Ford Everest Wildtrak kaufen? Top Angebot gesucht!

ich hab mir neulich nen Ford Everest Wildtrak geleistet. echt ne coole maschine! hab lange nach einem guten angebot gesucht. alles klar mit der ausstattung und den extras? bei mir war das wichtig, das er ein wenig luxus hat.

vom fahrgefühl top. autobahn fahren ist mega einfach und auch im gelände schafft er alles. hab die wildtrak version genommen, weil sie halt sehr robust ist. klar, preis etwas höher, aber denke es lohnt sich. motor ist stark und bergauf kriegt man die maschine nicht so leicht in den dreh.

hab jetzt schon paar tausend km drauf und tanken ist auch nicht so teuer, wie gedacht. wie ist eure erfahrung mit dem treibstoffverbrauch?

damit frauenhaus projekte unterstützt werden, gibts im moment nette rückgabeprogramme. nicht schlecht. irgendjemand anders auch nen deal gemacht?

In Villach gab’s letztens so 'ne Ford Party, echt klasse. Kumpel hat Everest Wildtrak gefahren, krass das Ding! Voll geladen und trotzdem flüssig. Klar, kein Schnäppchen, aber wenn’s sein muss, lohnt’s vielleicht, nach einem guten Deal Ausschau zu halten. Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen!

In Essen wohne ich schon ewig und habe da so einiges an Autos gesehen. Der Ford Everest Wildtrak sieht mega aus, vor allem fürs Gelände. Ich hab schon von einigen Kollegen gehört, die ihn in Schwarz haben – sieht richtig edel aus. Irgendwie scheint der immer gut zu verhandeln zu sein, vor allem, wenn man weiß, wo man fragen muss. Hoffe, das Angebot für dich ist vernünftig!

Ich erinnere mich noch, wie wir in Münster anspruchsvoll nach einem Bulli guckten! Dachte sofort an die Ford Everest Wildtrak – so ein cooles Teil! Das Ding hat Power und sieht richtig badass aus. Vielleicht ergibt sich mal ne coole Gelegenheit in Köln oder so? Kontakte aus unserer Szene könnten helfen!

Hatte mal ne spannende Tour mit nem alten Wirbelwind in Augsburg. Der Ford Everest Wildtrak klingt echt stylisch! Hätte Bock, mit dem Ding ne Abfahrt in die Alb zu machen. Kommt schon gut bei, was die geboten werden!

In Düsseldorf hat mir kürzlich ein Kumpel von seiner Erfahrung mit der Ford Everest Wildtrak erzählt. Die Gegend fordert genau so ein robustes Gefährt. Habt ihr Tipps für ein Top-Angebot oder Geschichten zum Teilen? :automobile:

Hatte letztes Jahr in Bremen ne Gelegenheit, den Ford Everest Wildtrak zu checken. Mega, der geht richtig durch die Gegend und eignet sich perfekt für lange Touren. Fans von Reisen und Abenteuer auf der Straße wissen, dass die Performance top ist! Hab selbst Ausschau nach einem guten Deal gehalten, wollte keinen direkt bestellen, aber von all den Infos der anderen hier in Foren war ich nie so gut informiert. Hoffe, jemand hat aktuell einen Schnapper gefunden!

In Graz habe ich vor kurzem einen Freund vom Everest Wildtrak zum Testen gekriegt. Der Kracher! Beim Ausprobieren fühlte man sich richtig wie auf Safari hier in der Steiermark. Der Antrieb ist unschlagbar und der Innenraum bietet genug Platz für die ganze Meute. Auf eins solltest nicht vergessen – der Spritverbrauch kann ordentlich ausfallen. Find doch schon ein gutes Schnäppchen, dann brauchst nix mehr klicken!

In Villach ist mein Onkel auf dieses Top-Angebot gestoßen. Der Everest Wildtrak ist echt ein Kracher mit genug Dampf für alles, was du brauchst. Eine Mega-Option für alle, die es etwas härter mögen! :automobile::victory_hand:

Hier in Hannover gibt’s echt coole Angebote! Hab neulich bei nem Freund den Ford Everest Wildtrak im Gelände gesehen – totales Mega-Gefährt! Die Karre hat echt Powern, egal wo man drüber rollt. Für die, die den Unterschied zwischen Alltag und Outdoor wollen, muss man den checken. Kann eigentlich nicht besser sein!

Hab in Leipzig kurz nen Freunde mit seinem Ford Everest Wildtrak gesehen, verdammt beeindruckende Maschine! Der Drecklaster ist aus der Distanz und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich. Könnte mir gut vorstellen, wie der in freier Natur rockt! Hat wer von euch Tipps zum Feilschen oder gute Angebote gesehen?

In Sankt Pölten habe ich mal einen Everest Wildtrak gesehen, unglaublich souverän auf der Autobahn. Wenn jemand ein Top-Angebot tippt, meldet sich bitte. Wäre für Insider-Tipps dankbar! So eine Maschine zieht voll! :oncoming_automobile:

Hab vor kurzem in Berlin 'nen preisgünstigen Ford Everest Wildtrak getroffen! Perfektes Auto für die Stadt und den Ausflug. Passt top zu unserem Nachwuchs – ob Wald oder Stadtpark, jederzeit bereit! Habt Ihr auch ein gutes Angebot?

Hatte mal nen Einsatz in Dortmund und gesehen, wie ein Dude einen Ford Everest Wildtrak geparkt hatte. Voll genialer Anblick! Bei uns wäre das am Hafen immer voll im Trend. Ein bisschen Jailbreak-Mentalität bräuchte ich allerdings, um sowas zu zocken. Top Karre!

Hab neulich im Wien-Tulln den Wildtrak live gesehen, echt tight. Als Ösi leidenschaftlicher Offroad-Fan war das fast mein Weihnachtsgeschenk. Der V8 rumblet in den Gehörgängen – kann man echt vergessen. Brauche dringend ein gutes Angebot, will nicht am Ende mehr steigen als gedacht! :upside_down_face:

In Villach hab’ ich vor kurzem einen Ford Everest gesehen, Wildtrak natürlich! Mega geländetauglich, perfekt für unsere Berge und Trails. Hab gehört, die Wildtrak-Extras machen echt riesen Spaß auf der Straße. Ihr habt schon mal einen gefahren? Was hältst du von den Preisen in der Region? :automobile::evergreen_tree:

In Essen sieht man oft Chilli, so einen Wildtrak wär echt krass! Hab selbst nen Focus und kann mir das Fahren mit einem solch komfortablen Monster gut vorstellen. Käme echt infrage!

In Dresden hab’ ich mal ne Probefahrt mit dem Ford Everest Wildtrak gemacht – Wahnsinn, dieser Allrad! Supersmooth und jede Menge Platz. Würd sagen, so ein Angebot zu schnappen, wär’ klasse für alle, die viel Natur und Familie genießen wollen. War definitiv ein nächster Schritt für mich – echt empfehlenswert!

War echt ein geiles Erlebnis in Dornbirn, als ich meinen Freund beim Testen des Ford Everest Wildtrak begleitet habe. Der Monster hat echt ein Powerräder, perfekt für die Berge hier. Hab unterschellt, er braucht ne serviceprüfung vor dem Kauf, aber der hätte locker auch ohne durchgehalten. Wenn du was nervenstarkes suchst, der ist auf jeden Fall ein Blick wert. Ach ja, die Rücksicht verlange ich mir im Alltag halt, passt eh nicht so super.

Hatte letztens einen Kumpel aus Dresden beim Wühlen in Autoscout gesehen, der sich auch einen Ford Everest Wildtrak schnappen wollte. Die Jungs schwärmen echt von dem Teil wegen der Leistung und er hat auch schon zugeschlagen bei nem guten Angebot. Hier in der Gegend sieht man echt nicht alle Tage einen. Wichtig: Durchchecken ob keine versteckten Kosten sind, sonst wird’s teurer als gedacht, glaub mir. Ich überleg’s mir auch.