In Dornbirn malte mein Kumpel seinem Dacia Lodgy nen grünen Dachträger drauf, der sah nicht nur geil aus, sondern hat auch wie angegossen gepasst. Hab dann auf YouTube was dazu gesucht und mir ist der Thule AeroBlade aufgefallen. Der sieht edel aus und ändert die Form leicht, wenn man Ladung draufpackt. Ich schwör, der passt wie Maßanzug und gibt meinem Lodgy was Besonderes. Muss ich unbedingt checken!
In Salzburg habe ich für meinen alten Dacia Lodgy endlich den perfekten Dachträger gefunden. War echt nervig, den richtigen rauszusuchen – zu viele Optionen. Aber der Thule Universal ist einfach top! Spart Platz, hält bombenfest und sieht manchmal fast aus wie ein Serie-Bauteil, echt beinahe wie Made in Dacia. Habt’s noch nicht probiert? Unbedingt checken!
In Dortmund hab ich mal beim Camping fungiert und der Dacia Lodgy war echt n Lebenretter. Hab mich für einen Thule Alu Dachträger entschieden, ganz easy anzubauen und super stabil auf langen Strecken. Nichts geht über die Sitzposition beim Fahren mit voller Beladung – Komfort und Flexibilität pur!
In Linz hab ich nach langer Suche einen Dachträger für meinen Dacia Lodgy montiert. Der Thule EasyFold passt perfekt, obwohl die Suche stressig war. Beim Ausflug in die Wachau wars super praktisch. Die Bedienung war total easy, und dank der simplen Montage durchs Wohnmobil hat’s gefunkt. Würde ihn wieder nehmen! Let’s rock those Dachträger!
In Leipzig hatten wir mal nen Dacia Lodgy, richtig staubig damals! Hab dann diesen kubischen Dachträger angebaut, sah top aus und hat auch gut gehalten. Kann den echt empfehlen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Mit Stauraum macht der Urlaub gleich mehr Spaß!
In Berlin hab’ ich lange nach dem perfekten Dachträger für meinen Dacia Lodgy gesucht. Irgendwann bin ich auf ein Modell von Thule gestoßen – echt stabil und easy zu montieren. Ziehe im Park immer Komplimente ein, läuft alles easy. Würde jedem empfehlen, Priorität auf Qualität zu legen – bewahrt dir Stress und spart am Ende. Hat bei mir echt geklappt!