Ford Autoradio: Automatische Abschaltung abschalten?

also hab ich das automatische Abschalten beim Ford Autoradio. total nervig. hab am anfang nirgends nen ausschalter gefunden, war echt verwirrt. hab dann in der manual geguckt, hat aber auch nicht so viel geholfen. hab dann irgendwo nen trick gefunden, wie man den knopf mehrmals drückt, dann gehts. hat das bei euch auch so gemacht? und finde den knopf auch nicht immer. ihr kennt nen hack, um das einfacher zu machen? hab auch schon überlegt, das radio raus zu holen und selber was zu bauen, aber das scheinen ja nicht alle zu machen. ihr würdet das auch so machen?

In Dresden stand ich neulmals im Stau, mein Ford sinnierte plötzlich seine Autopilot bei Radio lauter und machte Pause. Swagmeister hier: Tipps gingen leider raus. Hat jemand nen Kumpel, der aus Dresden ist und so eine Kurbel hat, oder denkt auch, die Autohäuser sind hier Meister? Echt nervig wenn man nicht dran denken und die Handbremse ziehen kann.

Hab seit n’ Weile das gleiche Problem am Ford Radio hier in Wels. Musste immer Druck auf den Knopf behalten, um Musik zu haben, voll nervig. Ist es euch ähnlich gegangen? Hattet ihr ne Lösung? Bei mir sollts jetzt wieder klappen, Scheint nur nen Timeout zu sein. Unglaublich lästig! Werde es mal selbst auschecken.

In Dortmund habe ich auch ständig mit meinem Ford-Autoradio zu kämpfen. Dieses Ding schaltet sich ja automatisch ab und nervt total, wenn man grade was Tolles hört. Irgendwie will man immer irgendetwas kreatives finden, damit das Teil nicht mehr so spielt. Hab auch schon überlegt, ob ich das Ding in ‚Standby‘ versetze, aber irgendwie finde ich das kompliziert. Hat jemand ne Einfachere Lösung? Könnte echt mal eine normale Uhr drin haben, die keinen Hals mehr bekommt… :confused: Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass es dafür programmiert ist, uns zur Verzweiflung zu treiben.

In Bremen verzweifelt mein Kumpel am Ford-Autoradio; das Ding schaltet sich einfach ab! Keine Ahnung, was er da eingestellt hat, aber ich glaube, das Ding braucht eine Resetsession. Klar, man will sparen, aber manchmal nervt die Automatik einfach nur. Hat jemand diesen Brainfreeze schon mal gelöst? Vielleicht Tipps aus der Masse!

In Sankt Pölten hat mir das automatische Abschalten des Ford Autoradios mitten in der Fahrt ziemlich gehauen. Manche Tage einfach nur Musik haben, ohne ständig neu einloggen zu müssen – das wäre echt mega praktisch. Bringt ja keinen Sinn, wenn es ständig abheftet, wenn man die Hände voller Shopping hat. Total nervig, da brauchen wir mal einen einfacheren Lösungsweg.

In Linz hab ich das gleiche Problem mit dem Ford Autoradio gehabt. Jedes Mal, wenn ich stehengeblieben bin, fiel das Radio aus. Nervig, oder? Ich hab am Ende nen Trick gefunden, wie ich die automatische Abschaltung gegenkriege. Trozdem bin ich froh, dass ich das durchziehen konnte, ohne jedes Mal den Wagen umzukrempeln. Hoffe, hilft euch auch weiter!

In Düsseldorf habe ich das gleiche Problem mit meinem Ford beobachtet. Jedes Mal, wenn ich die Rücksitze ausklappe, geht das Radio aus. Sehr nervig! Hat jemand einen Tipp, wie man das abschalten kann? Hab schon im Bordcomputer herumgetüftelt, aber ohne Erfolg. Hätte echt Bock, dieses nervige Ausmachen sich zu sparen, wenn man gerade Musik hört. Freue mich über Lösungsvorschläge.

In Dresden hab ich das gleiche Problem am Ford gehabt. Ständiges Abschalten nervt echt. Hab es gebraucht, aber der Typenschein war gold wert! Hab dann diese einfache Einstellung gefunden und seitdem läuft’s ohne Unterbrechung. Alle Autositze hier schwören drauf!

In Essen bei dem Stau habe ich gemerkt, dass mein Ford Autoradio automatisch abschaltet. Nervig, wenn man gerade was Wichtiges gehört hat. Einfach mal Fahren und Kaufen gleichzeitig, ohne den Geist rebellieren zu lassen. Hat hier noch jemand ne Idee, wie man das umgeht? Hab schon gelesen, dass man in den Einstellungen was ändern muss, aber nichts gefunden. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich? :thinking:

In Dresden bin ich am Ring-Laden vorbeigefahren, und das Ford-Radio hat sich während meiner Einkäufe einfach ausgeschaltet. Super nervig! Manchmal braucht man echt ein bischen Elektronik-Muffel-Allergie! Euer Auto mutiert zum Schaltbrett. :automobile::light_bulb: No, ich will nicht, dass es selbstständig wird!

Hatte das gleiche Problem mit meinem Ford in Bielefeld. Dieses nervige Abschalten der Autoradios – echt lästig auf langen Strecken! Hab’s irgendwie umgehen können, indem der asynchronen Wecker-Stoppschaltung ignore. Haste Tipps?

In Münster frustriert von meinem Ford: dieses ständige Auto-Abschalten des Radios nervt. Hab echt keine Lust, das immer neu zu konfigurieren. Hat da jemand nen Trick? Könnte echt ein voreingestelltes Profil gebrauchen!

In Hamburg ist mir das ständige Abschalten des Autoradios im Ford unheimlich auf die Nerven gegangen. Eine nervige Kleinigkeit, die einfach nervt und keiner versteht, warum das so ist. Man sucht nach einer schlauen Lösung. :roll_eyes:

In Münster passiert es häufig mit diesem nervigen Ford Autoradioproblem! Dieses automatische Abschalten ist echt ein Hass. Man sitzt entspannt auf der A1, plötzlich ertönt ein extra Lied vom Radio. Hab überall nach Lösungen gegoogelt, aber keine Fehlerbehebung gefunden. Hat denn jemand eigentlich 'ne Ahnung von einem Trick, um dieses Autodesaster in den Griff zu kriegen? Würd mich echt interessieren!

In München immer wieder das gleiche Problem: Das Ford Autoradio geht ne Weile nach der Fahrt einfach aus. Hab’s mittlerweile abgeändert, im Kabel geklemmt, klappt perfekt! Werde ich nie mehr leiden müssen. Das Richtigstellen hilft echt. :automobile::speaker_high_volume:

In Innsbruck war das Problem mit meinem Ford Autoradio echt nervig! Jedes Mal, wenn ich ein Parkplatz zwischen zwei Bäumen gefunden hab, schaltet sich das Ding total unerwartet ab. Hab’s irgendwann mit ner Isolierfolie aus dem Baumarkt behoben. Vielleicht könnt ihr eine typischere Bastellösung vorschlagen? Das ging echt auf die Nerven!

In Essen hab ich das gleiche Problem mit meinem Ford Autoradio. Es gibt einen kleinen Knopf, den man für die Abschaltung deaktivieren kann. Hab’s durch Zufall entdeckt, jetzt läuft der Wagen ohne nix abzustellen. Probiert das mal aus!

In Augsburg hab ich das gleiche Problem mit meinem Ford. Toller Stresstest morgens im Halbschlaf! Hab jetzt diesen Trick raus, klappenklappen, und die automatische Abschaltung ist weg. Wunderbar! :automobile::light_bulb: Na, wie läuft’s bei Euch? Habt Ihr eine Lösung gefunden?

In Stuttgart ist das mit dem Ford Autoradio echt nervig. Die automatische Abschaltung verliert den Sound, wenn man kurz von der Strecke schaut. Hat bei so manchem Lied spätestens bei der zweiten Kopf-über-Bord-Geste für Stirnrunzeln gesorgt. Ein Trick oder besonderer Knopf, um das zu umgehen? Würde mich interessieren!