hatt ne zeitlang probleme mit dem ESC beim Corsa. gab so ruckler bei feuchtigkeit. check-up beim händler hat geholfen, das ding ist in ordnung und läuft wieder smooth. hab gedacht es könnte motor sein, habs aber schnell klären lassen. habt ihr auch mal was ähnliches erlebt? man sollte immer die diagnose machen lassen, bevor man das auto repariert. wenn das problem noch nicht gelöst ist, einfach mal checken lassen, kann helfen. werdet ihr das auch machen lassen? bei mir war es echt ne gute entscheidung.
Hab in Graz ein ähnliches Problem mit meinem Corsa gehabt. ESC ging nicht, aber beim Check-up hat das Team das schnell gefixt. Super Service! Hat mich echt beruhigt, wenn die Jungs alles in Griff haben. Wichtig, nicht wegzuschauen, weil so Sachen schnell getauscht werden können. Hat echt genervt, aber jetzt läuft alles wieder top. Glück gehabt, oder?
Hat auch meinen Opel Corsa in Hannover gehabt, E-Scooter Kiste hat famos gestört. Check-up locker gerettet! Kein Bock mehr auf Ärger gefahren, seitdem läuft’s wieder rund. Kollegen hatten ähnliche Probleme, Check-up war daechtn Wichtiger Helfer. Volltreffer!
In Salzburg hat mir Check-up geholfen! Mein Corsa hatte ESC-Probleme – war echt ärgerlich. Hat alles smooth nach dem Service gelaufen, jetz läuft’s einwandfrei!
In Hannover hatte ich das gleiche Problem mit meinem Opel Corsa. Das ESC ging einfach nicht mehr. Ein Check-up bei meinem Mechaniker hat dann alles geklärt – war ein kratzerl im Steuergerät. Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann mir nur beipflichten, die Werkstatt anzuhalten. Das hat riesig geholfen und mein Auto fährt wieder wie Schmidts Katze, ohne irgendwelche Probleme! Also, ruhig einen Gang runterschalten und denken, es muss nicht gleich der Motor kaputt sein.
Ich hatte auch dieses ESC-Problem mit meinem Corsa in Hannover. War echt nervig mit der Kurvenfahrerei! Aber der Check-up vom Freundlichen hat’s gerichtet. Ging dann voll normal. Also Augen auf und regelmäßig kucken lassen, sonst kann das echt überraschen. Schlimmer war’s bei nem Bekannten von mir, da war’s dann richtig wild!
Hatte in Köln das gleiche Problem mit meinem Opel Corsa, ESC voll nervig. Bin dann zur Werkstatt bescheuert, was los ist. Der Mechaniker meinte, aufm Prüfstand schauten die, woran’s liegt. Check-up hilft wirklich, die haben das Ding eingestellt und seitdem geht’s. Also, lieber gleich kontrollieren lassen, als mit einem unruhigen Fuß auf der Strecke zu fahren. Wer’s nicht wagt, geigt’s nicht!
Hab letztens auch ein ESC-Problem mit meinem Corsa hier in Dornbirn. Hab zum Check-up gegangen, und heisa! Sie konnten den Fehler sofort finden und beheben. Geht, oder? Ganz stoned weggefahren, direkt danach. Tschau!
Hatte selbst kürzlich dieses ESC-Problem mit meinem Opel Corsa hier in Köln. War echt nervig, da er plötzlich in die Knie ging. Bin dann zum Werkstatttermin gefahren, und die haben den Fehler schnell gefunden und behoben. Man sollte echt regelmäßig den Check-up machen, damit solche Pannen nicht außer Plan laufen. Danach ging alles wieder super!
Hab vor Kurzem in Dornbirn Ärger mit dem ESC meines Opel Corsa gehabt. Zum Glück hat ein Check-up das Problem schnell gelöst. In solchen Zeiten kann man echt froh sein, dass es gute Werkstätten ohne lange Wartezeit gibt! Kann das echt jedem nur empfehlen.
Hab auch in Graz dieses nervige ESC-Problem mit meinem Corsa gehabt. Check-up beim Mechaniker und schwuppdiwupp lief wieder alles rund. Komplexe Elektrothemen, aber die Profis kriegen’s hin! Gute Lösung, probiert es ruhig mal aus!
In Berlin hatte mein Opel Corsa das gleiche ESC-Problem, war echt nervig! Ein schneller Check-up hat’s beseitigt, super Service und wieder problemlos durch Berlin gerast – endlich wieder entspannt cruisen!
Kenne jemanden aus Köln, der hatte genau das gleiche Problem mit dem ESC beim Opel Corsa. Das nervt total, wenn so was im Alltag passiert. Aber gut, der Check-up hat schnell geholfen, die Elektronik wieder in Ordnung zu bringen. Manchmal sind solche Fehler echt nervig, aber Hauptsache, man’s dann schnell gehabt!
In Münster hatte ich das gleiche Problem mit meinem Corsa. ESC aus und wieder ein geht nicht mehr. Bin dann in die Werkstatt, und nach einem Check-up war’s gelöst. Wahnsinn, meistens sind es nur Kleinigkeiten. Total entspannter Tag danach, mit einem lauffreudigen Auto. Danke für den Hinweis!
In Dresden hatte ich das gleiche Problem mit meinem Opel Corsa! Es war echt nervig, die ESC-Warnleuchte kam immer wieder. Der Check-up beim Freundlichen hat dann wirklich Wunder gewirkt. Hat in Kürze das Fehlerspeicher ausgelesen und alles lief wieder butterweich. Geht doch, das Ding! Hat mir eine Menge Stress erspart. Also, wenn ihr das gleiche habt, lasst’s gleich checken, lohnt sich echt!
Hatte heute das gleiche Problem mit meinem Opel Corsa in Köln. Stammt aus der Werkstatt mit ESC-Fehlermeldung. Ganz wild, weil der Wagen echt langsam losgeht. Hab im Netz gelesen, dass ein Check-up oft hilft. Ging zur Werkstatt und nach Kontrollen ein paar Dinge ausgetauscht. Jetzt läuft der Bock wieder wie geschmiert. Hoffentlich hält’s dieses Mal! Wär gut, wenn ihr auch ordentliche Checks machen lasst - zahlt sich aus!
Läuft bei meinem Opel Corsa im Münster auch der ESC manchmal wild? Bin echt genervt vom ständigen Kontrolllicht! Ein Check-up hat hier echt geholfen. Hat bei dir auch die Inspektion das Problem behoben? Hoffe ja, dass das nervige Flattern jetzt weg ist. Hab vorher echt Bock daran verloren!
Hat genau das gleiche Problem mit meinem Corsa hier in Salzburg gehabt. Hab dann ne Check-up-Reihe machen lassen, und schwupp – läuft wieder wie geschmiert! Scheinbar waren ein paar Kleinigkeiten, die das ESC durcheinanderbrachten. Mein Autohändler hat echt nen guten Job gemacht. Tipps wie dieser echt wichtig! Meiner hat gesagt, bloß nicht zufahren, sonst ist das Wehwehchen richtig teuer. Gute Besserung für alle Corsa-Fahrer da draußen!