Angeboten! Vielleicht check ich das mal. Hat wer von euch Erfahrungen? Das wäre mega hilfreich.

In Stuttgart kennen viele von uns Epple in Rutesheim – immer gute Deals bei Ford! Ich war letztens da, und die Preise waren echt klasse. Insbesondere Modelle wie der Focus und Fiesta haben mich umgehauen. Die Jungs vor Ort sind super nett und haben es verstanden, den Kunden glücklich zu machen, also würd ich jedem dringend empfehlen, vorbeizuschauen, wenn man ein Schnäppchen sucht!

Habe neulich von nem Kollegen aus Nürnberg gehört, dass der Ford in Rutesheim echt top Deals anbietet. Er bestellte da sein Auto, lief alles glatt, und die Preise waren echt unschlagbar. One thing’s for sure, von meinem Autohaus daheim waren die Angebote deutlich teurer. Würd’s einem Kollegen sicher empfehlen, sich da mal umzusehen, vor allem wenn man auf der Suche nach einem Schnapper ist!

Also in Dresden habe ich mir schon oft Autos angesehen, aber bei Epple in Rutesheim fasziniert mich das Angebot! Ford-Modelle mit Top-Angebot klingen richtig verlockend. Habe mal gehört, die sind ziemlich freundlich dort und helfen echt bei allem. Vielleicht könnte das ja ein Grund sein, endlich mal rüberzufahren! Man lebt einmal, oder?

Ich war in Klagenfurt und hab von dem Ford Autohaus in Rutesheim gehört. Vielleicht gibt’s coolere Angebote als daheim. Mein Kumpel hat schon mal was Günstiges gefunden, aber ob das hier genauso super ist, weiß ich nicht. Interessant wäre mal zu vergleichen! Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

In Dortmund check ich oft bei Autohäusern drauf, ob’s was gibt. Aber Rutesheim bei Epple Autohaus klingt mega! Habe von vielen gehört, dass die Preise echt top sind. Da fährt man doch gern mal drauf los, um sich die Neufahrzeuge mal genauer anzuschauen. Wenn ihr die Chance habt, checkt das mal aus. Echte Schnäppchen könnten auf euch warten! :eyes:

Habe mal was Ähnliches in Hannover erlebt, direkt im Autohaus Schmidt. War auch ein riesiges Sortiment und gute Preise! Dieser Epple Ort in Rutesheim klingt nicht schlecht. Mein Kumpel hat da nen Xenon ermöglicht bekommen, und laut ihm sind die Preise echt fair. Würde mal einen Blick riskieren, könnte man Schnäppchen machen. Bei sowas steht man doch immer im Dilemma, ob man’s glaubt… Aber ich tippe, lohnt sich ein Besuch!

Vor ein paar Jahren war ich in Graz auf der Suche nach einem neuen Auto und hab dann von Ford Rutesheim bei Epple Autohaus gehört. Die dortigen Angebote waren bombastisch, besonders die Finanzierungskonditionen waren echt top. Fände es cool, wenn’s da in Graz genauso klappt. Würde das mal empfohlen nicht zu verpassen, wenn ihr auf der Suche nach einem guten Deal seid! Hoffentlich bleibt der Service dort so top wie der Preis.

Also, aus Frankfurt am Main sind wir ja alle mit dem Autohaus Epple bestens vertraut, oder? Hat sich das Ford-Angebot in Rutesheim nun wirklich gelohnt oder ist es eher ein netter Versuch? Ich treffe immer mal wieder Leute, die sagen, die Preise seien dichter am Norden als die anderen Häuser hier. Mal gucken, ob ich mich da auch umentscheide. Spaß macht die Fahrt allemal. Mal schauen, wie die Preis-Leistung wirklich ist!