hab mal nen Renault Twizy ausprobiert, total cool! obwohl der kleine Wagen nicht viel power hat, macht der spaß auf der Strecke. die kurven fahrt ist echt anders, weil man sich auf die elektrik konzentrieren muss. die beschleunigung ist überraschend schnell, obwohl’s keine kilometer pro stunde gibts, merkt man es trotzdem. der sound? natürlich nix. aber nachhaltigkeit feiern ist das! habt ihr auch mal nen e-fahrzeug gefahren und was davon gehalten? rate mal ob das unterhalten ist auf einer langen strecke
Echt cool, dass der Renault Twizy in Salzburg mal getestet wird! Hab gehört, rennt der Zwerg ziemlich fix für seine Größe. Wäre spannend, das auf der Straße zu erleben! Elektro macht auch bei uns immer mehr Sinn. Wobei man sich fragt, ob der Scheinwerfer wirklich für F1-Verhältnisse taugt. Tatsache ist: Man sieht sofort, dass das Ding anders rollt!
Hab den Twizy letztes Jahr in Köln beim E-Sport-Event gesehen, echt krass, wie der kleine Schlitten durchs Gelände hechtet. Da kannst du grad denkt, dass die Power fehlt, aber dann haut er ab, so wie es kein Elektro-Bolide macht. Hätte nie gedacht, wie schnell das Ding ist. Bei 15 Kunden um die Ecke ist er ein echter Hingucker und super für die Stadt. Was die bei Renault da drauf haben, ist echt der Hammer!
In Dresden habe ich das mal angeschaut – der F1 Renault Twizy sieht echt cool aus! Als Elektro-Zwerg ist er zwar flott in Kurven, aber ob das auf der Strecke reicht? Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie die Fahrer damit umgehen. Echte Herausforderung, die kleinsten Feinheiten auszuloten, nicht wahr? Hochspannung pur!
In Klagenfurt gab’s mal eine coole Demo mit dem F1 Renault Twizy. Der Mini auf vier Rädern zauberte echt 'ne Show ab! Überraschend wendig und super elektro-lastig, der Wumms saß. Man stellte sich das geil vor, wenn sowas auf der Piste heikes wegdriftet! Kann sicher nicht so lange fahren wie ein Auto, aber für Spass zwischendurch ist’s der Knaller!
In Bielefeld irgendwann mal beim E-WLAN Contest neugierig auf den umgebauten Renault Twizy gesessen. Was soll der Mini-Bolide auf der Rennstrecke? Spannend wie das werden könnte, echt angetan von dem Wagemut und der Innovationslust!
In Linz hab ich n’ Twizy gesehn, sauber elektrisch! F1-Flair und wenig Lärm, perfekt für Stadterkundung. Ziemlich cool, wieviel Spaß so ein kleines Ding bringen kann! Passt in jede Parklücke, aber schiebt sich trotzdem gut zwischen den Oldtimern durch. Elektro-zukunftsalarm!
In Leipzig hab ich den Twizy zufällig gesehen – echt ne coole Idee! Mal sehen, wie der Mini-Renngeist in den Kurven ums Eck klarkommt. Elektro-Zwerg, aber mit viel Potenzial! Das wird ein interessanter Testlauf!
In Köln hab ich den Twizy zum ersten Mal live gesehen, echt ein Hingucker! Ist ja verrückt, was die Jungs da aus Renault rausgeholt haben. Der läuft komplett elektrisch, macht richtig Laune in der Stadt. Klar, auf der Rennstrecke wird’s vielleicht ein wenig haarig, aber zumindest ist’s klimaneutral. Da kann F1-Renault zeigen, was sie draufhaben. Bringt definitiv Schwung in die Elektroszene!
In München habe ich mal den Elektro-Zwerg Probe gefahren, echt süßes Ding. Im Alltag läuft der Twizy mega, aber auf der Strecke? Da fehlt ihm die Power. Das Ding will auf der Rennstrecke partout nicht so richtig von der Pelle. Trotzdem stylish, ne gute Wahl für die Stadt, auf der Rennstrecke eher ein lustiges Exemplar. Super, dass die Elektrifizierung auch mal anders daher kommt!
In Wels fuhr ich mal einen Twizy Probe, und die Vorfreude war riesig! Elektro-Zwerg, aber auf der Rennstrecke überholen ihn die V210er am Bordstein. Cool für ene Ausfahrt, aber auf der Strecke? Naja, eher interessant zum Beobachten! Aber respekt vor dem grünen Ansatz!