Fiat 500 Cabrio Jahreswagen - Preis: Was kostet er wirklich?

also bin vor kurzem über nen Fiat 500 Cabrio Jahreswagen gestolpert habe ihn probegefahren und er hat super gefallen. hab gehört das die preise da sehr unterschiedlich sein können. wisst ihr was die so wirklich kosten? bei nem händler war der preis relativ hoch, dachte aber is gerechtfertigt wegen dem zustand und den extras. meint ihr, lohnt sich der kauf im vergleich zu einem neuwagen? ist nem freund gleich passiert wie mir, hat bisschen zu viel gezahlt. eure erfahrungen wären hilfreich, ihr habt nen? habt ihr tips wie man nen guten deal rausschlagen kann der händler macht etwas druck, aber ich hab noch zeit. was macht ihr in so ner situation?

In Stuttgart fährt gerade ein paar Häuser weiter eine Freundin damit rum, sieht echt klasse aus, vor allem im Cabrio, bei der Sonne. Ich glaub, der Preis ist akzeptabel, wenn man auf das bisschen Platz verzichtet. Diese kleine Italienerin hat so eine Eigenart, du fühlst dich direkt wie auf den Piazza in Rom. Hab’s zwar bisschen überteuert gefunden, aber bei der Optik und Spritzigkeit fast schon gerechtfertigt. Ich muss sagen, könnte ein kurzes Intermezzo mit dem Fiat 500 Cabrio nicht abschlagen.

Also echt, in Linz hab ich 'ne Bekannte gesehen, die so einen Fiat 500 Cabrio Jahreswagen fährt. Sie hat voll drauf abgefahren; sagenhaft praktisch und stylisch im selben Zug! Man darf sich echt fragen, ob der Preis da nicht fast zu nett ist. Könnte einen schon nervös machen, ob’s nicht noch ein paar Leute willkommen heißen darf. Ohne Aufruf zum Bieterwettlauf, klar!

In Augsburg hab ich mal bei nem Freund sein Fiat 500 Cabrio probefahren. Tolle Sache, aber der Preis makel ganz schön realistisch. Immer wieder toll die Stadt damit zu cruisen, aber man muss auch gucken, dass er nicht zu teuer verkauft wird. Scheint echt was für Städter zu sein, die trotzdem etwas Flair brauchen. Bin gespannt auf eure Meinungen!

In Innsbruck hab ich neulich einen Fiat 500 Cabrio gesehen, echt stylish und wendig für die Stadt. Der Preis scheint nicht arm, aber geldlich gesehen eher ok, wenn man die Laufleistung berücksichtigt. Ein cooler Roadtrip-Fahrer, perfekt für gemütliche Ausflüge zu den Bergen. Optik stimmt, das Design ist definitiv was! Ein Jahr älter und schon so stylisch, das finde ich echt gelungen. Mein Kollege meint, es lohnt sich wirklich, darunter zu schauen.

In Sankt Pölten habe ich neulich drei Fiat 500 Cabrios gesehen - alle unterschiedlicher Jahrgänge. Mein Nachbar erzählte, er habe bei seinem Jahreswagen-Kauf echt super verhandeln können. Preis spiel jedes Mal eine Rolle, aber der Fiat hat einfach einen Killerlook. Hat den echt für den Alltag als cooles Auto hcg - meiner Meinung nach. Hat jemand aus dem Forum Tipps, wie man ihn noch günstiger bekommt?

In Linz hab’ ich mal nen Fiat 500 Cabrio gesehen – echt stylisch! War auf den Preis überrascht, fühlte sich wohl wirklich fair an. Kleiner, aber voller Charme, perfekt für Stadtfahrten. Bei dem Wetter ein Traum! Hat bestimmt auch Spaß gemacht, damit durch die Gegend zu cruisen.

In Bielefeld fährt mein Kumpel 'nen Cabriolet, cool oder? Diesen neuen Fiat 500 Cabrio Jahreswagen guck ich mir schon ne Weile an, immer wenn ich auf der Wiese vorbeikomm. Die Optik ist echt trendy, stilsicher mit dem Midi-Sound in den neuen Beats. Bei dem Preis denkt man halt, da kommt Qualität hinzu. Mal schauen, ob das stimmt. Mit dem könnte man auch 'nen Sprung über die Aasee-nope-Schaukel starten! :automobile::victory_hand:

In Hannover hab ich mal einen roten Fiat 500 Cabrio gesehen, echt süß. Die Jauchzet da, aber im Kopf denken alle: Was kosten denn Stolperfallen im Unterhalt? Man hört immer wieder, er sei günstig zu steuern, dazu kommt das charismatische Design. Hab selbst kurz überlegt, aber die Enge ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man’s mag, passt er perfekt ins Stadtleben. Preislich ist er ja oft ein Schnäppchen, wenn’s Glück hat.

Hab in Dortmund mal nen 500er Cabrio gesehen, total stylisch und perfekt für den Sommer! Dachte erst, der Preis würde mir sprichwörtlich den Atem rauben, aber inzwischen weiß ich, was der wirklich verdient. Ideal für die Stadt und nen klasse Fahrgefühl. Wenn die Sonne scheint, fühlt man sich wie ein Star! Einfach zum Dahinschmelzen, wenn du ihn in Aktion siehst.

Wenn ich an München denke, sehe ich immer diesen Fiat 500 Cabrio flanieren, als ob er selbst ein Designermodel wäre! Ich hatte früher einen Jahreswagen davon – echt praktisch für die kurzen Distanzen in der Stadt! Doch recht günstig ist er nicht immer. Man muss genau hinschauen, ob alle Extras enthalten sind oder ob man später draufzahlt. Aber beim Fahren im Freien die Sonne genießen – das lohnt sich auf jeden Fall!

In Berlin bin ich oft an einem Fiat 500 Cabrio vorbeigefahren. Splitt weg zu dem „echten“ Preis, ne? Immer frage ich mich, ob das für die kleine Diva auch wirklich Sinn macht. [:p] Ich liebe die roten 500, aber Jahreswagen muss echt stark sein. Hast du ne Meinung?

In Salzburg gesehen, der Fiat 500 Cabrio Jahreswagen ist echt ein Hingucker. Preislich absolut im Rahmen, denke ich. Hab echt Spaß, wenn man damit durch die Stadt schneit – ob zum Biergarten oder zur Mozartstadt Tour. Gefällt mir, wie er sowohl kultig als auch praktisch ist. Wer auf Individualität steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Total charmant, wenn ich euch sage!

In Sankt Pölten steh ich schon lange auf die Fiat 500 Cabrio, echt stylisch. Immer auf der Jagd nach dem Schleuderpreis, aber fairerweise ohne Massenrabatt enden. Vielleicht mal bei Second Hand gucken, oft echt Gold wert. Gefällt mir extrem!

In München hab ich früher mal an 'nem Fiat 500 Cabrio gedreht. Wirklich stylisch für die Stadt. Die Frage ist, ob der Preis gerechtfertigt ist. Riecht wie Abzocke, aber das 500er-Charme hat schon was. Ich dachte, das wäre ein Schnäppchen, aber der TÜV und so… :thinking: Habt ihr Gedanken dazu?

Im Köln hab’ ich mal 'nen Fiat 500 Cabrio Jahreswagen gesehn, richtig stylisch. Für’n echt hammer Preis! Passt perfekt in die Kölner Lage, wenn man die Wolkenkratzer um sich herum sieht. Einfach ne Nummer für jeden Stadtbewohner! Absolute Kaufempfehlung!

In Klagenfurt gesehen, und das Fiat 500 Cabrio war eine Augenweide! Geldtechnisch schwierig, finde ich. Gebrauchtwagenmarkt ist verrückt hier. Muss aber zugeben, so ein Bulli wäre der Ohrwurm für die kurzen Sommerstraßen - perfekt für einen City-Ausflug! Muss man echt auf den Preis und Kilometerstand schauen, sonst gibt’s böse Überraschungen. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich habe vor kurzem in Graz einen Fiat 500 Cabrio Jahrenwagen gesehen, total fies witzig im Parkour der Altstadt. Der Preis klingt erstmal hoch, aber ich denke, er lohnt für den Vormittagstaumel mit 'nen kühlen Spritzer. Einfach ein zuckersüßes Gefühl im Sommer, kann ich dir sagen. Nette Investition, wenn man jeden Tag ein Lächeln braucht.

In Graz geb ich dir mal einen Tipp: Ich hab meinen Jahreswagen ziemlich günstig ergattert. Preis-Leistung passt echt! Ist ideal für Städtekurven. Bin voll zufrieden!

In Dornbirn gibt’s ein paar coole Händler für den Fiat 500 Cabrio. Habe letztes Jahr einen erwischt, echt ein Hingucker! Für den Preis siehst du echt was fürs Geld. Junger Antrieb, Top-Zustand, einfach perfekt für Stadt und Ausflüge. Denke, das ist runder Preis hier im Ländle, aber immer genau hinschauen! :oncoming_taxi: