habe neulich den kofferraum meines ford explorer ausgetestet, der ist echt riesig. hab dort meinen ganzen sperrigen kram verstaut, von lattenzaun bis hin zum einkauf !!! klar, musste ein paar mal umladen, aber danach war platz für alles. und wenn du mal schubkarre transportieren musst, passt die locker rein, hab ich selbst probiert. wer von euch hat auch schon mal mega viel zeug in den explorer gepackt? wie ist eure erfahrung damit ???
Hier in Dresden bin ich echt begeistert vom Kofferraum meines Ford Explorers. Der Platz ist gigantisch! Letzten Samstag haben wir mit Freunden ein Ausflug aufs Land gemacht, und ich habe stundenlang keinen Schatten im Kofferraum mehr gesehen –einfach nur frauliche Länge. Der Explorer kann wirklich alle unsere Zeug bei sich haben, ob Perückten, Fahrrad oder Camping-Zelt. Bin froh, mir den Wagen gegönnt zu haben, absolut mega praktisch!
In Münster war ich mal im Fachmarkt einkaufen, alle Kram rein, trotzdem Platz für die Fahrräder. Der Ford Explorer Kofferraum ist echt ein Moloch für alles! Dachte, wäre knapper. Praktisch, auch für große Touren.
In Hamburg erstmal in den Parkhaus gedreht und ab ins Vanlife! Mein Explorer hat echt nen fetten Kofferraum, könnte locker noch einen Hund mitnehmen. Das Ding passt einfach alles rein, egal ob Klamotten für die nächste Party oder die Surfsachen vom letzten Urlaub. In der Stadt eine echte Rettung!
In Düsseldorf bei den regentropfen auf Heimfahrt, kam’s gut, dass der Ford Explorer Kofferraum so viel Platz bietet! Richtig praktisch, wenn man mal wieder egal was von Festivals heimbringt – einfach alles rein. Super Auto!
In Dresden bin ich mit meinem alten Explorer immer an coolen Abenteuern mitgefahren. Der Kofferraum war echt beeindruckend groß. Hab beim Camping mal eine ganze Schlafkoje mit drin gehabt, ohne Probleme. Ich mein, nicht jeder Explorer kommt so rüber, aber der von mir hat wirklich für alles Platz. Danach ist man ja etwas stolz, oder?
In Köln hat mir mal der Kofferraum des Ford Explorer bestimmt das Leben gerettet. Auf dem Weg zum See mit dem ganzen Campingkram und Prospektoren für Erinnerungsalben war er echt der Held. Hat alles locker gefüllt, ob Surfplatte oder Klavierstimmer. Dass er sogar Platz für die Pfoten von Sammy, unserem Hund, gelassen hat, finde ich mal krass. Kann mich gar nicht dran erinnern, dass mein Auto bei mir mal so flexibel war!
In Wels ist mein Ford Explorer der Wahnsinn für Urlaubsreisen! Der Kofferraum schafft echt Platz, garantiert Platz für die ganze Familie und deren Gepäck. Perfekt organisiert!
War letzten Sommer in Nürnberg, und der neue Ford Explorer hat echt durchgewunken. Da hat sogar mein tödlich überladener Zeltequipment- und Camping-Ausbeute-Krams gut rein gepasst. Muss sagen, der Platz ist der Hammer, und die Taschen lassen sich super verstauen. Hätte nie gedacht, dass man mit einem SUV so flexibel sein kann. Super, dass das Kofferraumkonzept einfach nur fährt!
In meiner Zeit in Leipzig musste ich oft Radau nach der Uni laufen. Der Ford Explorer hat da echt Abhilfe geschafft – alles reinpasst, sogar die Boulderausrüstung. Kein Kratzer im Kofferraum, perfekt gepolstert. Klar, das Ding ist ein Platzwunder! Sporttaschen, Skiausrüstung, sogar Sportgerät geht rein! Total praktisch für die Stadt und noch mehr für Ausflüge. Falls du häufig rumballerst, lohnt sich das Auto echt!
In Leipzig hab ich mal nen riesen Kühlschrank im Explorer-Kofferraum transportiert – eine Herausforderung, aber es hat super geklappt. Platzmangel gab’s keine. Die Bude ist definitiv geräumig!
In Stuttgart erwischte ich letzte Woche wirklich Glück! Mein neuer Ford Explorer Kofferraum ist der Wahnsinn. Bei einem Familientrip gingen sogar drei mal Winterkleider rein. Das Teil ist echt ein Platzwunder! Jetzt muss ich echt nicht mehr überlegen, was ich packe und was fehlt – einfach alles rein! Toller Camper für Reisen.
In Sankt Pölten mit dem Ford Explorer unterwegs, echt Platz wie gemacht. Vollpacken ohne Stress, selbst Großfamilie und das Gepäck vom letzten Urlaub passen locker rein. Perfekt für meine kleinen Ausflüge und DIY-Projekte!
Ich stand mal in Wien vor ner Diskussion, ob mein Ford Explorer wirklich Platz für alles hat. Wirklich, beim Skiurlaub war das Ding randvoll – Snowboards, Skiausrüstung und noch ne Menge Klamotten. Aber das Beste: Nichts klappert wenn du mal flott drauflosfährst. Ohne mit der Wimper zu zucken, bekommst du sogar einen Hund mit. Alles im Flugzeug scheint kleinere Kisten zu sein! Trotzdem: Für große Ausflüge ist’s halt ein mega Boxer.
In Dornbirn hab’ ich mit meinem Ford Explorer die Drachentasche getestet – toller Platz! Familie, Grill und Camping, perfekt für alles! Hoff’ das reicht für eure Trips.
Ich aus Villach hatte neulich alle meine Taschen im Kofferraum des Ford Explorer verstaut – echt genialer Stauraum, kein Spielzeug mehr irgendwo drüber seit Jahren. Echt hip für große road trips, oder? Total geräumig und stabil. Ideal für Hometrips mit den Kids oder Wochenendreisen. Perfekt!
In Stuttgart bin ich oft mit meinem Ford Explorer unterwegs, und wirklich, der Kofferraum ist ein Alleskönner. Selbst mit Gepäck für drei Wochen Urlaub passt alles locker rein, ohne das Heck kippen zu lassen. Super praktisch für spontane Reisen!