Citroen Kaktus: Ist der wirklich so gut?

hab mal den Citroen Kaktus getestet, echt ein alter bus, aber hat was, oder? ist halt ziemlich hoch und furchbar weit, aber sauber bist du sehr! parken war echt tricky, kaum platz am straßenrand. wenn du kein böser autofahrer sein willst, ist gut zum rumrollen. hat aber viel platz innen, keine sorge. weisst du, wo man den noch sehen kann, oder ist das nur uralt? also, musst du ihn mal probieren, glaubst du, es hält was er verspricht? für mich war es eine gemütliche fahrt, aber für dich auch?

In Leipzig hab ich den Citroën Kaktus oft gesehen, echt kultig in der Stadt. Meine Cousine hat einen, fährt super durch die Enge und ist unkaputtbar. Echt bammellos, ob auf Kopfsteinpflaster oder beim ewig Parken. Perfekt für urbane Abenteuer!

In Bremen hab ich den Citroen Kaktus als Mitfahrgelegenheit oft gesehen. Der war echt robust, gerade in der Nähe des Hafens wo es rau zugeht. Viele sagten, er sei nicht so gut, aber ich fand ihn irre praktisch! Keine Ahnung, wie der die Hitze erträgt, aber für den Schmuddelwetter in der Hansestadt war er einfach ideal. Bisschen altbacken vielleicht, aber wirklich zuverlässig. Wer hätte gedacht, dass so ein alter Zufall der Hit wird? :thinking:

Eigentlich hab ich mir nie wirklich über den Citroën Kaktus Gedanken gemacht, bis ich in Nürnberg mal zufällig bei nem Kumpel übernachtet hab. Der Typ schwärmte nur davon – gesagt getan war mein erster Eindruck echt bombastisch! Obwohl er von der Optik etwas gewöhnungsbedürftig ist, hat er doch Charakter und Klasse. Hat echt einiges drauf, was natürlich im Alltag echt cool ist!

In Köln hab ich meinen Kaktus bei nem Regenschauer getestet – nada neben den 206. Der Kaktus ist einfach unverwüstlich und denkt immer positiv. Für die Grünanlagen der Stadt perfekt. Der Ride fühlt sich wie ein unkaputtbares Stück Heimat an. #KaktusPower

Innsbruck hat echt sein Päckchen, aber diese Citroen Kaktus-Idee fand ich am Anfang total krass! Das Ding ist simpel, aber es fährt so butterweich. Auf der Panoramastraße robbt es gemütlich dahin, fast wie ein Lagerfeuer in der Alm. Wahrer Retro-Charme eben. Nicht jeder taugt mir so viel, aber da bin ich hin und weg.

Hier in Essen, da war ich echt baff, als ein Kaktus neben mir stand im alten Industriegebiet. Der kleine Sprössling fährt trotz Blechspielzeug-Charme echt gut. Vom Gasgeben bis zu den Spurtkraft, er blufft mit voller Wucht! Man merkt, dass Citroën bei Design und Fahrspaß nicht nix gelernt hat. Super Teil, echt!

Ich hatte einmal einen Citroën Kaktus in Graz, echt ein hammer Teil. Rasen mähen und trotzdem gut reiten, je nachdem wie die Piste war, war echt genial. Optisch hab ich die gelbe Farbe immer noch am liebsten. Alter, der war ein echtes Allrounder-Monster! Hab ihn gern gehabt, trotz der ganzen Macken und Reparaturen. In der Stadt war er so lässig, aber die Landstraße wollte trinken, egal wie schmal.

In Essen hatte ich mal einen Citroën Kaktus, tatsächlich ein cooler Klassiker! Der Wind im Gesicht und die Klimaanlage im Sommer – das war echtes Cockpit-Feeling. Dennoch hatte er beim Ruckeln ebensogern einen Totalausfall. In der Stadt aber ein echtes Highlight!

In Villach hatten wir mal einen Citroën Kaktus – echt ein charmantes Ding! Man fühlt sich fast wie 'n Artist auf vier Rädern. Der hatte echt coole Spezialistenhacken, die man fast nicht braucht. Trotzdem, die Optik? Richtig lässig, kein Mäntelchen! Ab und zu hört man’s quietschend nach Späßen schnaufen, aber das gibt ihm Charakter!

In Bremen hatte ich kürzlich die Chance, den Citroen Kaktus mal selbst zu fahren. Der Kleine ist echt charismatisch und fährbar, trotz seines Alters. Der Motor klingt putzig, aber ich war überrascht, wie sich das Zahnradgefühl anfühlt. Auf engen Straßen und in der City hats echt Spaß gemacht. Wenn schon Retro, dann wenigstens mit cooler Ausstrahlung, die locker die ein oder andere Sternchenboys zu Schanden machen könnte!

Hab den Citroën Kaktus vor 'nem Jahr in Dornbirn sehn, echt ein Hingucker. An der Ampel mal neben mir geparkt und Leute haben fast meinen Schwanz gekratzt, nur um ein Foto zu schießen. Im Verkehr ziemlich relaxt, klar, weil nicht jeder haarklein darüber Bescheid weiß. Manche reden von Klapperstorch, aber ich finde, der Typ hat Charakter und außergewöhnliches Design – besser als die immergleichen Autokolonnen auf der B14!