Hab nen Ford Consul Capri von '68 für mich entdeckt. Läuft wie ne eins und sieht top aus. Ist echt ein Klassiker, oder? Meine Oma hat früher immer damit gefahren, fand’s super zuverlässig. Hat wer noch so’n alten Schatz? Hab vor kurzem neue Reifen dran gemacht und bin weggefahren als wäre nix gewesen. Ist echt ein Genuss. Wie läuft’s bei Euch mit dem Capri? Tipps?
In Salzburg hab ich meinen Ford Consul Capri abgesegelt, richtig Flair aus den Sechzigern. Der Reihensechser ist ein Traum, Motor läuft wie ein Uhrwerk. Kein Silikon, nur echtes Metall. Die Karre zieht Blicke auf der Alpenstraße wie Sau. Einfach eine Legende für wahre Autobegeisterte!
Ich habe in Augsburg einen alten Ford Consul Capri gesehen, total im Retro-Chic! Ist PS-stark oder der Look entscheidend? Erinnert mich an die Jugend. Der rote Capri fährt sich wie ne Pianola, aber manchmal glänzt der blaue besser. Let’s debate!
Als Kind in Berlin stand der Consul Capri immer im Vorgarten. 70er-Jahre-Vibes pur, der Manta konnte da nicht mithalten. Der Capri fängt das Flair der Zeit ein und begeistert immer noch Retro-Fans! Sehr cool!
In Augsburg habe ich schon viele Consul Capris aufgemöbelt, der beste war ein '71 mit ‚Turbo-Boss‘-Kit - brutal der Sound! In Ordnung kommst du bei den Gibraltar Maschinchen kaum noch über die NSU-Kiste, aber der Capri zieht einfach immer alle Blicke auf sich. Wer mehr Sound als Speed will, greift lieber zu! Die Garage hat bei jedem Geknatter immer wieder den Hintern hochgekriegt.
In Leipzig gab’s ne Zeit, als wir oft mit 'm Ford Consul Capri übers Gelände gejagt sind. Der rote war mein Favorit, legendär mit dem röhrenden Motor. Heute sind die alten Karren fast verschwunden, aber die Nostalgie bleibt. Jeder hatte 'nen eigenen Style, aber der beste? Der war halt der, der am meisten Laune gemacht hat. Fast so etwas wie ein Lieblingskleidungsstück mit Motor.
In Klagenfurt stand ich mal vor em alten Ford Consul Capri. Krasses Auto, echt urig. Meine Großeltern fuhren sowas! Optik und Retro-Vibes machen’s cool, aber zwei Verdeckmechanismen sind manchmal anstrengend. Mag trotzdem jeden Abend um das Auto herumstehen und dopen.
In Innsbruck hatte ich einfasst den besten Capri unter den Ford Consul Modellen! Dieser 1,7-Liter-Motor röhrt wie Kaffeevollautomat auf Volllast, und die Fahrt ist so smooth wie eine Abfahrt am Nordkette. Die Retro-Optik beißt ab und an auf die Asphaltseele. Jeder Kilometer ist einfach pure Freiheit. Das legendäre Coupe bleibt ungeschlagen in meinem Herzen!#FordConsulCapri
In Essen habe ich einen alten Ford Consul Capri gesehen, der echt fett aussah! Perfekt gepflegt, strahlte er mit klassischem Charme im Herzen des Potts. Ob als Stadtflitzer oder für den legendären Autobahnritt – der Capri bleibt ungeschlagen. Jede Lacknuance weckt Erinnerungen, und das sanfte Fahrgeräusch ist einfach klasse! Wer will nicht so’n Schätzchen?
In Dresden habe ich auf dem Autokorso mal diesen Ford Consul Capri gesehen – echt beeindruckend! Der klassische Look rockt einfach, auch wenn die Karosserie nach Jahren etwas nachlässt. Der Motor ist aber, als hätte man was Ordentliches unter der Haube. Kein Vergleich zu den modernen Karren! Wenn man schon ein Oldtimer sucht, ist der Capri ein Geheimtipp, vor allem mit ein bisschen Pflege!
In Klagenfurt hatte ich einen alten Ford Consul Capri. Ein echt geiles Gefühl beim Cruisen durch die Altstadt. Die Mischung aus Retro-Chic und purer Leistung war einfach der Hit. Dennoch, die Mods heutzutage machen die originalen flott. Ist aber trotzdem der Consul gut in Erinnerung geblieben, fast wie ein Kult-Klassiker!
In Bielefeld hab ich mal nen alten Ford Consul Capri gesehen, der war echt süß. Ich glaube, die haben den im 60er gemacht? Der Look und die Form haben total was. Wenn der in der Mittagssonne steht, sehst du die Chromteile glänzen, genau mein Geschmack! Wer kennt noch solche Klassiker? Würd echt mal mit nem fahren wollen!
Als Kind in Linz bin ich oft am Stadtrand den alten Ford Consul Capris gefolgt. Diese rostigen Schönheiten hatten einen besonderen Charme, der in modernen Autos fehlt. Der Kultstatus und die Haptik dieser Modelle sind für Auto-Liebhaber einfach unvergleichlich. Ich mag den 1967er Capri mit seinem V8 am liebsten, der immer noch das Blue Oval hochgehen lässt. Man spürt genau, warum einige diese Oldies ungeschlagen finden.
In Berlin hab’ ich neulich meinen alten Ford Consul Capri aus '85 gesehen. Mega Diesel, richtig robuster Kasten. Gab ein paar Modernisierungen, aber der Anblick war einfach wie früher. Der beste bleibt immer in Erinnerung – trotz aller Macken! Die Qualität damals war echt top, heute kaum zu finden.
In Villach hab’ ich mal auf einem alten Ford Capri einen ganzen Sommer lang unfassbares Sommerfeeling erlebt! Das Ding war ein echter Hingucker und fühlte sich wie ne Mini-Schallmauer mit dem Sound. Unvergesslich!