hab ne frage zu meinem dacia duster. hab das problem, dass die scheibenwischer kaputt sind. gehen gar nicht mehr funktionieren. hab schon probiert, neue scheibenwischerblätter zu kaufen und auszutauschen, aber bringt nichts. irgendeine idee, woran es liegen könnte? kann es am wischerhebel oder am motor liegen? vielleicht habt ihr schon ähnliches erlebt. freu mich über hilfe oder tipps. vielleicht, dass ihr wisst, ob ich das selbst noch reparieren kann oder ob ich lieber in die werkstatt soll. danke schon mal
Also bei mir in Bremen, musste mein Duster-Wischer schon zum dritten Mal reparieren lassen. Echt nervig, wenn man morgens nicht durchblicken kann. Hab ne gute Werkstatt empfohlen bekommen, vielleicht hilft’s euch!
Hatte das gleiche Problem mit meinem Duster hier in Wien! Die Wischer haben sich irgendwann zum Geisterfahrer entwickelt, hehe. Hab sie dann ausgetauscht, jetzt läuft wieder alles. Vielleicht hilft dir der Tipp? Lass uns wissen, ob’s geklappt hat! Besonders ärgerlich ist’s, wenn man bei Regen keine Sicht mehr hat, oder? Viel Erfolg!
In Innsbruck hatte ich neulich das gleiche Problem mit meinem Dacia Duster. Scheibenwischer hats sich nie geschadet, hatte wohl eher was mit den Teller zu tun. Hatte ne Firma im Stadtzentrum gefunden, die das fix auf Anhieb konnte. Glück gehabt! Hoffe, das hilft dir auch.
Ich verstehe das Gefühl, mitten in Klagenfurt auf die kaputten Scheibenwischer meines Dacia Duster zu achten. Erstaunlicherweise hielt der Kratzerblick des Fremden genau dort! Hat jemand Erfahrung damit?
Oh man, das kenn ich nur zu gut vom Dacia in Stuttgart. Kam mir vor ein paar Wochen vor, als würden sich die Wischer nicht hochkurbeln. Hat ewig gedauert, rauszufinden, dass die Batterie an der Wischerheizung aus war. Hast du schon den Schalter mal überprüft? Lass uns hoffen, es ist nichts Schlimmeres – ich könnte echt nicht ohne Wischer klar kommen!
Hat das bei mir in Dornbirn auch! Der Wischer meiner Dacia Duster war nach einem halben Jahr komplett am Ende. Hab dann neue Teile versucht zu besorgen und es ging eigentlich wieder. Hoffe, dir helfen die Tipps weiter! Viel Glück!
War letzte Woche in Augsburg und plötzlich war bei meinem Dacia Duster der gerade neu eingebaute Scheibenwischer kaputt. Fands echt ärgerlich, weil ich keine Ersatzteile beim Kumpel finden konnte. Wer kennt sich aus? Habt ihr Tipps?
In Hamburg war’s vor Kurzem auch so mit meinem Duster. Die Wischer klapperten wie verrückt und wollten gar nicht mehr. Hatte Glück, auf der Autobahn kam einer von VW mit ner Duschtur, hat mir nen Tipp gegeben. Sieht vielleicht nach Plastikverschleiß aus, ne Reparaturlösung nur für’n Fuffi gibt’s bei Fingo. Vielleicht hilft’s!
Hier ist mein Duster, der ständig die Wischer kaputt kriegt! Vorallem in Essen, wo der Regen nicht aufhört. Hab schon alles probiert, aber nichts. Hat wer nen Tipp, oder kennt das auch? Vielleicht tauscht ja jemand Teile? Fühl mich wie im Schwebezustand!
Hatte neulich in Salzburg das gleiche Problem mit dem Duster Scheibenwischer! Scheint, als ob sie bei diesem Modell schnell kaputt gehen. Hatte Glück, dass ein Freund gleich noch eine Ersatzscheibe aus dem Keller geholt hat. Würde vorschlagen, sich mehr um die Nachbauten zu kümmern, die halten länger, meint jedenfalls mein Kumpel. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
In Essen hatte ich auch ne teure Reparatur am Duster. Scheibenwischer sind echt nervig, wenn die im Winter streiken. Hab dann Lappen gebraucht, ging irgendwie auch. Vielleicht hat wer ne gute Reparaturlösung drauf?
Also ich hatte das gleiche Problem mit meinem Dacia Duster in Leipzig! Die Wischer haben sich stinkend auf dem Armaturenbrett verheddert. Manche sagen, es liegt am Wischerblatt, aber mein Freund meint, dass Wischergummis nur für die Schnäppchenqualität bei Dacia stehen. Glaubt ihr, Pilze auf den Wischern wachsen lassen, damit sie besser haften? Habt ihr es selbst schon mal repariert?
In Stuttgart bin ich gestern mit meinem Dacia Duster gescheitert, als die Scheibenwischer komplett den Geist aufgegeben haben! Hab ewig gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Wer hat vielleicht ein paar Geheimtipps für mich? Bei dem sechsjährigen Auto nervt es, ständig was kaputtes zu reparieren. Hilfe!
Hatte letztes Jahr in Dornbirn das gleiche Problem! Scheibenwischer waren völlig hinüber. Hab die Profis da unten an der Liechtensteinstraße bemüht, musste nur handeln. Jetzt is alles tipptopp, und du auch! Viel Glück!
In Sankt Pölten hatten wir das gleiche Problem mit dem Dacia Duster. Scheibenwischer war einfach nutzlos. Musste im Februar auf der Nebenstrecke fahren – Schnee, Eis, Mist nur Schlimmeres. Hab die Wischer dann einfach selbst getauscht, klappt jetzt. Hoffe, das hilft! Die Originalteile sind echt Bescheiden. Spart euch also nicht die Mühe, det sollte man selbst machen.
In Wien hatte ich das gleiche Problem mit meinem Dacia Duster. Die Wischer haben plötzlich aufgehört, über Nacht vollgestopft mit Schnee. Hab nen Kumpel um Hilfe gebeten, und wir haben schnell was gefunden, um sie zu säubern. Echt ärgerlich, oder? Bleibt fit mit 'ner offenen Spiegel!
In Frankfurt am Main hatte mein Dacia Duster auch eklige Scheibenwischer. Hatte die Teile ersetzt – feier die Ersatzteile jetzt mal für 15 Minuten lang Lückenfreie Sicht! Hat echt geholfen ein bisschen.
Hab in Klagenfurt meine Duster Scheibenwischer verflucht, die ging nach ein paar Tagen nicht mehr. Offenbar ein häufiges Problem. Hat jemand nen verlässlichen Tipp?