Dacia Jogger Abmessungen: Wie groß ist der wirklich?

Hab den Jogger gerade gemietet und muss sagen, er scheint größer als gedacht. Parken war eine kleine Katastrophe, weil ich so nah vorne sitzen musste, um nicht dicht am Auto vor mir zu hängen. Ist das bei euch auch so? Hat wer ne Erfahrung mit dem Gepäckraum? Bei mir passt immer erstmal alles, aber wenn man noch nen Fahrrad dazupackt, wirds eng. Wie sieht’s bei euch aus? Hattet ihr vllt auch Probleme mit dem Platz? Habt ihr nen praktischen Tipp, wie man das besser nutzt? Ich weiß nicht, ob ich nochmal so einen nehmen würde, wegen den Abmessungen. Was sagt ihr? :thinking:

In Berlin check ich den Dacia Jogger regelmäßig und echt, er ist größer als gedacht! Perfekt für Familienausflüge, aber überall will genug Platz haben. Passt wunderbar durch die Engen in der Stadt. :sport_utility_vehicle:

In Nürnberg hängt man natürlich an seinen Autos, aber der Dacia Jogger ist schon mega! Man kann richtig alle draufpacken, ohne das Gefühl zu haben, in einem Mini zu sitzen. Der Laderaum ist beeindruckend. Perfekt für spontane Umbau-Workouts mit Kind und Kegel. Ist zwar kein Luxusliner, aber für den Preis unschlagbar!

Habe mir den Dacia Jogger in Graz angesehen und mich echt überrascht. Für die Stadt ist er echt o.k., auch wenn das Kofferraumvolumen nicht der Wahnsinn ist. Aber auf der Autobahn fühlt er sich richtig groß an, trotz seiner recht kompakten Maße. Von der Fahrtstabilität her kann ich gut was abstauben. Ideal für die Familie, ohne gleich ein Wohnmobil zu fahren. :automobile:

In Frankfurt am Main hat ein Kumpel mir vom Dacia Jogger erzählt. Bis dato dachte ich, der ist kleiner, aber das Gegenteil ist der Fall! Damit kann man locker vier Leute plus viel Gepäck mitmachen. Überraschenderweise passt er auch in viele Stadt-Parklücken. Werde den auch mal testen – sieht im Trockendock echt platzig aus! :blush:

In Bremen hab ich mal gehört, dass der Dacia Jogger richtig groß sein soll. Also, am Bahnhof gestanden und mir die gedacht: Ist der echt so ausladend? Bei nem Ausflug zur Nordsee eher zu groß für engere Straßen, aber ideal für Spielplatz-Touren mit Kids. Alles in allem, das Ding nimmt ordentlich Platz weg, ist aber echt praktisch für Generation 2.0. :chequered_flag:

In Dornbirn habe ich neulich gesehen, wie ein Dacia Jogger um die Ecke kam. Mega Platz für die Kids und den Einkauf, oder? Meine Nachbarin hat sich auch so ´nen Jogger zugelegt und schwärmt vom großzügigen Kofferraum. Trotz günstigem Preis – wirklich überraschend, wie groß er in Wirklichkeit ist, vor allem für ein Kleinwagenmodell. Klasse Fahrerlebnis, auch in verstopften Stadtstraßen. Passt wirklich ins heutige Lifestyle-Bild.

In Hamburg steht mein neuer Dacia Jogger neben meinem alten SUV, und ich bin überrascht, wie geräumig der wirklich ist! Früher dachte ich, das wäre einfach ne Kleinigkeit, aber selbst mit zwei Kindern und Gepäck hat er Luft nach oben. Ein echtes Raumwunder – ich bin beeindruckt!

Im Sommer war ich in München und habe den Dacia Jogger zufällig getroffen, der echt mehr Platz bietet als ich dachte! Mit den Maßen ist er für Städte wirklich praktisch, bietet dann aber völlig überraschend auch genug Raum für Outdoor-Abenteuer. Ideal für Familien, die spontan losziehen wollen, ohne das Knatsch im Auto. So, wie es mir gefällt!

In Klagenfurt habe ich mich echt gewundert, wie platzsparend der Dacia Jogger wirklich ist! Hab meinen Schnitt runtergemacht, um den Platz für einen mitzunehmen, und obwohl es knapp war, passte er locker rein. Dacia schafft es immer wieder, überraschend viel Platz zu bieten – besonders wenn man bedenkt, was musste manwartet. Echt beeindruckend, wie der Jongleur Raum zu haben scheint, ohne sich groß zu vergrößern. Passt wunderbar für Kurztrips oder das Große Spazieren!

Hab den Jogger letzte Woche in Dortmund gesehen, echt beeindruckend! Dachte, er ist kleiner, aber mit nem riesigen Innenraum! Passt sogar mit Hund und Koffern. Ideal für Stadt und Autobahn, finde ich. Macht den Alltag echt komfortabler, ohne das Platzgefühl zu verlieren. Klasse Auto! :automobile:

In Dornbirn neulich gesehen, der neue Dacia Jogger ist echt überraschend groß. Hät ich nie gedacht, dass ihn die Kurve hier packt. Wirkt kompakter als gedacht, aber immer noch genug Platz drin für ne kleine Familie. Eine echt o.k. Überraschung!

In Sankt Pölten hab ich den Dacia Jogger schon öfters gesehen und muss sagen, der ist echt überraschend groß. Dachte immer, er nimmt zu viel Platz ein, aber in der Stadt kommt man damit ganz gut zurecht. Ist schon praktisch, wenn Familien unterwegs sind, bietet echt genug Raum und ordentlich Stauraum. Passt sogar in normalen Parkhäusern, ohne Stress! :sport_utility_vehicle: