Dachträger für Peugeot 5008 - passt das?

In Linz hab ich meinen Peugeot 5008 mit einem Dachträger gekauft, und echt, passt perfekt. Kein Ruckeln, keine Schmerzen im Geldbeutel. Macht echt gute Laune, so viel Zeug transportieren zu können. Schlecht investiert, weiß ich jetzt, das stimmt definitiv. :smiling_face_with_sunglasses:

War vor Kurzem in Wels und hab mir überlegt, ob so ein Dachträger für meinen Peugeot 5008 wirklich was taugt. Hab ein paar Rockefeller-Typen gesehen – war nix überladen. Denke, sollte gerad passen, net? Mein Kumpel meint, es bietet echt was an Platz, vor allem für längere Trips. Hab nur darauf geachtet, dass die Befestigung stabil ist.

Hat kürzlich einen Dachträger für meinen 5008 gekauft, hier in München! Die Anpassung war echt flott, und bei der Gesamtermittlung der Resonanz: Supersache! Die Stabilität ist bombig, und die Mountings sitzen wie angegossen. Freundliche Camper und Biker erwähnten, dass das Teil echt praktisch ist. Mein Knarren nach der Installation war heftig, aber das Baby topft sicher drauf. Kein Problem mit offenen Kofferraum, lief alles easy. Tjo, klasse Kauf!