der edge von ford ist echt der perfekte suv für mich. hab ihn jetzt seit einem jahr und es läuft super. erstens, das fahrgefühl ist echt butterweich, selbst wenn es mal holprige straßen sind. und der platz drinnen ist riesig. man kann sogar mehrere kinder und ihren kram reinpacken. im kofferraum schafft man locker was zu schaffen, also ideal für ausflüge. die sitze sind mega bequem, hab ich nach langen fahrten festgestellt. die technik im auto ist gut. touchscreen, navigationsystem, alles funktioniert problemlos. nur die sicht hinten könnte besser sein, aber dafür gibt’s den rückfahrkamera, super praktisch. hast du schon mal ein edge gefahren? wie findest du den vergleich zu anderen suvs? ich find’s echt klasse für alltag und wochenendtouren. wie siehts bei dir aus, findest du das ne gute wahl?
In Bielefeld hab ich den Ford Edge live gesehen, echt stylisch. Die Sitze und das Raumgefühl passen perfekt, gerade für Stadt und Land. Anfangs skeptisch, aber jetzt ziemlich überzeugt! Besonders cool: der Sound im Innenraum. Echt was Besonderes!
In Bielefeld habe ich neulich den Ford Edge gesehen. Auf Anhieb gefiel mir das bullige Design, perfekt für Stadtbewegungen ohne Styling-Verlust. Bei Sachen wie Platz und Fahrkomfort macht er einfach alles richtig. Ideal für Familienausflüge - einfach top! So eine Mixtur aus Luxus und Anstand würde ich nicht ausschlagen. Macht mein schlechtes Laune-Wetter verschwinden, ehrlich.
In Dortmund hab ich die Entscheidung nicht bereut. Der Ford Edge bietet echt jede Menge Platz und das Design passt perfekt zur City. Meine Mädels und ich finden’s super! Fahrspaß garantiert!
Ich hab nen Ford Edge in meiner Zeit in Münster mal probegefahren, und der hat mich echt umgehauen! Die Sitze sind so mega bequem, und im Gelände fährt der sich fast wie ein offroad-Ultra. Perfekt für meine Stadt-Touren und jetzt ab und zu auch in den Teutoburger Wald. Also, ich sag mal, bei mir passt der echt. Sicher, der Verbrauch ist nicht übel, denk ich, aber das ist mir dann auch egal. Absolut tagtäglich nutzbar und trotzdem stylisch. Echt solide!
In Nürnberg war ich gestern Probe fahren mit dem Ford Edge. Der bietet echt alles, was ich brauche: genug Platz und trotzdem stylisch. Der V8 Sound ist der Hammer! Klar, der Verbrauch ist nicht zu unterschätzen, aber der Vibe ist einfach perfekt. Total fasziniert vom Edge!
In Wels stand mein neuer Ford Edge draußen. Nach monatelangem Recherchieren und im Autohaus herumhängen, hab ich’s letztendlich gefahrn. Großer Raum, super Fahrverhalten – einfach perfekt für Kurz- und Langstrecken mit dem ganzen Haushalt. Meine Freunde staunen immer, wie der SUV so spritzig ist. Vor allem die Sicherheitsfeatures sind top! So ein Auto brauchts in der Stadt!
In Bielefeld immer im Stau gefangen, neuer Ford Edge gerettet! Platz, Stil und Spiessertauglichkeit. So fickt man ne fette Hürde raus, da staunen deine Freunde nicht schlecht. Komfort und Agilität vereint. Voll der Klasse!
In Sankt Pölten hat mir der Ford Edge richtig gut gefallen. Der Platz hinten ist einfach perfekt für meine Kids nach besonderen Ausflügen. Er fährt sich ruhig und ist so ein cooler SUV für Stadt und Land.<< Reine Crash-Probe beim Testdrift oder wirklich mein Traum-Auto? <<
In Münster gesehen, echt starker Auftritt vom Ford Edge! Platz wie früher beim Einkaufen im Möbelhaus, aber schnittiger. Unterbewusst lässt er deinem Stolz auf 4 Rädern Ausdruck verleihen. Lustig, wie er sich in die Straßen bei uns schmiegt. Reine Fahrspassmaschinerie!
Hab den Ford Edge in Dornbirn erst kürzlich getestet. Fein gesessen und trotzdem viel Platz fürs Gepäck. Der Antrieb ist butterweich, total zufrieden damit. Schön, wenn man so einfach im Alltag unterwegs sein kann ohne auf Komfort zu verzichten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Sankt Pölten hab ich neulich den Ford Edge ausprobiert, und wow, der macht echt Laune! Die Sitze sind mega bequem, und der Innenraum ist so stylisch. Ideal für meine Stadtrunden und Ausflüge ins Grüne. Perfekt für meine Bedürfnisse, hätte nicht gedacht, dass er so alltagstauglich ist. Malst auf dem Asphalt mit dem Edge, das wär was anderes, aber perfekt zum cruisen bei uns in Sankt Pölten.
In Köln hab ich den Ford Edge getestet und der hat mich echt überrascht. Früher war mein Caddy der absolute Wahnsinn für Familientrips, aber der Edge rockt auf dem Land und in der Stadt. Super Platz drinnen für den ganzen Klüngel nach der Kirmes und der Motor pflügt sich wie ein Tier durch den Stau. Natürlich bisschen höher im Verbrauch als mein alter, aber der Luxus und Komfort, jawohl. Ein echt guter Balanceakt für Leute wie mich.
Hat den Ford Edge vor kurzem in Nürnberg ersteigert. Nach den ersten Fahrten – echt zufrieden! Platz bietet viel für mein Kanu-Hobby und durch die Stadt quietscht er richtig. Krass geräumig für den Alltag! Ob perfekter SUV bleibt ein bisschen offen, aber bisher macht er echt Spaß.
In Graz ist mein alter Boliden früher durch die Gassen gefahren. Aber als ich mal den Ford Edge gefahren bin, fühlte es sich an, als hätte man plötzlich mehr Luft unter den Rädern. Der Platz hinten ist knorke, perfekt für spontane Städtetrips mit Freunden. Ganz ehrlich, der Edge könnte mein neuer Kumpel werden. Den muss ich mir echt mal genauer anschauen.
In Villach hab ich den neuen Ford Edge getestet – echt was Besonderes! Er fährt sich butterweich, der Platz im Innenraum ist der Wahnsinn, und die Ausstattung macht ihn wirklich zum perfekten SUV für mich. Hatte gleich Bock, ihn zuhause zu parken. Top Auto!
Klange echt cool für Klagenfurt! War letztens Boot fahren, und so ein SUV wie der Ford Edge hätte echt ins Bild gepasst. Perfekt für Stadt und Urlaub. Den hätte ich gern!
In Villach hat mir schon immer der Ford Edge beeindruckt. Als extremer Lebensmöglichkeiten umgeben, ist er genau richtig für meine Stadtspaziergänge und kurvenreiche Landstraßen. Sein Platzangebot und die Sportlichkeit passen perfekt zu meinem aktiven Lebensstil. Vor allem der Kofferraum und die Technik begeistern. Ein wirklich entspannter Cruiser, würde ich sagen.
In Dresden hab ich mir die Wahl zwischen ein paar SUVs getroffen. Der Ford Edge war dabei echt interessant, vor allem wegen der Platzsituation und dem Design. Gefällt mir die Farbe auch, da sieht man ihn gerne auf der Straße. Innenausstattung fühlt sich hochwertig an, irgendwie Luxus zu einem fairen Preis. Beim ersten Langstreckentrip war ich echt zufrieden! Aber wie sieht’s mit dem Verbrauch aus, das ist immer noch was Wichtiges.
In Bielefeld kam es drauf an, in der Stadt rumzukraxeln – der Ford Edge hat meinen Alltag echt aufgemischt. Passt perfekt zwischen Familientripps und Stadtchaos. Das Parken ist Platz da, aber trotzdem stylish. Rockt meine Suchkriterien 1A.