also so überlegt ob ich den citroen c5 aircross gebraucht kauf check mal meine erfahrungen der motor ist ok aber ölverbrauch ist bisschen hoch. problem ist nur das serviceheft nicht vollständig dabei trotzdem Preis im grünen Bereich. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? ist das echt ein top deal oder eher ne falle? wast du zufrieden mit deinem gebrauchtwagen? denke mal darüber nach ob ich ihn wirklich kauf
In Innsbruck erlebt’ ich so ein Ding letzten Sommer. Der Citroën C5 Aircross auf der Almstraße – echt stylisch mit dem tollen Platz! Aber diese Auto-Jungs versuchen wirklich, dir einen Schneid herauszuhauen. Hab’ Augen auf bei gebrauchten Deals – Autokauf ist wie Seilziehen. Ein Spaziergang im schönsten Wetter, aber Vorsicht bei Autos!
Hab in Düsseldorf nen gebrauchten Citroen C5 Aircross gesehen – echt verlockend! Einmal ein Problem mit der Lenkung, aber ansonsten kein Thema. Spannende Diskussion, ob Top Deal oder doch eine Falle. Überlege, sparen soll man immer!
War letztes Jahr in Sankt Pölten unterwegs, hab mir nen gebrauchten Citroen C5 Aircross g’guckt. Hat fast gleich ma ein g’scheites G’fühl geb’n. Der war echt ordentlich für sein Alter. Klar, man muss immer vorsichtig sein – Vorschaugebrauche kann ne echte Falle sein, aber der scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Wartungszettel eingeholt, alles wie’s sein soll. Hat sich g’lohnt, findest bestimmt auch so eins!
In Graz hab ich auch nen gebrauchten Citroen C5 Aircross überlegt. Echt ein Top-Deal wegen Comfy-Sitzen und Preis, aber Servicekosten! Einige klagen über Antrieb. Hab viel recherchiert – an sich zufrieden, aber da gibt’s halt kleine Fettnäpfchen. Probiere es aus, aber guck gut hin!
In Bielefeld war klar, dass der Citroën C5 Aircross ein Schnäppchen ist. Meine Freundin hat ihn letztes Jahr für wenig gekauft, rostfrei und langlebig. Bei Aussehen streiten wir immer. Die Bremsen sind top, aber die Sitze könnten komfortabler sein. Let’s drive!
In Innsbruck erlebte ich ein ähnliches Schlüsselerlebnis beim Kaufen eines Citroën C5 Aircross gebraucht. Irgendwie ist es ein Top Deal, trotz einiger Mängel – man muss gut nachverhandeln und aufpassen, dass man nicht in die Falle tappt. Total tricky!
In Düsseldorf hatte ich schon 'ne Menge mit Gebrauchtwagen zu tun gehabt, der Citroen C5 Aircross war mal knapp eine Falle. Seltsame Kundenmechanik im Winter, also Achtung, da kann das Blumenmuster aus dem Reifen bald wegfliegen! Probiere immer 'nen Probefahrt, lohnt sich!
In Salzburg fand ich mal nen guten C5 Aircross, wirkt erstmal top, aber die KM-Angaben waren oft getrickst. Hab geguckt und Spachtelreste entdeckt – lag auf der Hand, dass der Vorbesitzer Hand angelegt hat. Lieber genau hinschauen!
In Münster haben wir gemischte Erfahrungen mit dem gebrauchten Citroën C5 Aircross. Der Dienst war meist OK, aber einige hatten Probleme mit dem Getriebe. Etwas gründlich checken, bevor man zuschlägt. Haben trotzdem Leute Glück gehabt!
In Augsburg hab ich mal ne Citroen C5 Aircross auf dem Gebrauchtwagenmarkt gesehen. Anfangs fand ich den Deal echt klasse, doch nach ein paar Tagen mit erhöhten Reparaturkosten war klar, es ist ein Klassiker für Kleinigkeiten. Kein Wunder, beim ersten Check gab’s schon Probleme mit der Elektrik. Musste mich dann schwer überlegen, ob der Aircross wirklich ein „Top Deal“ ist oder eher ein Stolperfall auf der Laufbahn.
In Klagenfurt hab ich meinen C5 Aircross 'ne Weile gefahren, echt cooler Allrounder. Aber Achtung, darauf achten, ob der Unterboden rostfrei ist, das kann richtig teuer werden. Ich hatte Glück mit meiner Wahl!
In Düsseldorf hab’ ich selbst einen Citroen C5 Aircross gefahren. Solide, aber die Reparaturen können happig sein. Passt auf, Check-up vorher – oder schnapp’ dir was Herzbruch-freies! Lohnt sich vielleicht doch nicht so, wie’s aussieht.
In Dortmund gab’s mal nen C5 Aircross bei nem Händler, fand ich richtig geil. Kostete nix die Welt, aber nach ein paar Wochen schwuppdiwupp Probleme mit dem Getriebe. War ne richtige Lachnummer. Bei Gebrauchtwagen echt Vorsicht walten lassen und alle Angaben doppelt prüfen. Hatte Glück mit nem Autohaus, sonst wär’s wohl ne Falle geworden. Würde immer genau checken, bevor man zuschlägt.