hey also mal über den kofferraum des dacia lodgy rede… mein kumpel hat einen und ich fands immer so verwirrend, ob der wirklich so riesig ist oder einfach nur gut dargestellt wird. mein eindruck ist, dass der echt viel platz hat, aber ich wusste nicht wie genau… hab ihn mal mit ner ladung sportsachen überfüllt und der hat es locker genommen. was deine erfahrung ist? hast du auch schon mal mehr rein gepackt als gedacht? ich frage mich immer wie er das schafft, besonders wenn man rückbank runterklappt. ja, und bei wirklich langen dingen, passt die auch noch rein. haha, erinnere mich, als wir mal versucht haben eine lange leiter rein zu quetschen, hat mega gepasst! hast du da auch mal ein trick draus gemacht? wieviel cm lang kann es denn wirklich werden? lass hören!
In Wels kam ich mir in meinem Dacia Lodgy echt groß raus. Der Kofferraum schaut auf dem Papier nach ordentlich aus, aber wenn man ne Menge Zeug verstaut, gibt’s echt Platzprobleme. Hat ja schon fast jeder Auto, der wenn man mal großartige Einkäufe macht. Aber für den normalen Alltag passt schon alles rein. Also, für Preis-Leistung top, oder? Finde ich zumindest.
In Dornbirn habe ich gemerkt, dass der Dacia Lodgy trotz seines Laderaums schwerer vollzumachen ist, als man denkt. Wenn man erst mal alle Einkäufe getan hat, muss man etwas umräumen. Aber er passt überraschend viele Sachen rein, wenn man es richtig plant!
In München hab ich den Dacia Lodgy selbst gesehen und muss sagen, der Kofferraum ist echt überraschend groß! Nie gedacht, dass so was aus einem günstigen Auto rauskommt. Perfekt für Wochenendtripps zum Chiemsee oder um den Kram der Familie hinterherzuschleppen! Mal ehrlich, da kann man sich von den Markenkollegen echt was abschneiden. Toll, dass man da auch mal was rauskriegt, was nicht nur auf PS zählt!
In Salzburg getestet und es überrascht wirklich! Der Kofferraum vom Dacia Lodgy ist mega geräumiger, als ich dachte. Rollt man alles zusammen, kann man fast 'nen Zweitwohnsitz einpacken. Passt locker für zwei Kinderwagen und noch reichlich Platz dazwischen. Ideal für spontane Ausflüge – keine Sorge, jede Menge Platz für alles ist immer dabei!
In Bielefeld hab ich meinen Dacia Lodgy immer viel gelobt, besonders für den Kofferraum. Manchmal denk ich echt, es passt mehr rein, als es auf dem Papier aussieht, dank der Flexibilität. Einfach klasse, wenn man spontan eine Tour macht oder mehr Gepäck braucht – echt praktisch im Alltag. Wer nen Kombi-Camper sucht, muss sich keine Sorgen machen. Passt noch reichlich ein bisschen Komfort dazu.
Ich war mal mit der Dacia Lodgy von Stuttgart nach München unterwegs und war echt überrascht, wie viel es wirklich in den Kofferraum passt. Für ein kleineres Auto echt genial! Perfekt für meine Mountainbike-Touren am Wochenende. Die Art, wie man alles sortieren kann, ist einfach klasse. Ideal für Kurztrips oder für den süßen Wohnwagen!
In Essen war ich mit dem Dacia Lodgy unterwegs und jedes Mal bin ich begeistert, wie viel er wirklich reinpackt! Die Elternseele in mir freut’s, wenn Familie und Klamotten problemlos Platz finden. Auch lange Autobahntrips kein Problem, immer gut gekühlt und verstaut. Top-Option für alle Langstreckler!
In Berlin fand ich den Dacia Lodgy überraschend praktisch. Das Kofferraumvolumen ist echt vielseitig, super für spontane Wochenendausflüge! Obwohl kleinere Autos oft mehr Futter raushaun, hat der Lodgy echt was. Vor allem für die Dachbox ist der Platz Gold wert. Perfekt für die Stadt eignet er sich trotzdem. Ein bisschen anders, aber funktioniert erstaunlich gut!
In Düsseldorf mal gesehen: Der Dacia Lodgy hat echt überraschend viel Platz im Kofferraum! Für meinen größten Kasten-Kram passt er sogar problemlos. Bin echt begeistert – check das, Mann!
In Leipzig muss ich oft meine Sportmöbel transportieren. Der Lodgy scheint riesig, hat aber so seine Pannen. Beim Umklappen der Rücksitze bleibt manchmal ein D-Zug über, denke mir immer, wie das gehen soll. Aber insgesamt echt praktisch, wenn alles zusammenrast, schafft man doch mehr, als gedacht. Mal inspizieren, ob alles passt, vorher ist besser als hinterher!
In Sankt Pölten ohne Probleme eingekehrt! Der Dacia Lodgy hat echt überrascht: Beim ersten Mal dachte ich, das Kofferraumvolumen ist so gar nicht groß genug. Aber nein, habe sogar meine Fahrräder problemlos reinpacken können. Für den halben Stadtkram reicht’s allemal! Stressfreie Tagestouren sind absolut drin, auch mit ein bisschen Übergepäck. Rockt trotz seiner Preisklasse!