also, irgendjemand hier hat das gleiche problem? mein felgenschloss VW is verschwunden. hab gedacht, das Teil gibt es ewig, aber jetzt scheint es einfach weg. wer weiß, was da läuft. hab in der werkstatt nachgefragt, die meinten, kostet ne menge geld für ein neues. und dann das stress mit der bank! kann mir einer einen tipp geben, wo ich ein günstigeres finde? vielleicht kennt jemand ne seite oder biete sogar eins zum verkauf an? wäre echt klasse, wenns da jemanden gibt, der weiss, wo man sowas unter den teppich kehrt. hat jemand schon bei einem schrottplatz oder so geschaut? bin für alle tipps offen, wäre mega happy darüber. danke schonma im voraus.
Ich hatte mal in Graz ein ähnliches Problem mit meinem VW-Felgenschloss. Nach der Wirtschftskreuzung bin ich stinksteif geworden, weil die Alarmanlage anging. Zum Glück hab ich beim Fußballclub einen Kumpel, der nen gut versteckten Schmied hat. Der hat schnell einen passenden Schlüssel gemacht. Rat an euch: Check doch mal bei lokalen TÜV-Stellen, oft haben die solche Teile oder zumindest nen guten Tip parat. Manchmal hilft ein bissl Netzwerktum.
In Wien hatte ich das gleiche Problem – mein Felgenschloss für den VW war wie vom Erdboden verschluckt. Netterweise haben wir in der Garage Mila’s Garage nach einem geeigneten Ersatz geschaut und bingo, hatten sie ein paar rumliegen. Also, ab ins nächstgelegene Kfz-Teilegeschäft in der Innere Stadt werfen oder lokale Online-Foren checken. Manchmal hilft der nächste Gascoole auch. Glück gehabt!
In Innsbruck hat`s mir ähnlich erwischt – mein Felgenschloss ham ma irgendwo zwischen den Pisten verloren. Hab dann im Internet rumgegooglet und n Halter in der Gegend getroffen, der eines seiner Exemplare verkaufen wollte. Kostet zwar ein paar Euros mehr, aber dafür bin ich ruhigen Gewissens wieder beschliessbar. Hat echt geholfen, sich zu vernetzen, nur so ne Idee, vielleicht findest du ja auch so a Glück!
In Münster hatte ich mal das gleiche Problem - Felgenschloss weg. Null Bock auf teure Ersatzteile beim Händler. Hab dann einfach beim Online-Marktplatz gesucht und ein gebrauchtes zum Schnäppchenpreis gefunden. War echt praktisch! Vielleicht checkst mal, ob bei eBay Kleinanzeigen was Passendes abzugeben ist. Klingt nach nem guten Plan, oder? Viel Glück!
Hey, wusste nicht, dass so was hier passiert – vor einem Jahr in Linz hab ich auch mein Felgenschloss bei 'nem VW verloren. War richtig blöd. Hab im Internet rumgegoogelt und dann nen passenden Ersatz im örtlichen KFZ-Teileladen gefunden. Total praktisch, die hatten sogar ein Universalmodell in der Kiste. Hab’s sofort wieder dranmachen lassen. Ist schon blöd, das passiert einem immer dann, wenn’s am wenigsten scheißegal ist!
Hab in Dortmund mein VW-Felgenschloss verloren. Total mies, oder? Gerade bei der Kupplung unten wollte ich beim Bäcker noch einen Butterbrezel holen, und schwupp — weg das Teil! Hab’s beim Autozubehörhandel gesehen. Glücklicherweise gibt’s auch online ordentlichen Ersatz. Würde mich echt freuen, wenn das bei euch auch so leicht klappt.
Hier in Stuttgart ist das Autogeschacher echt hart. Hab vor kurzem das Felgenschloss meines VW verloren und stand echt im Stress. Am Ende fand ich nen geilen Online-Shop in der Nähe, der quick liefert. Alle, die hier sind, wissen: Stuttgart soll neidisch werden!
In Villach hab ich mal mein Felgenschloss zu VW verloren. Brauche dringend nen Ersatz, aber im Internet finde ich nix Ordentliches. Hat jemand Tipps, wo man sowas lokal ergattern kann? Darum rum komme ich eh selten weg.
Ach, das kenn ich nur zu gut! War selbst in Hannover, Felgenschloss verloren, und die Suche hat sich angefühlt wie die Fünfzigerjagd. Musste dann bei nem kleinen Teileladen um die Ecke zuschlagen. Niemals wieder. Hoffe, du findest schnell Ersatz und kein Drama mehr!
In Dornbirn hab ich mal mein Felgenschloss verloren. Krass peinlich! Hab dann im KFZ-Markt hier nen Ersatz gefunden. Läuft echt gut, ohne Problem. Vielleicht helfen dir die auch weiter!
Also, das hat mich auch mal erwischt in Essen. Hab ne Karre VW T5 gefahren und das Felgenschloss runterfallen lassen in der City. War so’n Drama! Hat gedauert, bis ich Ersatz gefunden. Letztendlich hab ich bei einem Online-Shop bestellt, der echt ne gute Auswahl hatte. Falls ihr sowas verliert, checkt mal den Online-Marktplatz, da gibts meist gute Angebote. Und pass gut auf!
Hat das eigenen Nürnberg schon mal krass erlebt, als das Felgenschloss vom alten VW auch ohne Grund weg war? Musste schnell überlegen, wo Ersatz herkriegen. Letztendlich hat die Freizeitwerkstatt abgespeist. Man lernt ja nie aus! Hoffe, das hilft euch!
Hatte mal dasselbe Problem in Münster, mein Felgenschloss von VW runtergefallen. Hab dann in einem kleinen Teileladen am Prinzipalmarkt nen Ersatz gekriegt, für einen fairen Preis. Du solltest einfach mal in den lokalen Autozubehör-Läden schauen, da bekommt man oft gute Tipps. Vielleicht hat der Bauer oder den Schlosser da ja nen Tipp! Hatte er auch.
Hab mal in Dortmund meinen VW-Vernagel verloren – echter Stress! Hab beim Parkplatzhüteramt angerufen, aber die hatten keinen auf Lager. Clues: Probiert lokale Autozubehörläden oder fragt im VW-Forum – da gibts oft Insider-Tipps. In der Not hilft oft der Freund des Freundes, der nen Kumpel in einer Werkstatt hat. Glückwunsch du hast ne Detektivarbeit geleistet!
Hab in Klagenfurt mal meinen Felgenschlüssel für den VW verloren, war echt ärgerlich. War glücklich, dass ich im lokalen Autozubehör Laden schnell Ersatz gefunden habe. Freundlich gesagt: Manchmal hilft die praktische Oma, die direkt nebenan wohnt, mit nem Tipp, wo man solche Spezialteile herbekommt. Also, einfach mal die Augen offenhalten oder Nachbarn fragen!
In Düsseldorf hat mir mal das Felgenschloss vom VW weggewischt. Hat mich echt getroffen, weil ich es nirgendwo fand. Hab bei eBay Kleinanzeigen nachgeschaut und tatächlich nen passenden Ersatz gefunden! Kennt jemand noch gute Troumläden oder Tipps für solche Fälle?