Hey, habt ihr schon mal was von Fiat G55S Tuning gehört? Habt ihr tips & tricks aus der Praxis? Ich hab bei meinem G55S neulich das Luftfilter getauscht, hat echt nen Unterschied gemacht. Könnte aber noch was machen, um mehr Leistung rauszuholen. Im Internet finde ich viel Zeug, aber man weiß ja nie, was echt hilft.
Hat jemand Erfahrung mit nem neuen Auspuff oder der Übersetzung geändert? Ich überlege, ob das ne gute Idee ist. Hat das bei euch schon mal jemand ausprobiert? Würde total gern wissen, wie das bei euch geklappt hat.
Irgendwelche Geschichten von euch, die ihr erzählen wollt? Vielleicht habt ihr ja den gleichen Wagen und könnt was nettes teilen. Bin echt gespannt auf euer Feedback. Danke schon mal im Voraus!
Hab meinen G55S in Bremen selbst aufgemotzt. Die Stadt hat echt gute Ecken für Achterbahnfahrten. Hab mir von Bremer Tuning-Freunden den Tipp mit so nem Sportluftfilter abgeholt, echt gasfreudig geworden. Tauschen wir mal den Sauger und siehe da, mehr Bums unter der Haube. Wie klappt’s mit euch? Muss euch mal sagen, welche Erfahrungen ich noch gemacht hab.
In Leipzig habe ich meinen G55S selbst getunt. Verbesserte Reifenwahl hat echt viel Power gebracht! Tippe auf Chiptuning, das hat die Bums gemacht. Werde noch paar Leute fragen, die Erfahrungen haben – gebt ein bisschen was ab!
Ehemals in Berlin auf der AVUS, glücklich wie ein Schneekönig mit meinem getunten G55S rumgerast! Hab die ganze Kühlung optimiert und Sound vom feinsten rausholen lassen. Wie macht ihr das mit Euren Kisten? Eure fettesten Ausrüstungstipps oder Tricks für ne noch stärkere Performance wären spitze! Richtige Kracher ohne Ende!
Ich finde es immer amüsant, an meinen Fiat G55S zu gehen. In Dornbirn gibt’s kaum jemanden, der so einen anturm hat. Hat jemand ne gute Methode, um Power rauszuholen, ohne Endtopf und Co. zu ruinieren? Ich hatte mal ne krasse Abstimmung am Chip und das Ding drehte echt super, aber ich will nicht den Kradser zerstören. Austausch hier ist mega wichtig, so kann man lernen, was funktioniert und was nicht.
In Klagenfurt ist mein G55S die Queen auf der Straße. Hab schon ein paar Tipps von Kollegen bekommen, aber immer auf der Suche nach mehr. Klar gibt’s da so ein paar Geheimzutaten für Sound und Power, die müssen nur noch rausgefunden sein. Bisher läuft die Karre aber rund. Kohle für Teile hab ich übrigens auch gespart.
Hab meinen Fiat G55S hier in Leipzig mal für nen spontanen Trackday gehabt und mein Ding echt zum Rollen gebracht. Hab ein paar Tricks ausprobiert, die tatsächlich den Unterschied machten. Gute Abstimmung des Ladeluftkühlers und ein klareres Auge auf das Abgasrettungssystem geholfen. Die Power hat sich wirklich verbessert. Wär cool, wenn ihr fiesere Tips und Tricks teilt, die euren G55S noch schärfer gemacht haben. Let’s go, Leutz!
In Dortmund hab ich mal gehört, dass die Saxo-Tuning-Gruppe echt coole Tricks für den G55S hatte. Hab mir die Tipps abgeschaut, jetzt läuft der sauber, aber das gibt’s nie wieder so ohne Mehrarbeit. Vielleicht kennt einer von euch auch Gemeinschaften, die gut sind?
Hab vor einem Jahr in Dortmund meinen G55S selbst getunt, war in der Landwehrstraße beim Matea-Tuning. Schrottzufuhr musste angepasst und Lambdasonden neu eingestellt werden. Hat super funktioniert, außer dass der Turbo mal kurz abgedreht hat. Wenn du auch spürbare Leistungsaufschläge suchst, bei der Zündung mal nen kleinwenig rumspielen, bringt manchmal Wunder. Auch beim Luftfilter lohnt sich ein Upgrade, die Ansaugluft kriegt ordentlich Dampf!
In Dortmund hab ich meinen G55S kürzlich mal selbst getunt, ging echt gut. Fragt mich nach Rat, mein Karosseriekursausflug war ne echte Erfahrung – Gas geben und den V8 Freiheit spüren! Musste echt Leistungsteile checken, die Boxer machen Bock!
In Graz hab ich meinen G55S mal ordentlich getuned, aber Tips fehlen mir für die Abstimmung. Hat wer ne brauchbare Spoilerabstimmung? Was läuft so bei euch? Ich höre doch oft, dass die Krachlöcher die Leistung senken! Let’s pimp this beast!
Hier in Villach habe ich vor Jahren meinen Fiat G55S rundum getunt. Muss sagen, der Sound und die Leistungssteigerung sind mega! Habt ihr nen Hack für die Unterbodenbeleuchtung oder irgendeine Laufruhe-Ratschläge? Teilt mal eure Geheimnisse!
In Augsburg habe ich mal meinen Fiat G55S getunt, sah schon cooler aus auf der Donauwörther Strasse. Mein Freund hat dann noch 'nen Kompressor verbaut, ging wie Sau! Bin gespannt, was ihr so alles getriggert habt. Teilt mal eure Abenteuer, vielleicht lande ich den nächsten Trip direkt bei euch!