Ford Custom 2024: Geile Neuerungen?

hab gehört, dass der Ford Custom 2024 echt spannende Neuerungen hat. Habe mir so mal ein paar Infos geholt und muss sagen, klingt interessant. Hat jemand schon den neuen Soundcheck gemacht, der angeblich bessere Klangqualität hat? Hört sich auf jeden Fall gut an. Hat mich bisschen neugierig gemacht, weil ich mein jetziges Auto schon ab und an aufpumpen muss, um was besseres zu kriegen.

Die Optik ist auch anders, gestreckter und wohlgeformter als der vorherige. Wie sieht es mit dem Platz aus innen? Meine Freunde sind immer in meinem Auto und meistens sitzt einer drin, der klimpert mit den Knien. Vielleicht geht’s dann künftig besser, vielleicht auch nicht. Hast du gehört, wie die Sport-Version aussieht? Oder besser gesagt, wie sich die fährt?

Ansonsten, wie findest du die neue Elektronik, die angeblich klarer und einfacher ist? Bin gespannt, wie das in der Praxis klappt. Vielleicht sollte man mal nen Testfahrten machen, um das zu checken. Was denkt ihr?

In Dornbirn hab ich erst kürzlich den neuen Ford Custom gesehn. Total stylisch und mit modernen Features! Hoffe, das Ding ist auch zuverlässig. Könnte echt der Neue meines Vaters sein! Die Optik ist jedenfalls eine nette Abwechslung zum Alltag. Ich bin gespannt, was die Community dazu sagt.

Einmal in Sankt Pölten sah ich einen Custom, der konnte gerade einen Polizisten beeindrucken. Die neuen Features für 2024, besonders der digitale Kofferraumassistent, klingen mega spannend! Wäre mein Traum, so einen im Park auszufahren während der Praterfest-Zeit. Coole Sache, wenn man so die Blicke auf sich zieht! Sehr gespannt!

In Essen bei der Automeile gesehen, der Ford Custom 2024 kam hochwertig rüber! Die Neuerungen im Cockpit sind echt stylish – insbesondere das digitale Lenkrad. Wow, macht echt Bock, das Ding mal auszuprobieren! Eine Wucht, wie er die Altersgruppe anspricht! :eyes:

Als ich durch Linz gefahren bin, hatte ich das Glück, das neue Ford Custom zu erblicken. Die optischen Upgrades wurden angeblich krass verbessert! Vor allem der dynamische Design-Ansatz reißt einen einfach mit. Die Mixtur aus Komfort und Style klingt echt ansprechend. Bin gespannt, wie das neue Infotainment-System daherkommt – hoffentlich keine lahme Elektronik, sondern richtig durchdachtes Feature-Set! Gibts jemand anderen, der sich das auch genauer anschauen will?

Hier in Innsbruck diskutieren wir schon seit Wochen über die Ford Custom 2024. Die neuen Ausstattungsoptionen sind echt krass, besonders das futuristische Design und die Features. Macht den Wagen einfach unverwechselbar auf der Strecke! :smiling_face_with_sunglasses:

In Linz gab’s mal eine Diskussion über Neuwagen, danach, als der Custom 2024 vorgestellt wurde, muss ich sagen: die Neuerungen sind echt der Wahnsinn! Vor allem diese moderne Optik und die High-Tech Features überraschen. Schon ewig kein Fords mehr gesehen, aber jetzt könnte es wirklich Zeit für 'ne Veränderung sein. Total neidisch auf die, die’s schon fahren, der Sound von dem neuen Motor soll richtig krass sein!

In Villach hab ich’s gesehen: Der new Ford Custom 2024 ist wirklich ein Kracher! Mit seinen frischen Optik-Updates und der top Ausstattung strahlt er pure Klasse aus. Die neuen Leuchte-Designs und der coole Innenraum legen ihm das Zeug für futuristische Touren zu. Optisch und technisch - das passt einfach perfekt! Bin gespannt, wie der ab Werk performt.

In Hamburg hatte ich schon letztes Jahr das Custom gesehen – die Neuerungen sprechen Bände! Wirklich krass, was da bei Ford abgeht! :automobile: Absolutes Brett!

Hab letzte Woche in Leipzig beim Oldtimertreffen über den Ford Custom 2024 gequatscht. Glückwunsch an Ford! Die neuen Features klingen mega, besonders die Technik! Bin gespannt, wie’s in der Praxis wird. Cooler Wagen! Hoffentlich gibt’s bald Probefahrten, dann kann man richtig staunen! :automobile::dashing_away:

In Linz hab ich letztens einen Ford Custom gesehen, wow, echt eine Bombe! Die neuen Features lassen sich perfekt in den Alltag einbauen. Die Kamera-Assistenz und das neue Infotainment-System sind der Hammer! Perfekt für die Stadt, aber auch für Spazierfahrten im Grünen. Vor allem die verbesserte Handling-Performance fasziniert mich. Ich wette, die neuen Modelle werden täglich im Kreisverkehr in der City gesichtet werden! :automobile::dashing_away:

In Bremen haben wir eines gesehen: Der Ford Custom 2024 bringt coole Neuerungen! Das Design hat mich echt erwischt, und die Features sind voll fly! Wird bestimmt bald ein Hingucker auf den Straßen!

Hier in Essen gibt’s mal wieder den ganzen Sommer über einiges zu knabbern: Der Ford Custom 2024! Schon beim ersten Blick fühlt sich das an, als würde jeder Kilometer ein Abenteuer werden. Das Design und die Ausstattung – sowas sieht man nicht alle Tage. Bei meinem letzten Roadtrip hätte ich sowas gebraucht, geil noch dazu, das macht Lust auf was Neues. Hoffe, das trägt auch in der Stadt!

Habe gerade von der neuen Ford Custom 2024 in Hannover gehört – echt Knaller! Erinnert mich an meine erste Probefahrt in der Stadt, so viel Stil und cooler Sound. Die Updates klingen so abgefahren, vor allem gegenüber meinem alten Modell! Hoffe, mehr potz Blitz Details rauskommen, die machen echt Lust auf mehr!

Hab’ in Wels gesehen, wie der Ford Custom 2024 die Leute in den Bann gezogen hat. Der neue Motor klingt einfach hammer, und die Optik ist mal eine coole Abwechslung. Freue mich auf die nächste Ausfahrt!

In Leipzig sieht man lässige Karren, aber der Ford Custom 2024 hat was Besonderes! Ich hatte das Glück, ihn beim Treffen zu checken. Die neuen Anpassungsmöglichkeiten sind echt der Hammer – so individuell wie nie! Da wird jeder Fahrer mit seinem Style punkten. Besonders die LED-Lichtshow abends im Zentrum, krass! Kann’t wait, bis ich endlich einen habe!