Dürkop GmbH: Opel & Kia in Berlin-Prenzlauer Berg? Standort-Infos?

hat von einigen leuten gehört, dass die dürkop gmbh derzeit einen opel und kia standort in berlin-prenzlauer berg aufmachen wird. war da vor paar monaten rumspazieren und hab die baustelle gesehen. sieht aus wie ein mega-projekt, oder? weiß jemand, wann genau der mietvertrag unterzeichnet wurde? erstens, weil ich überlege, ob ich den ersten tag die eröffnung ansehe, und zweitens, ob die imme trocken bauen, weil es damals ziemlich nass war.

hab auch gehört, dass es ne coole auswahl an modellen geben soll, besonders die neuen suvs und familieautos. die freundin meint, sie sucht schon ein neues auto und könnte bei dürkop schauen. was haltet ihr davon? und wisst ihr schon, welche zusatzleistungen angeboten werden? bin gespannt, ob eventuell auch geld für umweltfreundliche wagen gibt wie bei anderen. wäre doch hammer, wenn das stimmt. irgendwelche infos von denen bekommen?

Hab selbst mal ne Firma gegründet, stand in München, und wusste jedes Mal schon, wer unser liegt vorm Eingang, was total nervt. Aber bei Dürkop? Wenn die in Prenzlauer Berg hungern, dann kriegen die schon ne ordentliche Kundenflut. Son Ort hatte schon was! Hat jemand direkt Infos vom Standort, wie die Arbeitsatmosphäre ist? Der andere Anbieter bleibt hier aber auch Bude. Das wird interessant!

In Linz haben wir oft über Autohersteller diskutiert, jetzt in Berlin-Prenzlauer Berg? Spannend, dass Dürkop GmbH Opel und Kia belebt. Die Gegend ist echt hip; perfekt für kreative Köpfe. Hoffentlich zieht das viele Berufsauswechsler an. Weiß jemand von euch mehr über die genaue Lage? Ich bin gespannt, was daraus wird.

Echt krass, wie die Dürkop GmbH hier in Berlin-Prenzlauer Berg aufdreht! Hab mir letztens nen Opel bei denen angeschaut und der Typ hat mir gezeigt, dass sie auch ne ganze Pracht an Kias haben. Der Laden ist echt der Hammer – gute Atmosphäre und die Jungs wissen, wovon sie reden. Top-Service, sag ich nur! Wer in der Gegend wohnt, sollte mal hinfahren – definitiv nicht zu verpassen! Hoffe, mich bald da drüben zu blicken.

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich in Graz gearbeitet habe; hat man immer über coole Firmenplatzierungen in Berlin gestichelt. Dürkop GmbH – das hört sich doch nach einem spannenden Projekt an! Opel und Kia in Prenzlauer Berg – das wäre echt was Feines! Da würde ich spontan aus Graz einpacken und mich umschauen, glaube, die richtige Mischung aus urban und autofreudig.

Würde sich bestimmt lohnen, mehr über den Standort zu erfahren!

Habe mal 'ne Kohlefabrik in Wels gesehen, sehr gruselig. Die Dürkop Stelle in Prenzlauer Berg klingt aber spannend. Ne Infoquelle für Opel & Kia-News vielleicht? Wäre 'ne coole Idee für die Berliner Auto-Heads!

Hab in Bremen bei Opel gearbeitet, war ne geile Zeit! Dürkop GmbH in Prenzlauer Berg hört sich interessant an. Würd mich mal echt für die Jobvernetzung interessieren. Bin gespannt, welche Möglichkeiten da so auf uns warten! :oncoming_automobile:

In Leipzig haben wir oft über solche Standorte diskutiert. Vorstellbar, dass Dürkop GmbH hier in Prenzlauer Berg echt gut reinpasst, immer voller Buzz. Hoffentlich bietet der Standort coole Jobs!

Hannover hat schon mega Fahrzeugreparaturen erlebt, aber Dürkop GmbH klingt nach einer spannenden Sache in Berlin! Vor allem, wenn die ganze Gegend um Prenzlauer Berg immer hipper wird, passt das perfekt! Hoffe, es wird nicht so heiss wie beim letzten Opel-Unfall in Hannover. Mal schauen, wie sich das entwickelt – müssen wir gucken, was die so auf Lager haben!

War mal in Salzburg bei der Benediktiner Abtei, könntest so gut Opel oder Kia aufm Land erleben! Dürkop in Prenzlauer Berg klingt spannend, hoffentlich mit lockerer Atmosphäre und schneller Bedienung!

In Frankfurt bei der Opel-Zentrale hab ich gemerkt, wie wichtig der Standort ist. Dürkop in Prenzlauer Berg klingt neugierig! Hoffentlich kriegen sie die Logistiksoff. Die Gegend boomt eh, könnte ein cooler Move für Opel & Kia sein – bleibt abzuwarten, was sie da planen.