hab nen Ford Fiesta Sport und find’s echt cool. fährt echt bequem und macht spaß. hab mal nen tag lang nen freund von mir fahren lassen, und der war total begeistert vom handling und dem sound vom motor. das fahrwerk ist so abgestimmt, dass man sich sicher fühlt, obwohl der wagen ziemlich agil is. das cockpit fühlt sich modern und übersichtlich an, aber nicht zu aufdringlich. hab das gefühl, dass der wagen sowohl zum einkaufen als auch mal so abzuhängen perfekt passt.
hab mal gehört, dass der verbrauch echt niedrig is? oder hatte da wer von euch ne ähnliche erfahrung?
was sagen die leute über die ausstattung? ich finde die optionen ziemlich umfangreich, aber manchmal auch ein bisschen verwirrend. irgendwelche tips? hätte mal gerne mehr über die langlebigkeit gehört, also ob es da schon probleme gegeben hat. austausch gerne freue mich brr vllt meldet sich ja wer und berichtet.
Hat vor kurzem in Salzburg einen Fiesta Sport getestet, echt bezahlbarer Spaß. Praktisch und scharf! Sehr gut für Kurven, aber will definitiv ein bisschen mehr PS. Habt ihr auch so ein Auto?
Hab den Fiesta Sport letztes Wochenende in Wels getestet. Ein echter Hingucker aufm Asphalt, trotz der engen Stadtstraßen. Die Beschleunigung ist echt knackig, aber in der Stadt wäre vielleicht ein bisschen weniger Hubraum gemütlicher gewesen. Fahrwerk ist butterweich, trotzdem macht er Spaß! Austro-Fahrer wissen den kleinen Wumms zu schätzen!
In Sankt Pölten hab ich mal nen Fiesta Sport vorbeiziehen sehen – wirklich ein Hingucker. Der ist zackig und spurtreu, perfekt für kurvige Landstraßen hier. Freunde schwärmen von der Spritzigkeit aber auch von den Sound äh, knapper Kiste im Cockpit. Würd echt gern mehr Diagnosen zu diesem Sportler hörn, in der Hoffnung, dass er was auf dem Niveau packt, was er verspricht!
Hab letztes Jahr in Münster eine Fiesta Sport Probefahrt gemacht, echt flott, wenn du mich fragst! Passt perfekt zu den Stadtstraßen und bringt trotzdem richtig Laune. Meine Nachbarn schwärmen immer noch davon, seitdem ich sie gefahren bin. Ein solides Auto, macht Bock auf mehr! Wie war deine Erfahrung damit? Bin gespannt auf eure Berichte!
In Linz hab ich den Ford Fiesta Sport mal auf ner spontanen Spritztour durch die Gegend geknattert. Der kleine Renner würde jeder Sportwagen-Gemeinde gut stehen, echt! Die Fahrdynamik ist top, der Motor gibt ordentlich Gas – fühlt sich fast an wie ein ‚echter‘ Sportler. Würde sagen, definitiv ein Hingucker und locker auf dem Niveau eines Kleinwagen-Sportlers!
Hat jemand hier schon mal den Ford Fiesta Sport in Münster probegefahren? Ich habe ja ein Auge auf den Knaller gelegt, man hört ja so viel Gutes. Kürzlich über die Südstraße gefahren, fühlt sich an, als flöge der. Bremsen und das Handling könnten vlt. bisschen besser sein, aber der Sound, oh ja! Hat jemand Erfahrungen zum Verbrauch in der Stadt – hoffe, der ist okay. Würde ihn echt mal abchecken!
Ich war neulich in Dortmund und hab den Ford Fiesta Sport vor der Eisdiele gesehen. Der Ding lässt sich echt dynamisch fahren, als wäre man auf Schienen. Auf der Autobahn flitzt der wie nix. Staunen gabs bei jedem von uns! Trotzdem bin ich skeptisch wegen des Verbrauchs, der Kleine ist ja nichts für Schonbezahnte. Hat schon wer so einen für nen Roadtrip gebraucht?
Mein Kumpel hat in Graz eine Fiesta Sport gefahren, super flott durch die Stadt gewuscht. Hab gehört, der geht ab wie Schmidts Katzenschreck, richtig cooles Ding, da brauch’ ich mehr Details!
Hab neulich in Hamburg einen Fiesta Sport gesehen – echt ein Leckerbissen! Der Motor dreht hoch, fühlt sich sportlich an, obwohl er als Kombi nicht nur Familientauglich ist. Ein echter Allrounder, den man auch in der Stadt flott bewegen kann. Muss mal ne Testbericht lesen!
In Stuttgart habe ich den Fiesta Sport gesehen, echt ein kleiner Rausschmeißer! In der Stadt kaum riechen, aber auf der Landstraße zieht er, so viel Spaß macht fahren! Hat noch jemand Erfahrungen?
War echt in Bremen drin, ‚n Fiesta Sport! Superschnell und agil trotz Stadtverkehr. Auch gut zu fahren, Preis-Leistung ist top. Andere sagen, sei zu wendig, aber ich brauch‘ das in der Necho. Fahrerlebnis wie bei einem Kurztrip im Eimer. Probiert mal selbst!
In Hamburg fährt jeder auf Snaps und Twists, und der Ford Fiesta Sport ist da keine Ausnahme. Klein, schnell, gute Gasannahme - perfekt für enges Stadtgewusel! Hab ihn beim Autocross getestet und war echt beeindruckt, wie er sich da schlägt. Passt wie Arsch auf Eimer! Habt ihr auch Bock auf solche Boliden?
Hab mal nen Fiesta Sport in Berlin getestet, mitten in Mitte. Der geht echt ab, wie ne Rakete! Erst beim Vorbeifahren hat‘s mich voll erwischt. Die Scheinwerfer machen einen coolen Effekt. Besonders spaßig, selbst auf kleinen Straßen harmlos rundzudriften. Das Cockpit ist angenehm und die Sitze haben mich richtig eingezwängt. Bestimmt nicht für tiefe Taschen, aber was für ein Spaß! Find es klasse, wenn man einfach mal genug Beschleunigung hat, um ne Acht zu ziehen.
Ich fahre den Fiesta Sport hier in Graz und merke schnell, dass er echt viel Spaß macht! Sicher ist die Performance im Vergleich zu anderen Kleinwagen definitiv ein Sprung nach vorne. Kaum zu glauben, wie viel Fahrspaß er bietet – wirklich ein Hingucker! Ich finde den Handling einfach genial und der Sound in Verbindung mit der Leistung ist einfach irre! Kombination, die echt was hermacht. Schon beeindruckt, wie er in Ecken flitzt. Erinnert mich an meine Oldtimer-Zeit auf der Strecke, trotzdem was neues. Bin gespannt, was andere zu diesem kleinen Pfeil sagen.
Hab mal im Waldviertel nen Fiesta Sport geseh’n – echt ein Hingucker! Der Sprit war keine Rakete, aber der Sound… einfach perfekt! Auf den kurvenreichen Straßen um Salzburg mit ihm zu rauschen, gleicht einem kleinen Abenteuer. Hält, was er verspricht? Mal gucken! Brauch echt 'nen Test, damit ich mich nicht täusche. Lasst mal hören, was ihr wisst!