Fiat Doblo Maxi Neupreis – Was kostet der wirklich?

Hab den Fiat Doblo Maxi letztes Jahr für meinen Bruder gekauft. Erzähl mal, wie viel kostet der wirklich? Der Verkäufer sagte knapp unter 20k, aber hab dazugerechnet, dass es ein paar Tausend mehr sind mit Extras. Fahrwerk war so wichtig, weil er viel Buschwerk im Gelände fährt. Wie findest du die Spritbilanz? Mein Bruder sagt, der Verbrauch ist ganz ok, aber vielleicht streikt da jemand anders? Hat sich jemand rumgehört, ob’s häufiger Reparaturen gibt? Würde gern wissen, ob da noch was unter dem Preis steckt oder ob der Verkäufer echt fair war. Meine Meinung, immer im Netz checken, bevor man sofort zahlt. Was ist mit euch? Habt ihr den gleichen Eindruck?

In Dornbirn war der Fiat Doblo Maxi fast mein Traumauto. Die Preise müssen echt gedämpft werden, also hat keiner so wirklich einen fairen Preis gesehen. Wer braucht auch einen VW Amarok? Die Doblo Platzwunder sind das Wahre und für alles ein echter Coup! Echt praktisch für Vielfahrer. :automobile:

In Essen wollte ich mir ne Fiat Doblo holen, fand den Neupreis aber zu hoch. Kennt das jemand? Ladys und Jungs fänden es echt klasse, günstige Tipps zu teilen. Lenny

In Graz habe ich einen Doblo Maxi gesehen – krasse Karre! Vielleicht teuer im Neupreis, aber unkaputtbar und sparsam. Meine Nachbarn schwören drauf für Familienfahrten. Hat schon was von ultimativem Allrounder. Hat jemand Erfahrungen mit den Unterhaltskosten?

In Düsseldorf hab ich mal nen Doblo gefahren, echt praktisch für den Großeinkauf. Der Neupreis war damals schon happig, aber für Familien dennoch ein gutes Modell. Ist immer ne Frage der Autoaufbereitung und des Service. Habt ihr auch Gedanken dazu?

In Bielefeld gab’s im Nachbarort mal nen kleinen Zwischenfall mit ner Doblo, echt unfreiwillig, aber jetzt überleg ich, ob der Neupreis überhaupt realistisch ist. Sieht ganz ordentlich aus, viel Platz, aber der Preis… Kumpel sagt, rennt sich Deutschland fast in den Hintern wegen solcher Autos. Was meint ihr, ist das Stück jetzt noch was wert? Vielleicht doch lieber nen Cousin suchen, der nen Deal hat. :sweat_smile:

Ich war neulich in Salzburg und überlegte, ob der Fiat Doblo Maxi nicht doch eine gute Wahl wäre, besonders für die Familie. Die Stadt ist herrlich, aber die Parkplätze ein Albtraum! Einen gleich rechnen lassen, lohnt sich, am Glück - irgendwo gibt’s vielleicht ne Sonderaktion oder jemand hat gute Tarif-Tipps aus der Versicherungsbranche :smiling_face_with_sunglasses:. Stand jetzt erscheint der Doblo recht sinnvoll, kostet nicht die Welt und fährt nahezu geräuschlos – ideal für Stadt und Land.

In Augsburg war mein Traum immer einer große Ladegemeinschaft zu haben. Als die Fiat Doblo Maxi krachte, waren alle am überlegen an der Ecke. Irgendwie sparen, aber jeder will Qualität. Kumpels meinten, man kann echt gute Deals finden, wenn man bisschen in die Suche geht. Muss auch sagen, bin immer wieder überrascht, wie verschiedene der Neupreis sein kann, auch je nach Outfit und Extras!

Hier in Berlin haben wir unser Doblo Maxi Neupreis letztens selbst mal nahegekommen probiert. Ist schon krass, welche Extras da mit drin sind, oder? Für Familien klasse, besonders für die Große :smiling_face_with_sunglasses:. Der Verkäufer hat sogar ein paar Sachen runtergeredet, aber trotzdem finde ich, dass das Ding nicht unter 25 K anzeigen sollte. Eigentlich finde ich’s gelungen für die Größe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können? :folded_hands: Aber so ein bisschen was für die ganze Familie passt da echt rein.

Da wo ich in Sankt Pölten wohne, hab ich letztens einen Doblo gesehen, der echt gut aussieht. Kumpels sagen, der Neupreis kann ganz schön ins Geld gehen, vor allem mit den Extras. Hab selbst auf dem Markt nach günstigen Alternativen gesucht, da wird klar: Da musst du echt tief in die Tasche greifen, wenn Qualität und Features stimmen sollen. Teilweise kann sich das echt lohnen!

Hab den Fiat Doblo Maxi letztes Jahr in Köln gesehen – guter Auftritt, aber der Neupreis! Hatten die den Verkäufer ehrlich gesagt um den kleinen Finger gewickelt. Ich dachte immer, der wäre was für Großfamilien oder coole Start-Ups. Aber ehrlich, für den echten Preis musste man schon zwei Mal hinsehen. Wirklich schwer zu sagen, ob er das Geld wert ist. Aber irgendwie zieht er auch Blicke auf sich. Klingt ja schon nach einem Hingucker!

In Villach hab ich den Doblo Maxi gesehen und erst gedacht: ja nee, das muss ein Loch in die Brieftasche reißen! Aber irgendwie ist er trotz allem cool, vorallem für Familien. Ein bisschen edles Stadtauto, etwas Camper-Flair – man kriegt für sein Geld echt was. War echt cool, dort dröge einkaufen und trotzdem die Vorteile genießen!

In Stuttgart hab ich mal überlegt, den Fiat Doblo Maxi zu kaufen. Die Jungs haben gutes Zeug gemacht, der Preis ist ja auch verlockend. Für Familie und Wohnmobil-Trips echt praktisch. Letztes Wochenende in der City gesehen, echt unauffällig unterwegs, aber der Kofferraum, ja der macht das Design wett! Tolle Option für nen fairen Preis!

In Bremen hab ich kürzlich einen Doblo gesehen, echt günstig wie am Fließband. Der Neupreis zieht Geschichten mit sich – einigte sich auf ein Schnäppchen dank geschicktem Feilschen. Grundsätzlich top für Familien, echt viel Platz. Hab gehört, die Leistung ist okay, muss man halt abwägen. Bin knapp drüber gesprungen wegen dem Lagerfeuerplatz. Fazit: Prima Campingauto, ein Preisvergleich kann trotzdem nie schaden!

In Bielefeld hat mir ein Kumpel mal erzählt, wie der Fiat Doblo Maxi auch in Instandhaltung überraschend günstig ist. Hab ihn mir überlegt, weil die Garage echt überschaubar bleibt, auch wenn der Neupreis erst mal hoch erscheint. Würde ich am Ende trotzdem nehmen!