Dacia Jogger Diesel: Preis im Forum diskutieren?

hab gerade meinen dacia jogger diesel gehört über den preis will mal wissen was ihr so davon haltet mein händler will 25.000 euro dafür aber das fühlte sich bisschen hoch an

führt ihr auch immer vergleiche mit anderen marken finde die dacia preise eigentlich angenehm

wie siehts bei euch aus kennt jemand einen händler der bessere preise macht ich hab gehört manchmal gibt es gute angebote wenn man in die verhandlungen kommt

was ist eure meinung schreibt mal eure erfahrungen dazu manchmal komme ich mir vor wie beim einkaufen ne gute preiskontrolle scheint wichtig oder ? irgendwelche tipps wie man nen besseren deal rausschlagen kann ?

In Bremen check ich schon seit Wochen diese Preisschwankungen beim Dacia Jogger Diesel im Forum. Früher konnte man das gute Auto fast günstiger als in der Stadt kaufen! Jetzt ist es ja ein bisschen teurer geworden, aber immer noch ein toller Deal im Vergleich zu anderen Firmenwagen. Hoffentlich kriegt man bald noch bessere Angebote, oder? :folded_hands:

Im Salzburg habe ich letzte Woche einen Dacia Jogger Diesel gesichtet, richtig günstig auch nach dem Service. Im Forum wurde schon viel über den Preis diskutiert, aber ich fand es ziemlich fair! Mal sehen, wie die anderen das sehen, könnte ein cleverer Deal sein. Habt ihr schon was dazugehört?

Hier in Sankt Pölt’n hab’n die immer gespart auf die billigste Option. Dacia Jogger Diesel is echt praktisch und top günstig. Meine Erfahrung: sehr zuverlässig, aber Treibstoffverbrauch könnt höher sein. Denk dran, g’schmeidig san andere Marken trotzdem!

Hab den Jogger Diesel selbst in Dresden getestet, total geil im Gelände und echt sparsam für einen Kombi. Mein Kumpel hat 'nen besseren Preis im Forum gefunden, echt ein Schnapper. Hat jemand auch so gute Konditionen ergattert? In der Stadt ist der Diesel echt cool, aber bei den Preisen besser auf Angebote schauen. Hab neulich mal bei nem Händler in der Nähe dafür 25 % mehr bezahlen sollen, unfassbar!

Hab mir mal überlegt, den Dacia Jogger in Villach anzuschauen, hatte vorher schon nen alten Opel. Gespart wird bei dem Teil ja schon deutlich, oder? Im Forum gibt’s ja tatsächlich unterschiedliche Meinungen zum Preis. Ich finde, für das, was er bietet, ist der Jogger sowas von ok. Hab gehört, der ist echt unkompliziert und leise im Betrieb – vielleicht genau das, was ich gebrauchen kann. Wäre interessant, wer von euch auch in Lloyd investiert hat?

Ich fahre meinen Dacia Jogger Diesel hier in Nürnberg total happy rum! Die Kiste hält, was sie verspricht – flott und sparsam. Im Forum ist es ja ständig: Preis eingrenzen ohne Ende. Ich finde den Preis fair, vor allem für die Sachen, die er bietet. Was meint ihr zur Preis-Leistung? Bin gespannt, wie das so im Forum läuft.

Ich hab nen Dacia Jogger Diesel in Düsseldorf gesehen, und der war echt ein Schnapper! Hab mich mit nem Kumpel drüber unterhalten, und die Preise hier im Forum scheinen ja echt unterschiedlich. Bei uns in der Gegend war’s mal billiger, aber auch die Krötensteuer hat’s ordentlich verändert. Wie sieht’s bei euch aus? Schreibt’s doch mal!

Hab mir den Dacia Jogger in Bielefeld mal angeschaut, echt günstig, nicht wahr? Ist ja mal ne Ansage im Vergleich zu anderen Diesel-Riesen. Also quasi Schnäppchenziel für Familienväter und Wenig-Fahrer. Bekommt man fast mit einer Portion Pommes warm. Klar, Qualität zweifelbar, aber viele hier haben gespart, um den Preis unter die Lupe zu nehmen. Würde das Geld auch gern für Gummibärchen ausgeben, wenn es mein Monatskuchen wäre.

Hier in Innsbruck habe ich gesehen, wie viele mit dem Dacia Jogger anreisen. Teile mit euch, dass der Diesel echt sparsam ist – nicht schlecht für das Budget, oder? Habt’s auch ne Erfahrung damit gemacht? :automobile::briefcase:

In Stuttgart ist der Dacia Jogger schon eine solide Wahl. Hab den Diesel selbst ausprobiert; echt günstig für so’n Familienauto. Lange geschoben, der Preis immer so schwankend im Forum – fühl mich fast auch so. Andere sagen, für uns Deutschen passt das infernale Preis-Leistungs-Verhältnis. Manche nervt der Sound aus dem Auspuff, aber ich sag, die Kiste zieht! Würd sagen, gibt’s echt keinen Grund zur Sorge.

Würde generell sagen, die Critik ist oft übertrieben, wenn man der Seriösität des Herstellers glaubt. Ein Pluspunkt für den harten Brocken!

In Berlin habe ich letzten Sommer über den Dacia Jogger geredet. Sein Preis ist gut, für was er bietet. Manche sagen, er ist ein Geheimtipp für Familien. Aber hat der wirklich Bestand bei Nachhaltigkeit? Muss man echt zweimal schauen.

War früher ne Weile in Frankfurt am Main und hab den Dacia Jogger auf nem Parkplatz gesehen. Passt super für Großfamilien, und der Diesel ist wirklich sparsam. Preise im Forum sind ja echt ein Thema, jeder will den besten Deal rausschlagen. Ich persönlich finde den Kombi aus günstigem Preis und gutem Raumangebot top! Weiß nicht, ob alle die Qualität so sehen, aber für den coolen Preis finde ich’s gut.

In Graz hab ich neulich einen Dacia Jogger Diesel gesehen. Preisvergleich hätt auch gut gepasst, weil er echt günstig war, trotzdem durchzugsstark. Ein häuslicher Rufer im Forum tippt wohl drauf, dass der Preis solide ist, nicht zuletzt wegen der niedrigen Laufkosten. Dieses Auto ist der perfekte Joker für Familien, die nach Platz und Pfiffigkeit suchen, ohne Unsummen auszugeben. Mega Gadget, den schon viele sehen wollen!

Im Dortmund merkt man, wie der Jugger als Arbeitstier durchgeht, obwohl der Diesel oft durchorganisiert ist. Hab gestern gehupt wie ein Weltmeister, als mir jemand an der Ampel ausgerollt ist. Aber wirklich günstig bleibt er – trotz der steigenden Spritpreise. Preis im Forum stimmt schon bei dem, was der Dacia kann. Deswegen für mich ein Kandidat, obwohl man im Winter mehr Geduld braucht.

Habe vor Kurzem in Stuttgart meinen Dacia Jogger Diesel gesehn, echt erschwinglich. In der Stadt tanzt man gern auf der Lohn-Leistungs-Schiene – für die meisten ist er ein Traum ohne Traumbudget. Man meint, der Preis hängt an jeder Ecke rum. Braucht nicht immer ein Mondauto zu sein, oder?

Hatte neulich mal in Salzburg mitbekommen, wie toll der Dacia Jogger Diesel im Gelände ist. Erstaunlich, wie robust der kleine Kerl ist, zumal der Preis doch sehr anständig ist, was man im Forum diskutiert hat. Besonders die Geräumigkeit hat mich überrascht. Klar, die Markenpräsenz sticht nicht so heraus, aber manchmal holen die versteckten Juwelen einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht! Für den Alltagskram perfekt!

Hab mir den Dacia Jogger Diesel in Graz angesehen – echt flott für den Preis! Mein Bekannter auch in ähnlichem Umkreis, und die sind sich einig: Spart Geld und ist stabil. Trotzdem, ich wüsste gern, was die anderen von dem Spritverbrauch halten. Würde sagen, bei echter Autobahnfahrt nicht der Beste.

Hab kürzlich in Düsseldorf über den Dacia Jogger Diesel diskutiert. Sehr ordentlicher Preis für das Geld. Ideal für Familienfahrten! Persönlich finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wer weiß, ob ich nicht doch anstelle eines gebrauchten glücklicher wäre. Preisvergleich lohnt sich definitiv. :thinking: