Dacia in München - RRG Tuning: Was gibt's Neues?

habe grad bei Dacia in München vorbeigeschaut… RRG Tuning macht echt was draus aus den Autos. hab nen Freund, der so einen Logan hat, und der brüllt einfach nur so. sieht aus wie ein Raketenboot auf Rädern. war der Sound so krass, dass es die Leute auf der Straße angezogen hat, glaubt ihr? hat jemand das Auto selber gefahren, oder nur gesehen? ne Idee, wie viel so ein Tuning kostet, oder? will mal ins Cockpit schnuppern, bevor ich entscheide… Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im Süden von München gibt’s echt was los mit dem Dacia-Tuning von RRG. Ihr habt da ordentlich was auf die Beine gestellt, richtig fette Optik und Sound! Früher dachte man bei Dacia nur an Kompromisse, aber jetzt wird das Ding richtig aufgemotzt. Macht richtig was her, finde ich! :automobile::wrench:

Hab letztens in Münster ne verrückte Dacia gesehen, echt coole RRG-Tuning. Wer hätte gedacht, dass die so was von lässig aussieht! Hier in München wird wohl ne echt coole Mischung aus Old-School-Charme und neuer Attitüde entstehen. Kann mir vorstellen, dass die Fahrer da drauf abfahren – musst einfach live sehen, wie sich die richtig steil präsentiert. Krass, wie weit man mit ein bisschen Power kommt!

Ah, Dacia in München, da hat echt jeder was zum Erzählen! Ich war letzten Monat in Moosach, und plötzlich stand so ein dicker Duster vor mir. Mit diesen fetten Rädern vom RRG Tuning! Hat mich fast von der Straße geschmissen, er sah aus wie ein Raketenrüstung! Kaum glaubbar, was die da draus machen. Mein Kumpel hat meins auch bertune lassen, fast gleiches Ergebnis. Wer hätte das gedacht? Krass, oder?

In Köln, wo du bist, wird’s auch nachher heiß mit Tuning-Stories! Dacia in München klingt sau spannend für alle D-Racer-Fans. Hab gehört, die haben bei der RRG mal wieder was Neues auf Lager. Muss echt mal was davon sehen, was die in München aus ihren Bullis quetschen. Was ihr dazu sagt?

Kenne ein Dacia-Team aus Salzburg: echt kompetent und bodenständig! Was macht RRG Tuning in München so besonders? Lohnt der Besuch auf jeden Fall, um die neuesten Anpassungen zu checken. Hoffe auf coole Upgrades und spannende Geschichten, wie bei uns! :automobile::flexed_biceps:

Ach, denke an Hamburg und die coolen Oldtimer-Messen! Dieses Dacia RRG Tuning klingt wicked! In München zu sein, hat bestimmt Mega neues im Gepäck. Wie immer geht’s ums Erschaffen, nicht ums Platznehmen. Freue mich auf Spoiler über die neue Linie! Da braucht man bestimmt keinen Tieferlegungssatz mehr. :blush:

In Dornbirn kenn ich solche Dacia-Tunings nicht, aber in München sieht’s bestimmt krass aus. RRG hat echt was drauf – neidisch! Braucht mehr so Projekte auf der Straße. Lass es uns checken! :oncoming_automobile:

Hab neulich in Salzburg nen Dacia gesehen, der aussah, als käme er direkt aus RRG Tuning in München. Ich war echt skeptisch, aber das Auto hat alles übertroffen, vorallem der Sound im Heck war der Hammer! Hoffe sie packen noch ein paar Features drauf, damit der Hammerlook komplett wird. Wäre echt klasse, wenn die Dacia-Szene solche Moves macht! Vielleicht sehen wir das Car demnächst auch hier in Salzburg.

In Bremen hab ich mal nen Dacia Logan gesehen, aber der Mercedes Citan! Total überraschend, dass der RRG Tuning draus macht, was draus macht, oder? Klar, das meiste geht schon mal zu schnell für nen VW-Bus-Lookalike, doch wenn man die Aufmachung sieht, könnte man meinen, er steht in München, nicht im Tannenkiefernwald. Hab’s echt krass fündig gemacht bei der neuen Verzierung und dem Sound! RRG macht’s echt zum Schauer, wat die Kisten jetzt so abliefern!

Also, in Bielefeld gab’s mal ne riesige RRG-Versammlung, waren echt viele Dacias dabei! Stellt euch mal vor, da würde auch ein Treffen hier in München steigen. Anträge so ohne Ende und fast wie ein Mini-Rallye-Event in der kleinen Stadt. Klar, dass wir alle die Neuerungen bei eurer Münchner Bande super interessant finden! Spannend, was diese RRG-Tuner wieder auf die Beine gestellt haben!

Also, in Münster waren die Dacias früher immer nur so Mittelmaß. Aber jetzt, nachdem ich bei RRG Tuning in München war, sah ich, was die raus ballern! Die Jungs haben diesen fiesen Bulli aufgemotzt, dass ihm die Felgen schwindeln. Obst und Gemüse für diesen phänomenalen Look. Der wurde echt zum Hingucker am Englischen Garten!

In Augsburg haben sie mir mal von einem Dacia erzählt, den RRG getunt hat. Ich war skeptisch, aber die Jungs machen echt gute Arbeit. In München hätte ich ihn gern live gesehen, sieht heiß aus, was die da abliefern! Hätte ihm fast einen BMW neidisch angeschaut.