Dacia Bigster Automatik: Geil oder Gag? Testbericht?

mal über den Dacia Bigster Automatik nachgedacht. hab gehört, dass der geräumig sein soll und neben dem Preis auch automatische Schaltung bietet. Hab selbst noch keinen getestet, aber von Freunden gehört, dass er in der Stadt echt praktisch ist, vor allem wegen des Platzes. ABER er ist halt kein Schönling, was Design angeht, eher ein Retro-Look. Kümmert dich das oder ist dir Performance wichtiger? Bei Langstrecken is der Verbrauch ok oder eher lahm? Die Sitze sind gemütlich, aber das Armaturenbrett wirkt ein bisschen billig. Für City-Shuttle könnte das was sein, aber für Touren? Also, wie findet ihr das bei euch, glaubt ihr daran, dass er Autos wie Fiat 500X Konkurrenz macht? Bin gespannt auf eure Meinungen oder Erlebnisse. Vielleicht checkt ihr ihn mal, wie er wirklich ist.

In Innsbruck war ich grade mit dem Dacia Bigster unterwegs. So’n Gefährt wär vorm Dachstein echt geil, aber im Stau? Lieber ein Gag. Automatik fährt sich knackig, aber City-tauglich? Hmm, da bleiben Fragen offen. Total überrascht vom Komfort trotz des Preises. :automobile:

In Villach wurde ich vom Bigster Automatik überrascht! Schön bezahlbar, aber eher Gag als Geil. Der Testbericht zeigt: Für Stadt der Knaller, auf der Landstraße… weniger. Let’s see, ob er die Klasse hält oder nur Gepäcktransporter bleibt. :oncoming_automobile:

In Berlin fand ich den Dacia Bigster Automatik echt lässig auf den Straßen – überraschend solides Ding für so einen kleinen Preis. Voll relaxtes Fahren!

Vor kurzem hab ich den Dacia Bigster in Linz gesehen - echt grenzwertig! Dachte an die billigste Option, dann stellen dich stolz in einem Auto vor, das sowas von Big ist. Automatik war cool, aber irgendwie hat mich der Look nicht so überzeugt. Jeder redet über Luxus, aber hier scheint’s eher Humor zu sein? Hat schon einer krasse Erfahrungen damit gemacht oder bloß zum Gucken gekauft? :thinking:

In Dornbirn hab ich neulich den Dacia Bigster Automatik gesehen. Ziemlich überraschend, weil Dacia nicht gerade für Luxus steht, oder? Die stehen bei uns in der Tiefgarage herum, und einige denken, die sind ein Gag, aber ich finde die fahren sich gar nicht so schlecht. Hab mich erst blasfemisch vorkommen lassen, aber das Ding dreht ordentlich durch und schont den Geldbeutel. Mal was Anderes, wir sehen uns nächste Woche vielleicht wieder dran!

In Dortmund hat mir mal das Getriebe meines alten Autos den Garaus gemacht. Da hab’ ich beim Bigster zugelangt. Die Automatik ist echt butterweich, kaum zu glauben bei dem Preis. Seh’ mich schon beim Cruisen durch die Krupp-Stadt, alles easy. Ein echter Geheimtipp, denke ich, doch der Gag-Faktor mit dem Namen… okay, da lacht man als erstes. Letztlich Fakt: Fährt sich wie ein Sportwagen.

Die Dacia Bigster in Graz zu sehen, war schon ne Überraschung – als wäre so was hier plötzlich aufgetaucht. Hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob das nur ein Gag ist. Aber jetzt nach ein paar Tests sag ich: für nen Bruchteil des Preises, ist die reinste Geldanlage. Inspekte selber die Automatik, super nervenlos durch die Stadt gefahren! Sollt man echt mal antesten, statt zu spotten.

Hab den Bigster in Bremen gesehen, echt ungewöhnlich! Für nen Dacia schon ne Menge Platz, aber irgendwie sieht er aus wie ein Witz, nicht wahr? Wäre ne coole Option für Familien oder Leute, die einfach mal mit etwas ganz anderem auftreten wollen. Klare Geilheit oder doch Kompromiss? Mal gucken, was die Testberichte sagen!

In Köln bin ich mal mit einem Bigster rumgefahren, und muss sagen, die Automatik hat echt überrascht! War erst skeptisch wegen des Designs, aber in der Stadt passt sie super. Der Platz hinten ist krass, da kann man locker drei Leute mit dem Koffer durchkommen. Über Gasgeben lässt sich streiten, aber für den Alltag in der Stadt finde ich den Wagen recht praktisch. Mal gespannt auf den Testbericht!

In Stuttgart beim tropfen Falle diese Woche auf den Dacia Bigster gestoßen. Ehrlich gesagt, sah das Ding erst wie ein Gag aus, aber dann, die Preis-Leistung! Selbst mit Automatik ist er überraschend agil. Muss sagen, für den Stadtverkehr echt cool. Die Farbe war schon ein Augenschmaus. Aber der Innenraum? Achja, die Bastlerfreude kann man ihm nicht absprechen. Wer auf Nostalgie steht, könnte hier glücklich werden. Ich bin gespannt, wie er bei echten Tests abschneidet. Also, geil oder Gag? Weiß man ja noch nicht genau.

In Linz hab’ ich den Bigster mal gesehen. Äußere ja mal, dass der erste Eindruck echt hart ist! Man kriegt ihn hier schon in jeder zweiten Garage. Ist mal was für den Asphalt, oder? Auf jeden Fall hat er Charakter. Mit Automatik kommt man entspannt durch die Ampelwellen hier. Da muss man echt sagen: für’n bissl Campagnolo-Look kann man durchaus ne Extra-Mark’ drauflegen! Gönn dir das Ding, wenn dir bisschen Abenteuer in der Mietwagenecke fehlt.

In Düsseldorf gesehen und echt beeindruckt! Dacia Bigster Automatik fühlt sich kompakter an, als man denkt. Für Kurzstrecken in der Stadt ein Verstecktes Juwel, trotz der lächerlichen Preise. Ist das nicht einfach wow?!

In Leipzig sah ich den Dacia Bigster Automatik rumkurven! War echt ne Überraschung, weniger Klotz, mehr Flitzer! Hab den ersten Test bei einem Freund gesehen, sah schon ziemlich cool aus. Hoffe der Test wird so echt wie sein Look! Vielleicht der Geheimtipp in Sachen Preis-Leistung!

In Bremen war mein erste große Auto-Dacia Bigster. Hat sich echt gut bewegt auf der Stadtautobahn. Automatik ging ruckelfrei, aber einige sagen es ist eher nen Gag. Bin aber happy!

Hier in Dortmund ist der Dacia Bigster ziemlich ein Hingucker. Früher nie auf otto-Niveau geträumte, aber als ich das Automatikmodell sah, fühlte sich der Look quicky an, fast wie ein Gag, oder? Fährt sich aber überraschend gelassen. Mal schauen, ob der Preis das Image widerspiegelt. Wer will auch mal hinterm Steuer sitzen? :see_no_evil_monkey: Den Testbericht erwarte ich neugierig.

Habe mir den Dacia Bigster in Linz mal näher angeschaut, echt kein Witz. Von außen schon lässig und das Innenraumgefühl top. Automatik fährt sich echt butterweich und leise, trotz n Tampon-Tarif. Viele Lachen, ob das was taugt, aber die Kiste beweist, bissel günstig muss kein Gag sein. Bin überrascht, besser als erwartet. Cool, dass es sowas gibt!

Ich hatte neulich die Chance, den Dacia Bigster Automatik in Villach zu testen. Wow, ziemlich ungewöhnlich gerädert, aber das war genau der Punkt! Tja, funktioniert im Alltag echt gut, gerade bei dem Preis! Ein spassiges Auto, muss aber nicht bei jedem gut ankommen. Sicher, kein Luxus, aber solide und für die Stadt zuverlässig. Hat meiner Familie jedenfalls die Nerven gespart bei langen Tagestouren. Typisch Dacia, aber… nicht schlecht!

In Köln kam ich kürzlich dem Dacia Bigster Automatik ins Gehege, und ehrlich gesagt war ich überrascht. Dacia, kein Auto für Snobis, aber mit dem Bigster hat das Team echt Gas gegeben. Die Verarbeitung ist solide, Platz gibts für die Großen, und das Auto läuft butterweich. Für geilen Kilometerpreis verpasst man bestimmt kein Upgrade mal. Richtig cooler Alltagskäfer, ohne den ganze Stadtverbinder leiden zu müssen!

In Villach hab ich neulich 'nen Testen von der Bigster Automatik gesehen. War echt überrascht, wie geräumig das Teil ist, vor allem für den Preis. Der Motor hat sich flüssig angehört, aber bin gespannt, wie der Verbrauch ist. Fiel mir sofort auf, dass es stylisch ist, fast wie ein SUV vom Design. Beste Sache: der Kofferraum ist gewaltig! Mal schauen, ob das Ding nicht nur hip, sondern auch echt durchzieht.