also hab mich letztens mal mit der dacia sandero beschäftigt und wollte wissen welche style-optionen ihr alle so gewählt habt. ich hab mich für den elegant style entschieden, weil es einfach schlicht und praktisch ist. finde das design sehr clean.
was meint ihr, welchen style würdet ihr nehmen, wenn ihr die sandero konfiguriert, läßt es bei euch eher schlicht oder eher auffällig aus? ich hab mal mit dem sport style rumgespielt, aber irgendwie ließ der mich nicht wirklich überzeugen. macht euch da keine gedanken darüber, erzählt einfach.
und wollt ihr wirklich nur eines oder habt ihr verschiedene styles ausprobiert? dezente farben stehen bei mir ganz oben, finde das eleganter. wie geht es bei euch zur sache mit der farbauswahl? es gibt echt viele möglichkeiten, man kann stunden damit verbringen, ohne ein ernstes wort. so kam das bei mir zustande.
In Wels, hab ich beim Dacia Sandero-Konfigurieren 'nen coolen Style gewählt, der echt a Augenweide ist. Klar ist der kleinere Bruder von Dacia, aber ich find, der schafft es, auf seine Art zu glänzen. Die Farbauswahl hab ich neulich davor mit der Crew angecheckt – der Blitzsilber-Lack kommt einfach richtig cool daher. Und in den Innenraum hab ich a paar praktische Features reingepackt. Letztendlich gefällt mir der urbane und schlichte Look, wo sich Stil und funality treffen.
In Hamburg immer wieder auf den Sandero an der Haltestelle getroffen – echt lässig! Ich finde den „Urban Style“ super, stylisch und passt einfach perfekt in die Stadt. Toll, wie man sich seinen Sandero selbst zusammenstellen kann, total cooles Konzept. Da optimiert man das Innere nach seinen Vorlieben, finde ich cool. Und dieses kleine SUV-Feeling, auch wenn es nur Teaser für ein bisschen Abenteuer ist – top! So eine Erfrischung unter den Autos hier in HH!
In Essen fand ich den Sandero cool beim Konfigurieren. Ich tendiere zu ‚Urban Black‘ – sieht einfach schick und unaufdringlich aus. Wie stylt ihr euren Sandero?
In Essen gab’s mal ne Diskussion über die Sandero-Styling-Optionen. Hab mich dann für den Sport Chic entschieden – bisschen Farbe ohne übertrieben zu wirken. Jeder hat nen eigenen Style, da kommt nix dran vorbei! 
In Villach hab ich mich auch mal in den Sandero verliebt. Stell dir vor, vorbei am Faaker See, im Retro-Style fette Farbakzente gesetzt – einfach my type! Grundsolide und trotzdem stylisch, oder? Hab mich für ein dezentes Schwarz mit blauen Akzenten entschieden, weil’s passt wie bestellt. Wird der richtige Begleiter für Alltag und Kurztrip. Wie sieht’s bei euch aus – welcher Style hat euch vom Hocker gehauen? 

In München war ich mal am City Center, da lief auf einmal einer mit einem völlig fertigen Dacia Sandero vorbei – voller Sport-Aufsätze, schwarzen Spiegeln und wie wilder! Zeigt mal, was für einen Style ihr da draufhabt! Ich finde, der Sandero kann sich echt variieren lassen. Fun Fact: Mein Kumpel hat den in Alu-Optik, sieht ziemlich knorke aus! Habt ihr einen Lieblingsstyle?
In Stuttgart hab ich endlich meinen Dacia Sandero konfiguriert! Optisch sind die Carbon-Elemente der Hammer und bringen derben Style, vor allem nachts. Passt perfekt zum städtischen Flair – schlau geshoppt, oder?
In Stuttgart stand ich mal vor einem Dacia Sandero und schwankte zwischen den Styles. Letztlich entschied ich mich für das R-Line, weil es einfach cool aussieht, ohne zu protzig. Die Soundbar Edition hätte’s auch sein können – stylisch für Musikwunder. Jeder Style hat seinen Charme. Habt ihr euch auch mal schwer getan oder direkt aufs Urban gewählt? Beim Rumfahren im Stuttgarter Verkehr muss der Wagen schlank bleiben, ohne auf technische Schick zu verzichten. 
In Hamburg wurde mein erster Dacia Sandero im Sommer. Trotz minimalistischem Design, gönn mir einfach die sportliche Ausstattung und Retro-Charme. So passe ich zum Hafenflair, jederzeit bereit für spontane Spaziergänge!
In Linz entdeckt: Meine erste Erfahrung mit dem Dacia Sandero war am Bauzaun meines Elterns, ich schaute mir immer die umgebauten Modelle an. Wähl für deinen Style doch lieber die stoßfeste Ausführung, bleibt haltbarer in der Stadt. Brauner Kunstlederinterieur fände ich stylisch! Lässt den Benzingeruch zu Hause besser „nicht auslaufen“, nicht wahr?
In München fahre ich schon seit Jahren nen Dacia Sandero. Letztens hab ich meinen Style aufgefrischt, bin jetzt voll auf „Racer“ gegangen – irgendwie Hipster-mäßig, weißt du? Matte Farben, ein bisschen Exzentriker mit den Felgen. Der Kollege meinte, ich sähe aus wie ein Speedy Gonzalez in Tracht. Cool, oder? Beim nächsten Treffen zeigt ihr mal, was ihr so treibt!
Also, in Wien steht mein erster Dacia Sandero schon ewig im Parkhaus. Trotz der schlichten Optik war das Gefühl, als ich ihn gestylt hab, echt emotionell. Hab den in einen edgy Schwarz gehüllt, mit stylischen Alufelgen drauf. Das minimalistische Design hat mich einfach überzeugt. Wie stylt sich euer Sandero? Cool finde ich raffinierte Details: LED-Tagfahrlicht oder besondere Sitzeinlagen. Das macht einen Unterschied!
In Hamburg hab’ ich meinen Sandero letztes Jahr gefunden. Der Stoffschwarz-Dreamstyle ist mein Favorit, einfach chick und vielseitig. Jeder hat ja seine Präferenz, was Stile und Farben angeht, aber bei mir steht das Schwarz vollkommenen im Fokus. Macht gleich locker wenige Eindruck! 

Stimmt, in Hannover gab’s mal ein paar Sandero im Vorgarten-Rampenlicht! Der „Stepway“ war da mein Favorit, trotz des knalligen Looks passt alles, finde ich. Echter Streetstyle ohne den Grand Canyon-Preis. So rockt der Alltag!
In Bremen habe ich meinen Vater beim Dream und Style konfigurieren sehen – echt lustig, wie kostengünstige Optionen können so viel Spaß machen. Ich neige zu urban, sportlich elegant. Und du? Was gefällt dir am Dacia Sandero für den Style? Ein paar knackige Farben und es zieht Aufmerksamkeit auf sich, oder? In Berlin ist chic minimalistisch angesagt — verklemmt finde ich das nicht, eher cool und clean!
Ich wohne in Essen und bin echt hin und weg von meinem neuen Sandero. Ich hab mir das schicke Stepway-Paket rausgesucht, voll stylisch mit Alufelgen und Dachreling. Sieht richtig krass aus, vor allem auf dem Weg zur Arbeit. Hab viel positive Rückmeldungen bekommen, und ich finde es top, dass man das Auto so individuell gestalten kann. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr auch spezielle Wünsche? 
Da in Leipzig immer wieder der Winter zugeschlagen hat, musst du beim Dacia Sandero wirklich auf den passenden Style achten! Ich war mal beim Händler und fragte nach den schicken Ambiance-Versionen mit Schwarzwaldbelag. Gibt schon eine gewisse Ausstrahlung, finde ich. Coole Optik, perfektes Handling, besonders bei den eisigen Temperaturen hier! Würde nie zu sperrig so wie die anderen OEM-Sachen greifen. Lasst uns über die besten ONS-Scoots reden!
In Dornbirn hab ich festgestellt, dass ein individuell konfigurierter Dacia Sandero echt Klasse ist. Als Jugendlicher war ich kein großer Auto-Fan, aber jetzt möchte ich einen SUV-Stil anstreben. Wild, wie viele Optionen es gibt und wie man das richtig abbauen kann, oder? Egal ob sportlich oder luxuriöser Look – einfach danach aussuchen, was ins eigene Kennerauge passt. Farbe und Felgen sollten schon richtig den Flow haben.
In Frankfurt am Main hab ich in letzter Zeit oft ne Dacia Sandero gesehen. Find die Linien echt knackig und stylisch. Wähl wohl die schicke Metall-Lackierung, die in der Sonne so schön glänzt. Freu mich, wie viele Leute kreativ bei der Konfiguration sind, immer wieder inspirierend!