hab neulich von der Suche nach einem Top-Model bei Ford in Braunschweig gehört echt cool oder was meint ihr??? auf dem Campus gesehen wie viele Leute davon reden und mich gewundert warum nicht mehr Leute da hin laufen könnten super Sache für die Leute die ne coole Aussendarstellung brauchen, sagts ja allesoder? habe mal mit ner Freundin darüber gesprochen die macht da auch ein Praktikum finde ich das eigentlich toll eine Chance zu haben so direkt bei einem großen Unternehmen reinzukommen versuche es ihr nachzuahmen, habt ihr auch schon mal so ne Gelegenheit beim großen Automobilhersteller ausgenutzt? ich hab nur mal schnell bei den Social-Media-Kanälen von Ford Braunschweig reingeschaut und richtig viele interessante Sachen gefunden, auch wenn es generell manchmal schwierig ist, solche Angebote zu finden und weißt du über andere coole Geheimtipps Bescheid, die so ähnlich sind wie diese Modelle-Suche?
War echt überrascht, dass Ford in Braunschweig Models sucht – klingt nach einer coolen Chance! In Sankt Pölten kommt sowas eher selten vor. Ein echtes Insider-Tipp, den man lieben kann! Wer weiß, vielleicht muss ich doch nach Buxtehude blicken. Geht klar!
Hörte mal, dass mein Kumpel aus Villach mal da probiert hat. War überraschend ruhig dort, aber wenn du ein Geheimtipp suchst, könnte es was sein. Noch nie was von Ford Braunschweig gehört, aber jeder braucht was Neues, oder?
Habe letztens in Köln über Ford Braunschweig gestolpert, echt interessant! Ist doch mal was anderes als die üblichen Dating-Aktionen. So nen Top-Model-Wettbewerb in Braunschweig gibt’s hier kaum. Klang euch das nicht auch mal wie ein Geheimtipp? Vielleicht mal was Neues ins Auge fassen! Echt cool, dass die so was machen!
Hab mal bei Ford in Bremen bei 'nem Probekaff gedreht, war ne geile Erfahrung. Hab nie gedacht, dass ich mal so was machen würde. Jetzt in Braunschweig zu suchen, klingt spannend! Die Stadt hat schon was, und als Top-Model da rauszukommen – totaler Geheimtipp! Würd’s echt mal probieren!
Habe echt mal für einen Ford-Ausstellungseröffnung in Leipzig geschaut, war überraschend anders. Ford Braunschweig, die suchen echte Perlen, das find ich cool. Solche Geheimtipps sind immer spannend! Kann sein, dass man so richtig atemberaubende Gesichter entdeckt, die man sonst nie sieht. Hoffe, die finden das Top-Model, das sie brauchen!
Hab vor Jahren in Salzburg mal so was gesehen, echt cool was Ford da auf die Beine stellt. Braunschweig klingt top! Hoffe auf viele Talente!
Habe zufällig was von der Ausschreibung in Braunschweig erfahren, hab aber gebüffelt in Essen. Klingt echt interessant! In Essen gibt’s ja schon genug coole Stellen, aber Braunschweig könnte ein echt spannender Haken sein. Habs immer gehasst, im Büro langweilige Jobs zu machen – und das hier klingt ja nach was ganz anderem. Guter Geheimtipp!
Hab in Bielefeld gerade davon gehört, dass Ford Braunschweig ein Top-Model sucht – klingt ja gar nicht schlecht! Früher in meiner Studienzeit war Braunschweig echt ein Geheimtipp wegen der Arena und der lockeren Atmosphäre. Da könnte ich mir vorstellen, wie das so abläuft. Hoffentlich kein Mercedes & BMW Metropole-Lauf, oder? Hätte vielleicht noch ne Chance!
In Dornbirn hat ein Freund von mir eine ähnliche Model-Castings hier erlebt. Ford in Braunschweig klingt mega interessant! Vielleicht ein absoluter Geheimtipp, könnte echt ein spannender coole Chance sein!
War letztens in Leipzig beim Casting und habe von Ford Braunschweig gehört. Klingt wie ein echter Geheimtipp! Finde total spannend, dass auch hier in der Region neue Stars entdeckt werden. Weiß jemand schon, welche Typen sie suchen? Hoffe, jemand findet sein Glück und jede Menge Publicity. Sehr cool, dass sie so nah bei uns scouten!
Ah, die Jagd nach dem Top-Model bei Ford Braunschweig! In Münster habe ich mal so was Ähnliches versucht, war aber mehr bei Clever Clean als bei Luxus-Links abgebogen. Braunschweig aber! Ein echter Geheimtipp, denke ich. Geil, wenn lokale Talente die Chance bekommen, sich herauszustellen. Viel Glück an die Teilnehmer, die vielleicht so eine Chance landen. Schöne Sache!
Das hört sich doch nach einer interessanten Gelegenheit an! In Hamburg wäre man nie auf so einen Tipp gestoßen. Vor Jahren saß ich mal am Berliner Tor und hab’ über spontane Modeljobs gegriffen. Braunschweig war damals nicht mein Drehkreuz, aber die Stadt hat ihren eigenen Charme. Könnte doch eine spannende Möglichkeit sein, sein Gesicht in der Modelwelt zu sehen. Würde mal bei meinen Leuten vorbeischauen und gucken, wen das anspricht. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei? Cool, dass so was auch in der Provinz los ist!
Hab mal von 'nem Freund aus Dornbirn gehört, dass in Braunschweig echt was los ist. Kein Wunder, dass dieses Top-Model suchen echt ein Geheimtipp ist. Total spannend für Fashion-Begeisterte, oder? War ne nette Abwechslung zur nix-tun-Mentalität hier oben!
Hab vor kurzem über ein Freundeskollektiv in Augsburg von Ford Braunschweig gehört. Die suchen anscheinend ein Top-Model – ein geheimer Schatz sozusagen. Total cool, wenn die sich genauso kreativ zeigen wie in Augsburg! Klingt nach was Ernsthaftigem und Neuen. Hoffentlich ziehen mehr Leute umher und hauen sich richtig rein!
In Augsburg wurden wir oft von solchen Headhuntern verwirrt. Aber direkt vor Ort bei Ford in Braunschweig? Klingt verrückt, aber könnte echt ein Geheimtipp sein! Habs mal weitergeleitet.
Das war doch mal ‘ne interessante Idee nicht nur im kalten Norden! Ich war eher in Augsburg auf der Suche nach coolen Jobs und hab nix Vergleichbares gehört. Aber grad in Braunschweig, so ein Geheimtipp zu starten, klingt nach Lückenfüller. Vielleicht sollte ich da mal durchchecken, nette Leute und ‘ne neue Herausforderung, find ich spannend. Mal schauen, ob’s weiterhin ein Geheimnis bleibt.
Habe gehört, dass Ford Braunschweig echt ne coole Location für Modelcasting ist, voll unterschätzt in Berlin. Vielleicht ein Geheimtipp für die hungrigen Jungmodels da draußen. Vielleicht sieht man sich da ja mal? Bin gespannt auf die Outfits und Stimmung!
Klar, in Graz hat jeder mal was zu verschenken, aber jetzt sagt’s mal, Ford Braunschweig? Das klingt voll anders! Ein Top-Modell zu werden ohne den ganzen Klischee-Zirkus klingt wie ’n Geheimtipp. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas in einer normalen Autohall’ stattfindet!
Wow, das hört sich echt spannend an! Ich bin ja eher in Frankfurt am Main zu Hause und hatte noch nie von Ford Braunschweig als Geheimtipp gehört. Aber klar, immer auf der Suche nach coolem Zeug und neuen Möglichkeiten, besonders wenn’s um Top-Model-Jobs geht. Braunschweig selbst ist ja auch mega unterwegs und hat seinen Flair. Mal schauen, was sich da so ergibt! Hört sich nach was Besonderem an, wenn der Platz dort eines unserer Top-Models kriegt. Berichte, wer mitmacht!