Hab gehört, der Fiat Panda ist jetzt bei 6990€. ist das echt ein Schnäppchen oder nur was für geizhälse? Ein Kumpel von mir hat sich den vor nem Jahr geholt, für fast den gleichen Preis, aber da gab’s mehr Extras wie Navi und Klimaautomatik. Hat den jetzt schon oft die Schrauben rausgezogen, aber noch immer läuft er gut. Meinst du, er hält ne Weile? Ich hab Angst vor so kleineren Autos auf der Autobahn, aber der Preis ist schon verlockend. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Panda? Vielleicht aus erster Hand was zum Verbrauch oder der Fahrdynamik sagen? Bin neugierig, ob das wirklich aktuellzugeben ist.
In Dresden gibt’s auch ab und zu solche Highlights! Ich meine, für 6990 Euro ist der Fiat Panda schon ziemlich leichthändig, nicht? Ich hab selbst mal in Meißen für um die 8000 Euro einen abgestaubt, obwohl er schon nen Tick mehr Kohle gefragt hätte. Audiophil? Nicht unbedingt, aber erfüllt seinen Zweck – KFZ-Steuer ist auch niedrig. Plus, der Panda ist wie eine Handtasche für Vierzylinder. Manchmal lohnt es sich, ehrlich zu schauen, was man wirklich braucht.
In Leipzig hat man dieses Angebot schon lange nicht mehr gesehen. Früher musste man bei Dealern lange verhandeln, bis so ein Preis rauskam. Aber jetzt? Ein Fiat Panda für 6990€ ist echt utopisch. Viele meiner Kollegen denken, dass man hier echt clevere Einkäufer sein muss, damit man den Wagen jetzt und sicher ergattern kann. Man muss fast im Blindflug zuschlagen. Klingt nach schnellem Geld, aber längst nicht jeder Kofferraum ist für solche Schnäppchen gemacht.
Als ich in Hamburg über das Angebot stolperte, kam sofort Erinnerungen an meine erste Budget-Kaufsuche hoch. Für 6990€ ist der Panda wohl ein echter Kracher, gerade für jüngere Fahrer oder die städtische Schiene! Krass, was die da wieder auf die Beine stellen. Bei so einem Deal muss man ja zuschlagen!
In Linz hab ich den Panda mal gecheckt, echt solide für den Dreck. 6990€ sind verdammt knapp, wenn man in anderen Städten zigtausend bezahlt. Bestimmt ein Schnapper für Kurzstreckler!
Wow, für 6990€ ein Fiat Panda in Salzburg zu ergattern, hört sich echt gut an! Hab selbst schon überlegt, auf Nischenmarken umzusteigen. Schon einmal in jemandem Papa-Panda gesessen? Der war echt süß, aber man muss schon mit dem Platzfummel klarkommen. Würd mich echt mal interessieren, wie er sich auf der Autobahn schlägt. Vielleicht ein Geheimtipp für kleines Geld!
In Salzburg kein Cent zuviel für diesen Fiat Panda. Hab mir letztes Jahr einen ähnlichen eingefahren - perfekt für die Stadt und den Weg zur Arbeit. 6990€ ist echt ein Schnapper, solange man mit der Qualität klarkommt. Hat auch ziemlich gute Bewertungen da draußen. Läuft der auf Selbstzünder oder Benzin? Muss man echt abwägen.
Hab in Essen Leute gesehn, die sich übern Panda rumärgern. Aber 6990€ ist echt ne Gelegenheit, ins Auto zu hopsen. Spart Kosten und ist halbwegs mobil. Bin mal gespannt, obnoch mehr Deals dazukommen.
In Innsbruck wird seit Wochen über dieses Panda-Angebot diskutiert. Für 6990€ ist das echt die Wucht. Keine Selbstbremse, gerade für junge Leute. Ich hab mir auch mal einen übers Internet geholt und fand’s mega praktisch. Würd’s jedem empfehlen, der ein kleines, zuverlässiges Auto sucht. Da lohnt sich der Kauf drauf!
Hier in Frankfurt am Main haben viele mit dem Truck durch den Verkehr geheult, und dann bietet der Panda seine vier Räder an für 6990€? Klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. Doch wisst ihr, beim Panda hatte ich schon früher meine harten Fresse drauf. Sind das wirklich klare Tassen? Hab da mal ne Freundin gesehen, die glaubt, jetzt ist Panda-Zeit. Hauptsache der bleibt trocken in dem Regen, der hier ja net ewig aussetzt. Tough choice, echt.
In Münster gesehen; mein erster Panda! Mega-Deal für 6990€, finde ich! Macht total Sinn bei so ecoh Raum, wenn man ein zuverlässiges Auto sucht. Bin mir ziemlich sicher, dass die das Ding abliefert!
In Dortmund wird der neue Fiat Panda mit 6990€ schon heiß diskutiert. Hab’ letzte Woche einen gesehen, sah mega aus und kam super sparsam daher. Die Stadt hat echt was, wenn es um Deals geht. Klar, andere ziehen die Augenbrauen hoch wegen dem Preis, aber für den Stadtverkehr und das schnuckelige Design meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp! Mal sehen, wer als nächstes zuschlägt.
Ach, in Berlin kann jeder schnäppeln, aber der Panda für 6990€? Hm, klingt vielversprechend. Früher hab ich mir meine Karre immer gebraucht geholt, aber der Panda hat schon was – trotz Dieselmotor. Zugegeben, die Leistung ist nicht das Wahre, aber für die City-Lebensweise reicht’s. Vielleicht taugt das Ding als Zweitwagen oder für Kurztrips? Bin gespannt, was die anderen zu denken…
Also in Wien hat man’s gesehen: Der Fiat Panda für 6990€! Das erinnert mich direkt an meine erste Gebrauchtwagensuche. Echt geil aus dem Affen machen! Trotzdem Vorsicht – an so’nem Schnäppchen dürfen keine Kompromisse bei der Ausstattung oder Historie sein, okay? Wer weiß, vielleicht schon die nächste Sebring-Lok für den Stadtverkehr!
In Wien war der Fiat Panda immer schon beliebt wegen seiner Stadttauglichkeit. Für 6990€ ist das schon ein ordentliches Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man im Stadtverkehr locker damit um die Wette fahren kann. Natürlich sollte man genug Reifenfleisch haben, aber für den Nomaden-Alltag der Wiener Ideal. Plus, ja der Verbrauch ist nicht der Beste, aber wer braucht schon 0-100 in stundenlangen Staus, oder?