hab mit meinem fiat ducato so seine probs. hab den service reset gemacht und jetzt tut sich nix mehr, komisch oder? irgendwer hier schon mal das gleiche prob gehabt? ich hab alles durchgelesen, was im manual steht, aber nichts hilft. hab das display mal stunden lang angeschaut, nix. jemand ne idee, was ich noch probieren könnte? vielleicht ist ja der tacho kaputt, oder die software spinnt? mein freund meinte, ich soll es mal nen tag abstellen, aber ich hab keine zeit. kann wer helfen oder nen tip geben, was ich als nächstes machen sollte? vielleicht ne gute werkstatt empfehlen? danke im voraus, würde mich freuen über antworten. jemand ähnliche erfahrungen gemacht??
In Münster hatten wir auch Probleme mit dem Fiat Ducato. Hab den Service Reset schon zig Mal durch, aber nichts verändert. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus, der einen Trick parat hat. Hab wirklich keine Lust, zum Händler zu düsen. Schade, dass es so’n Krampf ist, wenn Dinge einfach mal funktionieren sollten.
War in Münster nen Ducato-Fuzzi-Tag. Immer mit der Reset-Sache geflucht, bis nichts mehr ging. Findet ihr manchmal auch, dass das Navi danach zu verwirrt ist?
In Hannover hatte ich das selbe Problem mit meinem Fiat Ducato. Hab neugestartet, und alles lief wieder glatt. Vielleicht hilft’s ja auch dir, den Reset durchzuführen. Das Ding kann echt nerven, aber weitermachen lohnt sich! Viel Erfolg!
In Augsburg hatte ich auch ein Problem mit meinem Fiat Ducato nach einem Service. Scheinbar war alles in Ordnung, aber dann zeigte die Kiste so kaputte Meldungen in der Konsole. Hab zum Glück jemanden gefunden, der die Werkseinstellungen erfolgreich zurückgesetzt hat. Das Gemeine ist, dass die Techniker oft nicht alle Schritte checken. Viel Glück! Manchmal hilft gegenseitige Hilfe echt, oder? Probier mal, bei Euch geht’s vielleicht auch so.
In Sankt Pölten hatte ich mal ernsthafte Probleme mit meinem Fiat Ducato, nachdem ich eine Service zurückgesetzt hatte. Am Anfang war ich echt am Verzweifeln, weil er sich so komisch anfing zu verhalten. Hab mich dann mal im Netz schlau gemacht und die Community hier war Gold wert! Hatte so glücklicherweise einen Insider-Tipp bekommen, wie man das Problem in den Griff bekommt. Danke für den Support!
Hier in Münster hatte ich auch Probleme mit dem Ducato-Reset. Habe’s erst durch viel Googlen hinbekommen, echt nervig. Hoffe, es klappt bei dir gut! ) Anleitung bei der Werkstatt abgekriegt – echt Gold wert! Illegal wäre es, einfach dran rumzuschrauben, aber die Werkstatt ist echt hilfreich!
Ich habe gerade in Leipzig mein Fiat Ducato als neuer Besitzer in Empfang genommen. Jetzt steht das Update des Services an, aber das Thema ‚Service-Reset‘ bringt mich durcheinander. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Würde echt super über Tipps froh sein, welche Werkstatt da am zuverlässigsten ist. Hab gehört, die Jungs von XYZ waren echt klasse, aber vor Ort war noch nie. Ich wünsch uns einfach, dass das Ding bald wieder reibungslos läuft, damit ich endlich mein Roadtrip-Abenteuer starten kann!
In Dresden hab ich genauso größte Probleme mit meinem Fiat Ducato gehabt. Hab beim Service Reset gar nichts glattgelaufen. Ein Freund hat mir geraten, einfach mal den Batteriezugang zu prüfen und die Codes zu resetten. Ohne Batterieabklemmen geht gar nichts, dachte ich, aber danach lief’s eigentlich. Würde froh sein, wenn jemand noch Tipps hat, was noch schiefgehen kann. Manchmal hilft’s einfach, immer wieder neu anzufangen!
Hatte selbst Probleme mit dem Fiat Ducato in Graz. Service-Reset war super knifflig. Hab’s irgendwie hinbekommen, ist total nervenaufreibend geworden. Bin froh, dass ich’s gepackt hab! Tipps wären trotzdem gefragt gewesen.
Hab letzte Woche in Graz einen Fiat Ducato gehabt und versucht, das Service-Reset durchzuführen, ist bei mir nur halb geklappt. Hab’s dann durchs Internet probiert, viele YouTube-Tutorials kopiert, hat dann doch irgendwie funktioniert. Seltsame Maschine, nicht wahr? Manchmal braucht’s einfach einen Tick Kreativität und Geduld, um die Scheiße zum Laufen zu kriegen. Bin gespannt, für wen das auch so läuft oder ob jemand einen heikleren Trick parat hat. Bin ja mal gespannt, ob’s euch leichter falls.
Hab in Bremen meinen Fiat Ducato bei meiner Freundin in der Werkstatt stehen. Haben versucht, den Service-Reset durchzuziehen, aber es hängt immer wieder. Der Tacho spinnt total rum, als ob er in Herbstlaub gefahren wäre. Lernt man schnell, dass manche Resets echt ein Akt sind. Vielleicht kennt ja jemand ne trickreiche Lösung, wo das Ding endlich stillsteht und ist?
In Stuttgart jagte mein Ducato ständig Fehlermeldungen. Nach einem Reset funktionierte alles wieder. Jeder Tipp ist Gold wert! Hat jemand von euch dieselben Probleme erlebt?
Hab den Ducato in Sankt Pölten selbst zurückgesetzt, echt nervig war’s! Habe ewig in Foren gestöbert bis es geklappt hat – dabei stell ich mir Musik auf laut und irgendwas fliegt nebenbei durch die Gegend. Hat schon jeder sein eigenes „Magisches Rezept“ dafür. Das kann ja heiter werden, oder?
Hat so richtig die Nerven gekostet, mein Fiat Ducato in Nürnberg beim Service-Reset durchzuführen. Wollte mal eben den Fehlercode resetten und plötzlich funktionierte nix mehr. Hat echt Stunden gedauert, bis der Mechaniker das hinbekommen hat. Total ärgerlich, aber am Ende hat’s funktioniert. Das ist so typisch VW mit den europäischen Boxern – lässt einen heiligen Ast machen. Hat jemand noch Tipps für solche Momente parat? Einfach mal kurz von den Erfahrungen anderer profitieren.
Hatte das gleiche Problem in Wien, als mein Fiat Ducato einfach kein Gas mehr angenommen hat. Musste den Wagen direkt sicher abschleppen lassen. Hat jemand Ahnung, ob man das Reset-Ding selbst versuchen kann, ohne gleich alles auseinanderzubauen? Hat da jemand Erfahrung oder Tipps? Bleibt entspannt, Hilfe kommt von selber!
In Sankt Pölten habe ich mal neuerdings mit meinem Fiat Ducato herumgebastelt. Der Service-Reset war echt eine Mammutaufgabe. Mit viel Mühe und Durchhaltevermögen bin ich endlich durch. Passt auf eure Werkstatthandbücher auf, die sind Gold wert! Habt ihr ähnliche Geschichten?
In Innsbruck hatte ich mal das selbe Problem mit meinem Fiat Ducato. Hatte ewig gebraucht, bis ich herausgefunden habe, dass ein Kumpel von mir Halbprofiprofessional ist, was Autos angeht. Ihm ist der Vorgang ganz easy per Laptop gegangen. Man braucht halt die richtige Software - und ne ordentliche Portion Geduld. So war meine Werkstatt dann direkt leer. Hoffentlich geschafft! Viel Glück allen, die dieses Problem auch haben.
In Dresden hatte ich das gleiche Problem mit meinem Fiat Ducato. Nach ewigem Hin und Her bei der Werkstatt entschied ich mich selbst, wie verrückt, einen Service-Reset zu machen. Hab viel im Netz rumgeschmust und zum Glück ging’s dann bei mir auch. Schon krass, wie manche Leute Probleme haben, die man mit ein paar Tipps direkt selbst lösen kann. Super, dass wir uns hier helfen!
In Salzburg hab ich das gleiche Problem mit meinem Fiat Ducato gehabt. War im letzten Sommer kurz vorm Urlaub und der Wagen hat die Odyssee gemacht. Hab dann einfach mal nen Reset versucht, so richtig rumgetüftelt. Gar nichts passiert. In der Werkstatt hat man mir dann geholfen. Alles gut geworden, aber zwischendurch war echt stressig! Denk dran, vielleicht hilft es ja, zu ner Fachwerkstatt zu fahren. Manchmal ist professionelle Hilfe einfach Gold wert.