Fiat 500 Tagfahrlicht: Probleme mit der Beleuchtung?

hab da ein problem mit dem tagfahrlicht meines fiat 500. die vorne sind oft kaputt oder versagen. hat das jemand von euch ähnliches erlebt? im sommer hat das tagfahrlicht oft ausgefallen, war echt nervig. hat jemand nen tipp, wie ich das beheben kann? ich dachte an ne schaltlösung, aber das ist blöd. hat sich schon jemand mit einem warscheinungstausch am auto rumgeärgert? ich hoffe, das posting hilft jemandem mit ähnlichen problemen. vielleicht hat ja jemand ne datenbank gefunden, die das licht repariert ohne die ganzen teile wechseln zu müssen. wäre super zu hören, ob das bei anderen schon funktioniert hat. achja, beim tüv hatte ich auch schon probleme mit dem von wegen licht. wie macht ihr das bei so was?

In Leipzig hatte ich das gleiche Problem mit dem Daylight meines Fiat 500. Es war doof, als es nicht angegangen ist, obwohl das Auto schon an war. Ich hab dann die Birnen ausgetauscht und jetzt geht alles wieder. Speziell sollen die Glühbirnen für den EU-Bereich klappen, viel Stress. Hättest du das schon mal gemacht?

Also, in Essen haben wir da echt ein Problem mit unserem Fiat 500 Tagfahrlicht bemerkt. Scheinbar reagiert des nicht so richtig bei Regen und miesem Licht. Hab schon beim Kumpel im Verein nachgefragt, die haben ähnliche Schwierigkeiten. Ein bisschen nervig, aber sonst echt ein cooler Wagen. Hat der von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin gespannt, wie ihr das gelöst habt.

In Sankt Pölten bei nem Fiat 500 das Tagfahrlicht kaputt – ein Albtraum! Hab’s fix reparieren lassen, hilf mal ein paar Tipps rüber, wie’s bei euch läuft. Es nervt einfach, immer fadenscheinige Blinker zu haben!

In Wels gab’s bei meinem Fiat 500 auch ständig Probleme mit dem Tagfahrlicht. Abends fürchtet man sich, wenn es nicht anspringt, und morgens hofft man, dass es mal funktioniert. Hat das beim jemanden von euch auch Versager-Qualitäten?

In Dresden hatte mein Fiat 500 neulich das selbe Problem mit dem Tagfahrlicht. War echt nervig, besonders bei der Morgentour zur Arbeit. Hab dann schnell in die Werkstatt gedüst. Bei euch ist das schon mal passiert? Alter, der super coole Retro-Look ist echt, aber ohne voll funktionierendes Licht ist das nix.

In Klagenfurt hatte ich auch Probleme mit dem Tagfahrlicht meines Fiat 500. Glühbirnen kaputt? Nervig, wenn man ständig unter der Lampe hängenbleibt. Hoffe, es ist nichts Schlimmeres! Habt Ihr da auch Erfahrungen?

In Augsburg hängt mein Fiat 500 oft. Dieses nervige Tagfahrlicht, immer dieses Flackern, frustriert mich echt. Hab schon alles probiert: Lampen gewechselt, Kabel gecheckt. Tut ein bisschen besser, aber immer noch flackert er wie ein Cockpit in einer Sci-Fi-Show. Hoffentlich kommt der nächste Workshop Erfolg. Liebe zur Marke ist da, aber diese Lichtsache nervt echt. :see_no_evil_monkey: Hoff, ihr habts’s besser!

In Hannover haben auch ein paar Fiat 500 mit sporadischen Tagfahrlichtproblemen. Scheint, als hängen die Lichter manchmal mit dem Gurtsensor. Nicht immer einfach, das so schnell zu ‚beamen‘. Hatten einige ‚Tipps‘ geteilt. Hoffentlich hilft das bei euch.

In Nürnberg hatte ich mal mit meinem Fiat 500 Probleme mit dem Tagfahrlicht. Ging erst aus, fing dann wieder an. Bin zur Werkstatt gegangen, meinten die, es sei die Steckverbindung. Hab den Fehler behoben, und seitdem läuft alles. Vielleicht kennt ja der eine oder andere das gleiche Problem. Hab’ den Support aber nie kontaktiert.

Hatte auch mal Probleme mit dem Tagfahrlicht meines Fiat 500 in Essen. Plötzlich fiel es aus, und die Lampen justieren sich auch nach dem Wechsel nicht richtig. Hat jemand einen Rat? Das Licht ist echt wichtig für die Sichtbarkeit! Vielleicht kennt da jemand einen guten Schrauber, der das checken kann.

In Bremen hab ich auch Probleme mit dem Tagfahrlicht am Fiat 500 erlebt. Dieses verdammte Licht geht ständig aus, auch wenn es regnet oder stürmt. Gefühlt hab ich mehr Zeit im Kfz-Handel verbracht als im Auto gesessen. Scheint, als wäre das bei einigen Peugeot-Fahrern ähnlich. Lustig, oder? Hab schon paar Tipps und Tricks ausprobiert, aber manchmal nervt’s echt. :man_shrugging:

In Düsseldorf kann man immer wieder den Fiat 500 vorbeirasen hören. Was die Tagfahrlichter angeht, da hab ich gemerkt, dass bei meinem die LEDs manchmal ausgehen. Hat das bei euch auch schon jemand erlebt? Ein Freund meinte, es könnte am Steuerknüppel-Joystick liegen. Habt ihr vielleicht schon Tricks auf Lager, damit die Beleuchtung dauerhaft bleibt? Sehr nervig, wenn die ständig frickeln.

Hab in Düsseldorf mitn Tagfahrlicht meines Fiat 500 Probleme. Scheinbar leuchtet das nicht konstant, zieht immer mal ab. Hab schon die Birnen gewechselt, hilft alles nix. Kennt das vielleicht noch wer? Bei Nacht wird es dann richtig nervig. Hoffe, gibt ne Lösung, die nicht gleich beim TA endet. Hatte schon Kontakt zum Support, aber keine klare Ahnung, was das Problem ist.

In Hannover habe ich auch Probleme mit dem Tagfahrlicht meines Fiat 500 bemerkt. Die Glühbirnen gehen nach einer Weile flackern, echt nervig. Hat jemand nen Tipp dafür? Blicken echt genervt, aber auch neugierig, was da los ist. :neutral_face: