Citroen SpaceTourer Preis - Was kostet der wirklich?

also hab über den Citroën SpaceTourer nachgedacht, weil der sieht ja echt gut aus. du weißt das modell? also ich hab mal ne probefahrt gemacht und muss sagen der innenraum ist mega. aber was mich brennend interessiert, ist der preis. wirklich günstig ist der ja wohl nicht, oder? die bank wollte für den früher locker nen heftigen batzen haben. glaubst du der ist jetzt günstiger oder nicht? ich hab gehört der kommt bald mit neuen optionen da wird der preis sicher nochmal steigen. meins wäre ja die langversion, die ist noch teurer, aber hat mehr platz. hast du schon mal einen gesehen? wie war deine erfahrung mit dem preis? mein freund meint der wagen is top für die familie, aber ich bin mir nicht sicher ob das geld wirklich da ist. habt ihr nen spruch über den wagen oder eure erfahrung irgendwie? lasst mal hören, vielleicht findet sich ja noch ne lösung!

In Dornbirn hab ich mal 'ne Probefahrt im Citroen SpaceTourer gemacht. Der Preis ist echt fair, wenn man bedenkt, wie viel Platz da drin war. Super für Familien! Entscheidung nicht leicht, glaub ich. Haben sicher alle ähnliche Erfahrungen, wenn’s um Luxus und Budget geht.

In Augsburg haben wir uns von dem neuen Citroen SpaceTourer schwärmen lassen! Der Preis schrillte so richtig bei mir durch den Kopf, echt teuer – aber dann wieder so viel Platz und Komfort. Freunde fanden’s top für große Familien. Kapitalstück, aber mehr als nur ein Auto, ne? Mega flexibel!

Hab in Münster lange über den Citroen SpaceTourer quer gedacht! Der Preis ist echt heftig, aber das Platzangebot und die Fahrbarkeit versüßen’s. Hab gehört, die finanzieren ihn oft günstiger, wenn man weiß, wo’s kracht. Bin gespannt, wie man da tricksen kann – ohne, dass’s nachher nachteilig wird, klar?

In Münster hab ich mir vor kurzem den Citroen SpaceTourer angesehen. Fand ihn cool, aber der Preis! Irgendwie ist es echt ein Stück vom Kuchen. Aber für die Familie muss man halt manchmal einstecken. :sweat_smile:

In Köln hab’ ich neulich jemanden mit dem Citroen SpaceTourer gesehen – dicke Sache! Der Preis ist echt knackig, aber für so nen Platztrip is’ er es wert. Man fühlt sich fast wie im Flieger, mega Platz für alle Klamotten und so. Und dieses komische Design hebt sich total ab. Ja, der Händler hat’s echt spannend gemacht bei der Verhandlung, dabei kein Schnäppchen aber für lange Strecken ein richtig guter Begleiter.

In Linz hab ich mir den Citroen SpaceTourer angeschaut – echt beeindruckend im Raum, oder? Im Gefühl, als ob man in einem Van lebt, nicht nur reist. Würde mal sagen, die Preisklasse ist richtig gerechtfertigt für den Luxus und die Ausstattung. Bin echt geneigt zu tippen, jetzt zuzuschlagen, obwohl der Preis schon ein paar Mäuler zuzwinkert. Man muss doch überlegen, ob es das wirklich wert ist! Warum nicht? Was meint ihr? :thinking:

In Dortmund, mal wieder versucht den neuen Citroen SpaceTourer als Familienauto zu checken. Der Preis löst Kopfzerbrechen aus, aber bei der Ausstattung und dem Platz denkt man direkt an Roadtrips. Schon jetzt fühle ich mich wie auf große Autofahrtstour. Die Community scheint da auch geteilter Meinung zu sein – kann den Zahlen aber jetzt schon eine Menge abgewinnen.

In Dornbirn habe ich kürzlich einen Citroen SpaceTourer Probe gefahren, echt gigantisch der Platz! Die Preise variieren je nach Ausstattung, klar. Manches klingt zunächst teuer, aber für die ganzen Features im Inneren lohnt es sich vielleicht. Die Jungs von der verträumten Alpenstadt schwärmen schon alle von dem Komfort. Fand den Spritverbrauch ganz okay, obwohl ein bisschen Sorge wegen der Umwelt. Mal sehen, wer mit wem flachliegt bei der Abzocke der Ausstattung!

Hier in Hannover frage ich mich auch, ob der Citroën SpaceTourer sein Geld wert ist. Jedes Mal, wenn ich an der Lackierung mit diesen schicken Farben vorbeigefahre, bleibt man stehen und staunt. Aber ist das schon der wahre Preis? Man muss ja nicht nur den ersten Blick auf den Preis bezahlen, sondern auch die Werbung, Dienstleister und diese ominösen Extras, die sich irgendwie sämtliche ans Bein heften wollen. Sind die wirklich alles echte Inklusivleistungen oder nur eine reine Geldfalle? Den meisten täuscht es zumindest oft die Augen. Man muss echt tief in die Trickkiste gucken, um da durchzublicken.

Hab mich auch gefragt, wie teuer der Citroen SpaceTourer wirklich ist, als ich in Dresden darüber gesonnen habe. Es fällt auf, dass er zwar erstens ein wuchtiger Brocken ist, aber zweitens echt günstigere Modelle gibt, die fast so viel Platz haben. Aber seine Ausstattung und der Komfort machen es dann einigermaßen gerechtfertigt. Habt ihr Erfahrungen? Braun natürlich auch die Steuer…

In Wien habe ich öfters die SpaceTourer gesehen, echt cooler Van! War ne ganze Zeit am Überlegen, weil der Preis echt a bissl heftig ist. Aber wenn man bedenkt, was er an Platz bietet und wie vielseitig er ist, lohnt es sich auf jeden Fall zu überlegen. Hat wer Erfahrungen mit den anfänglichen Kosten und Unterhalt? Hajr, fänd ich den SpaceTourer klasse für Familienausflüge!

In Nürnberg hatte ich neulich einen Kollegen, der auf ein Citroen SpaceTourer umgestiegen ist. Der Preis ist echt ein Hingucker, aber man sieht es ihm an, wie praktisch er ist! Platz für die ganze Familie und noch mehr Kram – unvergleichlich! Allerdings sind die Betankungskosten im Dauereinsatz ein Thema. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Tricks, um hier Kosten zu sparen? Ciao!

In Klagenfurt mein älterer Bruder hat sich letztes Jahr einen Citroën SpaceTourer gegönnt. Der Preis war echt eine Überlegung wert – bietet viel Platz und so gute Ausstattung! Früher dachte ich, SUVs sind dumm, aber als man die Praktik mit Familienausflügen sah, hat’s sich geändert. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spritkosten es nicht übertreffen. Der SpaceTourer ist echt geräumig, ohne sich Lada-mäßig zu fühlen. Großes Ding!

In Bremen kann man den Citroen SpaceTourer wirklich sehen, wie er direkt im All lebt. Am Ende war der Preis plötzlich gar nicht so mega, wie alle dachten – trotz einiger Kröten. Der Platz ist echt klasse! Was meint ihr?