also hab mir den Dacia Bigster angeschaut, überleg mir echt ob das was ist. der fährt echt sparsam und ab ins freie lager, das ist gut. mein kumpel hat den und sagt, er ist ideal zum auswärts kommen und seine family mitnehmen, echt geräumig. die polster sind okay, aber halt so dacia-mäßig, also nix überschwengliches. der motor rennt sauber, aber mein kumpel meint, die schaltung könnte manchmal ruckeln, das fand ich etwas komisch. und die ausstattung ist so n bisserl spartanisch, kein französisches paris. lohnt sich das für jemanden, der nicht so viel ausgeben will? frage mich, ob sich der unterhaltskosten lohnt, wenn man bedenkt, dass die dacia teile nicht so einfach zu bekommen sind. wie seid ihr zu solchen fahrzeugen gestanden. irgendwelche erfahrungen?
Hab mir neulich überlegt, ob ich mir einen Dacia Bigster in Salzburg kaufe. Hab gehört, er ist echt günstig und robust. Vor Kurzem war ich in Budapest und hab da ein paar gesehen, die echt ordentlich durch die Gegend rasseln. Also, in Salzburg zieht das erstaunlich gut durch die enge Gasse. Aber ehrlich, ob es das ist, was man als Stadtmensch braucht? Für Kurztrips vom Land zur Stadt auf jeden Fall ein cooler Deal, der nicht die Brieftasche belastet!
Hab da neulich in München nen Bigster gesehen – echt astrein für die Stadt! Platz genug, aber trotzdem manövrierfähig. Lohnt sich, vor allem wenn du nen Haufen Ausflüge planest und jeder Cent zählt. Die Typen, die mich gefragt haben, waren echt zufrieden!
In Bielefeld habe ich meinen Bigster gesehen und war überrascht, wie cool der aussieht. Fahre eh nix Luxus, aber er ist robust und spart Kohle im Unterhalt. Perfekt für den Alltag! Die Ausstattung ist nicht mega, aber für den Preis kann er echt punkten. Hat schon viele Kurven mit mir gefahren und ist noch topfit!
In Bremen habe ich mal nen Bigster gesehen, echt ordentlich für den Preis. Sparsam und trotzdem solide, klar ist er kein Klassiker – aber für den Alltag zieht der durch. Gute Grundausstattung, das stimmt. Wenn ich mir was dauerhaftes und ohne verrückte Preise vorstellen könnte, wäre der für mich auch im Spiel. War sicher nicht zuletzt für Leute aus kleineren Städten gedacht, oder?
In Leipzig hab ich mal nen Bigster gesehen. Fand den ziemlich stylisch für’n Hammer-Preis! Aber nach dem ersten Winter hat sich die Lackierung eher wie Sandpapier angefühlt. In der Stadt echt praktisch, aber auf der Autobahn wird der Motor schon klammheimlich laut. Trotzdem ist der Diesel günstig. Kennt jemand die selben Macken?
In Stuttgart hab ich mal ne Dacia sah, richtig spartüchtig! Der Bigster sieht aus wie nen Wuchtbrumme, könnte sicher von Bauern oder so jemanden gefallen. Weniger Geld für etfe hässlichen Chinken in der Werkstatt zu lassen, find ich schon okay. Wär ja noch schöner, wenn der Haltbarkeitsdauer wirklich erfolgt, aber ich weiß, wie die Zub+Con Qualität sein kann! Auf n Zehner könnte man durchaus zugreifen.
Hab mir im letzten Jahr in Köln den Bigster von meinem Kumpel angeguckt und der war ein Traum! Raum pur, preiswert, und so robust, dass man ihn fast im Regenwald parken könnte. War zwar kein Schnäppchen, aber als Schiebedach jetzt in der Stadt unterwegs zu sein, ist der absolute Kick!
Echt jetzt, in Klagenfurt hab ich selbst nen Bigster gefahren – war echt überrascht über die Praktikabilität! Für die Großstadt absolut praktisch und kein riesiger Ausgabenpunkt. Passt zum Leben in der Stadt, ist ganz ok für so’n kleines Geld. Vorallem, wenn man nicht zu hoch hinaus will, klasse Alternative!
In Salzburg hab ich immer davon geträumt, ein Geheimtipp-Auto zu haben. Der Dacia Bigster hat mir da die Latte gezeigt. Unglaublich günstig, mega geräumig – perfekt für unsere Familienvans. Hab zwar gedacht ‚ne SUV-Landschaft‘ sieht komisch aus, aber naja, ich wurde eines Besseren belehrt. Schon die erste Tour – ordentlicher Funktionsumfang. Ist klar, ich bin kein Langstreckenbulli, aber für den Stadt- und Landeinsatz einfach mega. Zwar ein bisschen einfach, aber das hat sein Charme.
Im Dortmunder Verkehr habe ich den Bigster gesehen. Lässig und genügsam. Hat sicher gute Reserven für die Stadt und kein Problem mit Unfällen. Sehr ordentlicher Zweitwagen! Spart kräftig, im Vergleich zu anderen SUVs. Realitätstauglich!
In Köln mag der Dacia Bigster weitaus praktischer als andere Kisten wirken, vor allem wenn es um Parkplätze geht. Aber die Qualität kratzt schon an der Substanz – ehrlich gesagt, eher was für Sparfüchse und wen die Optik mehr als Luxus nervt.