hab mir vor einem jahr das neue dacia duster automatik gekauft weil mir der dacia klang interessant vorkam und hoffte dass es billig im unterhalt ist. die ersten monate echt gut die kiste klein und wendig perfekt für stadt und landstraße. selbst das automatikgetriebe flutscht gut hab nie probleme damit gehabt.
aber nach nem jahr gibts paar sorgen. die innenbeleuchtung schlechtestens die bei dunkel echt blöd ist. hab mich schon beim einparken verkeift. zündungsschloss auch kaputt gegangen musste das austauschen lassen.
Habt ihr ähnliche erfahrungen oder ist das bei euch besser gelaufen?
treibstoffverbrauch ist okay aber bei viel fahren merkt man dass er nicht so sparsam wie angegeben ist.
hast du tipps wie das mit der sicht besser wird??
generell würde ich sagen dass er ein tolles auto ist wenn man auf achtung achtet aber nicht genau das perfekte auto für alle situationen. vielleicht für dich aber nicht für mich. was denkt ihr??
In Essen fährt schon mein Bruder nen Dacia Duster Automatik. Passt perfekt für unsere Stadt, mit den kleinen Gassen und so. Er schwärmt vor allem von dem Fahrspaß gegen die Stadtgrüne. Klar, die Optik haut nich alle um, aber für den Preis ist er nen echter Geheimtipp. Keine kaputten Karre bisher. Ob Flop oder Traumauto? Ich sag mal, eine tolle Wahl für’n begrenztes Budget!
In Düsseldorf gefahren und echt begeistert vom Dacia Duster Automatik. Robust, sparsam und die Automatik ist ein echter Allrounder. Passt super für die knackigen Stadtstraßen und längere Ausflüge. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Aber die Schaltung manchmal gedanklich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
In Wels hab ich meinen Duster Automatik gefahren, mega Handling, sparsam und pfeilschnell in der Stadt. Ein echter Geheimtipp, momentan das beste Sparmodell.
In Hannover habe ich letzte Woche einen Dacia Duster Automatik Probe gefahren. Unglaublich, wie geräumig das Ding ist! Die Automatik schaltet flüssiger als erwartet, auch Bergauf haben wir keine Probleme gehabt. Für den Preis absolut megastarker Deal. Den ein oder anderen Kleinigkeit gibt’s zu kritisieren, wie die Materialqualität, aber das ist Ansichtssache. Hat mich definitiv zum Überlegen gebracht.
In Frankfurt am Main habe ich den Dacia Duster Automatik selbst gefahren und muss sagen: für den Preis echt n Geheimtipp! Laufen tut der Duster bombastisch, man kommt schön durch die Stadt, ohne dass der Tank ständig leer wird. Klar, der Luxus fehlt, aber wenn du was Praktisches suchst, ohne den Geldbeutel zu sprengen, ist der Duster ne klare Empfehlung. Wer das ländliche Feeling mag und trotzdem flexibel bleiben will, liegt hier goldrichtig.
Hab in Augsburg einen Dacia Duster gesehen, der echt zackig unterwegs war. Der Automatikgang ist bombastisch und macht Vorortfahrten zum Kinderspiel, vor allem im dichten Stadtverkehr. Ich kenne Leute, die den Preis und die Haltbarkeit so lieben, aber optisch könnte man vielleicht ein bisschen was optimieren. Stand immer wieder erst übermächtige Autos, jetzt fahre ich mit Duster PS-stark und voll cool durch die Stadt! Dennoch, technisch wirksamer Coup!
In Hannover hab ich den Dacia Duster Automatik für Familienausflüge vor zwei Jahren genutzt. Ein echter Dauerläufer! Kostengünstig, spart Sprit und hallt kaum. Die Stadtfahrten mangels Tiefeinsatz könnte nervig sein, aber für Ausflüge top. Ein Schätzchen für den Alltag, auch beim Großeinkauf perfekt. Tolle Wahl für den Geldbeutel!
In Dornbirn finde ich den Dacia Duster Automatik echt gelungen. Spricht mich durch sein Aussehen und Sparpotenzial an. Taugt für Stadt und Land! Auch ne Verbesserung fürs Image von Budget-Autos. Probiers einfach mal!
Ich wohne in Bielefeld und hab mir ein Dacia Duster Automatik gekauft. Anfangs skeptisch, aber jetzt ist’s echt ein krasses Auto! Günstiger als gedacht und fährt sich ganz angenehm – echt kein Blödsinn. Manch anderer Freund fand’s „floppig“, aber ich bin echt happy. Hat alles, was ich brauch, obendrein spart man echt an Sprit. Toller Kompromiss zwischen Preis und Leistung, finde ich. Geht ja doch auch!
Kenne einen Kumpel in Hamburg; Dacia Duster Automatik ist ein echtes Schnäppchen! Minimaler Spritverbrauch, läuft reibungslos. Hatte kaum Probleme im Hamburg-Verkehr – für den Geldbeutel super! Einige Kritiker rütteln, aber meistens glücklich drüber.
In Hannover gehört der Dacia Duster zu meinen Lieblingsbussen. Automatik fährt sich klasse, und das Auto hält was es verspricht – solide und praktisch. Kein Aufwand, dafür viel Spaß auf der Autobahn. Echt eine klasse Wahl.
In Augsburg hatte ich mal diese Diskussion mit Kumpels über den Dacia Duster Automatik. Hab selbst einen gefahren, echt sparsam und ne solide Maschine. Bei den Kosten echt ein Hammer, zumal in der Stadt der flotte Schleicher nicht stört. Dritter Besitzer schon, zählt aber nicht viel. Mach den Job echt!
In Leipzig fahre ich schon ein Jahr lang den Dacia Duster Automatik. Robust, günstig, ideal für Stadt und Land. Ob Flop oder Kracher? Ich sag, es lohnt sich!
In Augsburg habe ich mir vor einem Jahr einen Dacia Duster Automatik zugelegt und bin echt zufrieden. Er fährt sich für den Preis wie ein Kleinwagen, obwohl er so robust ist, dass man fast Reifenstapel spielt. Die Angebote waren super, und im Alltag bin ich mit der Zuverlässigkeit echt glücklich. Mal ein paar Kleinigkeiten zu beachten, aber insgesamt ein dickes Plus für die engere Wahl! Neidische Blicke gibt’s auf jeden Fall oft genug.
Ich fahre meinen Dacia Duster Automatik hier in Linz und bin echt angetan! Zuverlässig, sparsam und cool für kleinere Abenteuer. Klar, er ist nicht das Maß aller Dinge, aber für den Preis? Enorm schlau. In der Stadt rollt er easy, auch der Allrad ist nicht zu verachten. Nichts perfekt, aber dieses Auto ist ein echter Geheimtipp!
In Düsseldorf geb ich dem Dacia Duster Automatik ne glatte Zweieinhalb! Kumpel von mir fährt ihn täglich und schwärmt: Liga Preis, top Zuverlässigkeit! Perfekt für Großstadtmenschen ohne Auto-Luxus-Gefrickel! Geringe Betriebskosten sind ein echtes Plus. Immer ein bisschen gelächelt hinterm Steuer.
In Berlin hatte ich die Gelegenheit, den Dacia Duster Automatik zu testen. Keine Schnick-Schnack, aber für den Alltag echt solide. Der Kofferraum ist ein Traum, und die Überschläge macht er locker im Alltag. Mein Kumpel fährt nen BMW, aber beim Preis- und Leistungsverhältnis ist der Dacia einfach unschlagbar. Für nen Familienvater ein cooles Auto, ohne den Geldbeutel zu plündern. Hätte nie gedacht, dass Dacia so abgeht.
Also, ich fahr’ den Dacia Duster hier in München und find’s echt eine knackige Wahl! Das Automatikgetriebe ist butterweich, läuft gewaltig satt im Gelände. Natürlich kein Luxuswagen, aber für den Preis echt eine krasser Deal. Mein Kollege meint, aber die Innenausstattung sei mau – muss ich aber nicht zwingend sehen. Ansich drauf!
In Hannover dachte ich erst, der Dacia Duster Automatik ist ne Überraschung – wirklich praktisch. Die Preis-Leistung stimmt, auch wenn’s nicht exklusiv wirkt. Trotzdem, für Alltag und Kurzstrecken ein echt cooler Wegbegleiter.