Dacia Jogger Extreme Plus Ausstattung: Was steckt drin?

Hey, hab mir den Dacia Jogger Extreme Plus zugelegt, ne Story dazu.

Die Ausstattung ist echt überraschend gut. Er hat vier Airbags, Klimaanlage und sogar eine Rückfahrkamera und Tempomat. Die Sitze sind mega bequem, denke das ist für lange Fahrten perfekt!

Komfortzüge reichen bis zur Lederlenkrad-Optik. Smarte Schließsysteme und Spurhalteassistent sind auch mit dabei, finde ich praktisch auf der Autobahn.

Hat jemand andere Fahrerfahrungen mit dem Innenraum oder bemerkt was Extra? Würde mich echt interessieren. Grün und blau gibt’s in den Farben, habs in Blau, sieht gut aus.

Fahrverhalten? Okay, aber für so billig ist es echt nicht schlecht. Verbrauch ist ok, nicht schlechter als gedacht. Wie sieht’s bei euch aus?

In Innsbruck gelaufen, hab ich den neuen Dacia Jogger Extreme Plus gesehen und musste echt staunen! Diese Mega-Ausstattung mit Allrad, Rückfahrkamera und satten 220 PS. Perfekt fürs Gelände, aber City-tauglich auch. Glaub kaum, dass der Preis für solche Extras noch so niedrig ist. Nicht schlecht für einen Dacia, oder? Hab den sowas von genossen, meine Kinder fanden den Platz im Innenraum echt luxuriös. Voll die Bereicherung fürs Familienleben!

In Nürnberg mitten im Verkehr! Habe gerade ne Promo für den Dacia Jogger Extreme Plus gesehen – klingt richtig gut! Der war echt stylisch mit den vielen Extras, z.B. Allrad und beheizbare Sitze. Denkt echt an Komfort und Praktikabilität – ideal für den Alltag und Wochenendausflüge! Hab gehört, dass er sogar bei Schnee und Matsch locker mithält. Wer ein Auto ohne Riesen-Budget sucht, aber trotzdem Abwechslung liebt, sollte sich das Mal genauer anschauen. Klingt echt nach jedem Wetter.

Ich hab letzte Woche in Düsseldorf nen Dacia Jogger Extreme Plus gesehen und muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt! Die Ausstattung ist mega vollgepackt: USB-C-Anschlüsse, 9 Airbags und ein echt intuitives Infotainmentsystem. Für den Preis gibt’s echt viel zu bieten. Mein Freund hat erst gemeckert wegen der Marke, aber jetzt ist er voll weg. Mit der Optik und Technik macht der Dacia wirklich was her. Wer auf coole Familienautos steht, der kommt hier nicht drum rum!

In Sankt Pölten hab ich den neuen Dacia Jogger Extreme Plus ein Weilchen gesehen. echt krass das Ding! Das Interieur ist top ausgestattet, ich bin von der Plüschsitze und der Multimedia-Zentrale einfach nur begeistert. Die Extras wie das Panorama-Dach und die beheizten Sitze sind genial! Wer jetzt zugreifen sollte – oder? Da lohnt’s sich echt! Das Auto ist so ein Schmankerl.

In Hannover kriegt man gerade echt harte Konkurrenz mit dem Dacia Jogger Extreme Plus! Ausstattung mit Klima und Navi ist echt fein - selbst Smarte müssten da passen! Sind schon ne Weile auf dem Schlauch, aber das Ding ist tatsächlich fett ausgestattet für den Preis.

Hab den Jogger in Wels getestet, super Ausstattung! Der Bordcomputer ist der Hammer, und mein Kind liebt den riesigen Kofferraum. Keine Frage zu seinem Raumwunder!

In Münster erlebt man gerade, dass der Dacia Jogger Extreme Plus alles mitbringt, was das Herz begehrt. Obwohl ich eher SUVs bevorzuge, beeindruckt der ausgestattete Kleinbus echt. Drei Kindersitze hingeplant, dank dem Platz da drauf. Mega praktisch für den Pendelverkehr! Schon richtig cool ausgestattet fürs Geld.

Also, in Wien habe ich kürzlich einen Dacia Jogger Extreme Plus ausprobiert, echt ein klasse Gefühl! Die Ausstattung spricht Bände, alles dabei, was man braucht, ohne dass es überteuert ist. Schon komisch, wie stilvoll die Sitze im Innenraum wirken, nur echt im Camouflage-Look! Die Extras, wie der digitale Tacho und das Infotainment-System, bringen das Ganze durchaus auf ein anderes Level. Klasse Auto für den Alltag!

Also, ich fahr seit nem Jahr den Dacia Jogger Extreme Plus in Düsseldorf. Die Ausstattung überrascht echt vorteilhaft! Sitze viel bequemer als befürchtet, und die Ablagen sind super praktisch für den Alltag. Hatte echt Bedenken wegen des Preises, aber die Qualität ging mehr als in Ornung. Wer billig reist, braucht’s halt tricksen können – und das Modell kann das. Aber ey, wirklich ein Geheimtipp!

Ich hab den Dacia Jogger Extreme Plus in Wels beim Autovermieter ausprobiert und erstaunt war, was alles dabei ist. Die elektrische Heckklappe und der 9-Zoll-Touchscreen sind richtig top. Für den Preis echt überraschend viel Technik und Komfort. Hat mir gezeigt, dass auch günstige Autos was hermachen können! :blush: Schön, dass ich so was im lokalen Autohaus gefunden habe.

In Wels krümmt sich die Jogger Extreme Plus immer wieder auf den Feldwegen, echt bombastisch! Die Ausstattung ist der Hammer: Riesen-Sitze mit Becherhalter, die nicht nur nützlich, sondern auch mega komfortabel sind. Die Sicherheitshighlights punkten total. Es ist wie zuhause auf Achse – der Platz ist ein Traum. Haben schon einige Kurven mit ihr geteilt und sie hält bombenfest. In Sachen Ausstattung absolut eine Überlegung wert!