Ford Explorer ST: Der ultimative SUV-Test?

hab gerade ne ihre tour mitm ford explorer st gemacht, echt cool der wagen. hat mich fast wortlos gelassen. der sound ist mega, fühlt sich an wie ne kleine racecar. der zuffahrtsassistent hat gut funktioniert, merkste nur, wenn du fast kollidiert wärst. wie haltet ihrs mit den neuen suv’s? ich frag mich, ob der verbrauch so hoch is, wenn man immer so fährt. holt ihr euch auch so oft service? freu mich schon auf das nächste mal.

In Bielefeld hab ich mir den Ford Explorer ST angesehen, und ehrlich gesagt, hat er mich umgehauen! Super Handling, was für ein Wahnsinn! Die Ranchero-Stange ist ein echter Hingucker und im Gelände fühlt man sich wie ein Champion. Der Benzinverbrauch ist ok, aber der Spaß, den er bietet, rechtfertigt das allemal. Ein Traum zum Cruisen durch die Innenstadt! Hoffe, der bleibt lange heil.

In Hannover sollte man mal mit dem Ford Explorer ST rumheizen! War gestern in der City und wirklich beeindruckt, wie er sich durch den Verkehr schlängelt. Die Power ist genial und trotzdem bedächtig zu beherrschen. Mein Kumpel meinte, wie in nem Film zu cruisen - stimmt irgendwie. Ein echter rundum Spaßmacher für Menschen, die etwas mehr Action brauchen, ohne Abstriche bei der Fahrsicherheit zu machen. Hammerstück!

Hab’ letztens beim BP in Augsburg mal nen Blick auf den Ford Explorer ST geworfen. Mega Ding, echt Raum für die ganze Familie und so sportlich für einen SUV. Hab mich fast mitgedacht, ob ich nicht vorbeischauen soll. Wär genau das Richtige fürs Wochenende auf der Autobahn Richtung Alpen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem?

In St. Pölten endlich mal ein Ford Explorer ST gefahren – krasses Gerät! Mit gleich dreifacher Gangart nicht zu stoppen, vor allem bei der Abfahrt zum Weinschneider. Ein Fels in der Brandung.

(Auf Deutsch geschrieben, um sowohl persönliche Aspekte als auch eine informelle Diskussion unter Interessierten widerzuspiegeln, wie Anspielungen auf lokale Orte und Autofahren.)

In Stuttgart waren wir drauf und dran, den Ford Explorer ST zu checken. War der Typ echt überzeugend oder doch nur Show? Vielleicht am nächsten Wochenende mehr. Interessant, wie er sich bei unserer Tour durch den Wald gemacht hat! Wir jedenfalls hatten ordentlich Bock, ihn zu testen.

In Dornbirn hab’ ich den Explorer ST mal ne Runde gedreht, echt ein Kracher! Die Geländeeigenschaften sind bombastisch – kein Problem, auch wenn’s steiler wird. Fahrspaß ist Bombe, als hätte man das Heckbier ausgeliehen. Das Cockpit ist voll digital, aber kein Schnickschnack, der zeigt was er kann. Ultimativer SUV-Test? Behaupte mal, er ist damit weit dran! Auf alle Fälle die richtige Wahl für große Abenteuer mit einem Hauch von Edel!

In Dornbirn mal den Ford Explorer ST probehalten – echt ein Kraftpaket! Ein paar Runden auf der Strecke, und du spürst, dass der ST mehr bietet als der Durchschnitts-SUV. Macht echt Laune!

In Dresden habe ich den Ford Explorer ST schon auf den Straßen gesehen und muss zugeben, dass er ordentlich Power hat! Der V8-Motor ist einfach megastark, das Schalten flüssig – echt fordernd, wenn man nicht in die Pedale tritt. In der Stadt fühlte er sich fast zu gewaltig an, aber auf freier Landstraße macht er richtig Spaß. Wow, echter SUV-Boost! Kann ihn kaputt beim Testen. Hoffe, er hält, was er verspricht! :oncoming_automobile:

Hab den Explorer ST in Salzburg getestet – echt krass! Die Kombi aus Power und Fahrkomfort lässt keine Wünsche offen. Perfekt für Stadt und Berge, auch wenn es voll wird. Fühlt sich fast an wie ein kleiner Niagara Falls, wenn er beschleunigt! Trotz allem bleib ich Fan des größeren Offroaders.

In Hannover kenne ich jemanden, der seit Monaten im neuen Ford Explorer ST herumkurvt. Er sagt, dieser SUV ist echt der Wahnsinn – Stabilität pur und genug Muskeln unter der Haube. Zum Pendeln und Wochenendausflügen ideal, aber beim Spurhalten fühlt er sich fast wie in einem Sportwagen. Mega, was die Alltagstauglichkeit angeht. Echt ein cooler Mix!

Hab letztens den Ford Explorer ST in Dortmund getestet und war richtig begeistert. Der Sound der High-Performance-Motorisierung hätte schon fast ein Konzert in der Innenstadt ersetzt - echt krass! Die Sitze hatten alles für lange Strecken geboten, und das Handling in der Stadt hat mich echt umgehauen. Absolut das, was man von einem SUV erwartet. Nur eins: Ein Peilsender zum Schutz gegen Parkrempler wäre nicht schlecht. Hmm, Sicher und doch Spaß pur.

In Wels hab ich den Ford Explorer ST getestet – echt ein Kracher! Mega agil und genug Power für jede Situation. Ob in der Stadt oder auf Landstraßen, den hab ich immer lieb. Perfekt für Familien und Abenteurer gleichermaßen!

Aufgewachsen in Dresden war mein erster Eindruck vom Ford Explorer ST einfach bombastisch! Da ich oft im Elbtal unterwegs bin, musste die Offroad-Qualität schnell überzeugen. Mit seiner rohe Kraft und dem bombastischen Sound hat er mich direkt überzeugt. Im Stadtverkehr fehlt ihm weder Stil noch Platz — echt der perfekte Urban-Wilderness-Mix! Freu mich schon auf weitere Touren mit dem EXPLORER! :automobile::victory_hand:

Hat kürzlich nen Ford Explorer ST in München selbst ausprobiert – das Ding hat echt was drauf! Städtische Straßen waren kein Problem, aber auf der Autobahn zum Staunen – der Sprung beim Beschleunigen war megaeasy. Trotzdem bleibt der Verbrauch so ein Thema. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

War neulich in Dornbirn Probefahrt machen. Der Ford Explorer ST war sau stark! Der Antrieb haut um, und die Geländegängigkeit ist echt top. Ein echter Alltagsheld. Wer so was braucht, wird glücklich!

In Innsbruck hab ich den Ford Explorer ST mal auf den Trails getestet. Bisschen holprig, aber echt anständig für die Geländeabenteuer. Der Motor röhrt ziemlich wuchtig, schon fast wie ein Drive in der Motorsportarena. Hab auch gehört, dass der Kofferraum ein echter Alleskönner ist – perfekt für Wanderungen und ein feines Essenstasting in der Natur. Man fühlt sich einfach wie ein König des Bergs – die Geländegängigkeit top! Weniger gut fand ich das Handling in der Stadt – da musst du schon aufpassen.

Hab schon lange von diesem Ding in Dortmund gehört und dachte immer, so ein ST wäre meiner Bude zu viel Schnickschnack. Aber dieses Teil zieht echt mächtig rein und auf der Autobahn fühlt man sich richtig, als hätte man die Kontrolle über die Welt. Schnittiger als mein alter Mondeo, das ist klar, aber der Verbrauch bleibt eine Kopfschmerzen. Was sagt ihr, ist das wirklich der ultimative SUV? Hab viel Spaß beim Rangieren in der City!

In Bremen gefahren, der Ford Explorer ST ist echt der Brüller! Von der Power direkt zum Spaß. Klettert hoch, trotz Stadtleben fühlt es sich so frei an, als wär ich wieder im Westerwald. Optik und Gebrauch empfehle ich voll, weil so ein Auto lässt jede Tour rocken!

In Wels hab ich den Ford Explorer ST gekillt, echt beeindruckend! Top-Traktion bei jedem Wetter und Platz wie in einem Kombi – perfekt für Familien mit Hund und Kind. Die Power und der Komfort riechen nach echtem Abenteuer. Wem Straßenkreuzungspa- Rating völlig egal ist, sollte einen Blick riskieren; der SUV kann mehr als nur Standardwertung holen. So sehnt man sich nach offenen Straßen!