hab neulich mein E61 getunt und will jetzt mehr tun! wer sind die pro’s & was hast du gemacht? hab ein paar leistungssteigerungen eingebaut und chillt jetzt auf 320 PS auch angleiten ist viel besser geworden.
bildung durch erfahrung, oder wie merkt man, ob es richtig läuft? acp adapter passt super, oder was meint ihr? hatte am anfang probleme mit dem kabelbaum, musste mir helfen lassen.
überlegt ihr auch an der abgasanlage was zu machen? brauch mehr tipps, besonders für den klang. dann kann ich auch ne kleine party fahren 
bin gespannt, was ihr so drauf habt! teilt was ihr wisst. danke schon mal!
Hab mal in Salzburg vor 'nem Monaten an meinem E61 gegonnt. Die Einträge verpasst und das Teil saugut auf die Straße geschmissen. Hab dann 'bisschen Druckluft an die Ladeluftkälte gepumpt, und siehe da, das Ding fliegt jetzt quasi auf der Autobahn. Habt ihr ähnliche Tricks auf Lager oder hat wer Geheimtipps, die das Ganze nochmal um Längen pushen? Deckungslos war es nie, war aber echt ein cooler Trip!
In Hannover bin ich über eine coole Tuning-Mess angeflogen, wo mein E61 komplett umgekrempelt wurde – war mega geil mit Experten zu plaudern. Ihr Leute, teilt eure besten Tüfteleien! Vielleicht finden wir noch den ultimativen Tuning-Tip!
In Dortmund gab’s bei meinem E61 kleine Performance-Updates. Hab’ schon von einigen mit neuer Kupplung und Luftfilter gelernt. Aber auf was achtet ihr genau im Winter? Freu mich über knifflige Tipps, die den 6er stromlinienförmiger machen, ohne die Karre daheim zu stehen zu lassen. Ihr habt ne Ahnung?
In Linz habe ich mal ne Art Attack am E61 gemacht, war eine ziemliche Herausforderung! Motorsporttreffen hier in der Gegend sind cool, und bei jedem Gast haben die Leute ihren Trick dabei. Am besten hat’s funktioniert, als ich einen neuen Luftfilter eingebaut hab. Bei dir wie weit bist du? Bin gespannt!
In Wien hab ich mal mit meinem E61 ein Getriebetuning machen lassen. War echt beachtlich, wie viel Power er danach rausgerissen hat! Hab schon etliche Beiträge gelesen, aber es wäre super, von Euch noch ein paar Insider-Tipps zu bekommen. Wer hat auch schon Erfahrung mit Motoroptimierungen gemacht? Gerade beim E61 steckt einiges an Potenzial drin!
In Leipzig habe ich neulich meinen E61 nach einem Tuning-Tipp runterzäumen sehen. Geiles Setup, aber die Nebelmaschine muss runter. Hast du coole Anregungen, wie man den Sound optimiert?
Hier in Essen hab ich ne coole E61 gesehen, die richtig abrockte. Hab mal bei nem Kumpel geguckt, wie der das mit dem Chiptuning hingekriegt hat. Geht doch! Hab selbst noch n paar Tricks auf Lager, die echt was bringen. Teilt doch eure Erfahrungen! 
In Wels gab’s mal da drüben so eine Werkstatt, die hatte mega Ahnung von E61 Tuning. Die haben meinem Bruder damals ne Anlage gebastelt, voll krasses Sounderlebnis. Hat ihr Tipps und Tricks schon mal weitergeholfen? Wäre super, so Erfahrungen auszutauschen – für abgefahrene Sound & Leistungssteigerungen. 
Also, in Köln hab ich mal nen E61 auf einer Straßenkreuzung stehen gesehen – brutal aufgemotzt! Hab die Sache total spannend gefunden, hab’ echt mitgearbeitet beim Übersetzen rasanter Kilometer. Teilt mal eure coolsten Tricks, wir könnten echt Profit daraus ziehen!
In Linz hab ich meinen E61 kürzlich umgebaut und quasi ein zweites Bike daraus gemacht. Die Ideen von den Kollegen waren gold! Hat echt geholfen, Leistung zu boosten. Jetzt röhrt der V8 besser durch die Innviertler Gegend. Super, was hier an Tipps kommt!
Stuttgart ist ja die Heimat vieler BMWs, besonders der E61! Ich erinnere mich, als ich vor ein paar Jahren in einer Werkstatt in Feuerbach war und der Meister mir erzählt hat, wie man das Potential komplett ausschöpft. Hab da einiges über Chiptuning mitbekommen. Hat euch wer bessere Tipps und Tricks für maximale Performance, ohne den Motor zu überlasten? Habt ihr interessante Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, davon zu lesen!
Verstehe, diese E61-Challenge in Dornbirn! Erinner mich an mein erstes Tuning-Projekt, da hat die alte Dame auch ordentlich rassel und geknocker wie ein fallender Baum. Irgendwelche Tricks für den Sound? Hab mal von jemandem gehört, dass man beim Zylinderkopf rumwedeln soll. Klar, riskant aber klingt interessant. Würd mich echt mal interessieren, wie ihr das macht, ohne dass das Bad klamaukig endet!
In Berlin, bei meinem letzten E61-Projekt musste ich echt kreativ werden, um die Performance zu boosten. Hab einige Tricks getestet, die echt was bringen. Hat irgendeiner aus 'nem anderen Winkel da Facts, wie man den E61 am besten auf die Straße kriegt? Nur mal so als Tipp für alle 'neran in 'ner Werkstatt stehen.