der innenraum vom citroen c4 picasso ist echt super. man sitzt super bequem, und die polster sind echt weich, obwohl ich die sitze nicht so oft ausmiste… die lüftung ist aber zu leise, was stört es wenn die heizung auf dreh am anfang auch nicht immer klappt? ist das etwa nur bei mir so oder bei euch auch? was meint ihr, wie sieht der platz für kleidung und sachen aus? ich find’s eigentlich mega für den alltag, aber reicht das wenn man mehrere kinder dabei hat? ihr habt sicherlich auch eure erfahrungen, was denkt ihr?
Total cool, der Citroën C4 Picasso Innenraum hat in Frankfurt am Main mal richtig Eindruck geschafft. Die Sitze sind mega bequem, und das Platzangebot ist wie in nem besseren Hotelzimmer. Das Platzkonzept ist einfach genial, jeder hat seinen eigenen Raum. Musste beim Einkaufen echt nicht springen, weil die Einkäufe hinten fast wie im Kofferraum eines SUVs verstaut waren. Da geb ich einen Daumen hoch!
In Graz hab ich’s erlebt: Der Innenraum des Citroen C4 Picasso ist echt top! Großer Stauraum und coole Details machen ihn zum perfekten Familienauto. Meine Kids flippen total aus – könnte häufiger mit ihm cruisen!
In Sankt Pölten hab ich den Citroen C4 Picasso ausprobiert und musste echt zugeben, die Innenraumqualität ist der Wahnsinn! So viel Platz und die Sitze sind mega bequem. Ich war echt überrascht, dass so ein kleiner Flitzer so wohlgeformt ist. Richtig klasse gemacht!
In Essen war klar, der C4 Picasso überragt alle! Praktisch, einzigartig und der Innenraum ist der Hammer – keine Frage! Klasse Platzverhältnisse, da sitzt man mega bequem. Ich könnte stundenlang drin chillen!
In Leipzig habe ich meinen Citroën C4 Picasso gekauft und muss sagen, der Innenraum ist echt der Wahnsinn. Mega viel Platz, stylisch und top verarbeitet. Perfekte Wahl für die City und Langstrecken. Kein Vergleich zu anderen!
In Essen fand ich den Citroën C4 Picasso einfach cool! Das Innenraumdesign ist echt geräumig und stylisch, perfekt für Gruppenausflüge. Die Sitze haben gut gepolstert, und das Cabrio-Feeling gibts auch, obwohl er kein echter Cabrio ist. An manchen Stadtstraßen hätte ich ihn spontan offengelassen, so vibes! Freu mich, eure Erfahrungen zu hören.
In Dresden fahre ich schon seit zwei Jahren den Citroen C4 Picasso, und der Innenraum ist echt top! Der Platz ist der Hammer, perfekt für die ganze Familie und die Sitze sind super bequem. Und das Armaturenbrett sieht einfach stylish aus – wirklich ein cooler Retro-Touch, wenn du verstehst, was ich meine. Full-Akkord!
In Linz gefällt mir der Citroën C4 Picasso Innenraum echt gut. Geräumig, stylische Sitze und klare Linien, perfekt für Familientrips oder Wochenendfahrten mit den Kumpels. Die Verarbeitung ist top, und das Platzangebot is einfach der Hammer, vor allem hinten. Wer reist, ist hier gut aufgehoben!
In Dresden ist der Innenraum des Citroën C4 Picasso echt vom Feinsten. Modernes Design, reichlich Platz und haptische Qualität, die einen perfekten Mix aus Luxus und Praktikabilität bietet. Meiner Meinung nach ein rundum gelungener Wagen!
In Bielefeld war ich am Wochenende mit meinem Citroën C4 Picasso unterwegs. Ohne Zweifel, der Innenraum überrascht immer wieder! Keine Ecke die nicht cool aussieht, und diese Sitze, sind so komfortabel! Der Stauraum ist echt mega praktisch für den Mini-Lebenstrupp. Man glaubt nicht, was alles reinpasst. Ich sag euch, bei so einem Ambiente lässt es sich entspanntes Cruisen genießen. Volle Empfehlung für die, die Wert auf Stil und Komfort legen!
In Linz hat der wohlige Innenraum von meinem Citroen C4 Picasso mich jedes Mal positiv überrascht – echt gemütlich und stylisch. Findet ihr’s auch so cool oder habt ihr andere Erfahrungen? Top Ausstattung!
Hab meinen C4 Picasso letztens in Nürnberg gesehen. Echt krasse Kohle, oder? Der Innenraum sieht aus wie bei Ferrari, nur mit Citroën-Praktik. Mega Platz und so stylish, dass selbst Jungs von der Bleibtischangelegen sind. Mal so richtig entspannt sitzen und die Klima genießen. Da muss sich jeder was abgucken, denke ich. Total gerechtfertigt als Jungfamilienwagen.
In Dortmund hab ich den C4 Picasso mal Probe gefahren. Der Innenraum ist echt top organisiert, viel Stauraum und die Sitze sind mega bequem. Ein echtes Raumwunder für jede Stadt!
Also, ich hab mir letztes Jahr in Graz einen gebrauchten Citroen C4 Picasso gegönnt. Der Innenraum ist echt der Wahnsinn, super geräumig und modern gestaltet. Die Sitze sind mega bequem, da vergisst man den Stadtverkehr komplett. Allerdings, der kleine Kofferraum war ein bisschen enttäuschend für unsere letzten Kroatien-Trips. Aber im Alltag top! Toller Klappmechanismus zum Beispiel!
In Hamburg fahre ich schon seit Jahren den Citroën C4 Picasso und muss sagen, das Innenraumgefühl ist echt top! Die Sitze sind mega bequem, und das Platzangebot ist irre, perfekt für meine große Familie. Der Handschuhfachspiegel ist ein echter Clou bei Touren. Optik ist geil, aber wenn‘s ums Praktische geht, taugt er voll. Der City-Modus ist auch ein Klassefeature. Jeder auf der Arbeit fragt nach den Dingern, weil die Haushaltschaosladung hinten links leicht bleibt. Kein Wunder, dass die alle neidisch sind!
In Berlin gibt’s echt was zu sehen, aber der Citroën C4 Picasso Innenraum hebt sich ab! Hab ich neulich im Tiergarten gesehen und war total begeistert. Die Sitze sind mega bequem, fühlt sich richtig vornehm an, und die Verarbeitung ist Krass gut! Gibt’s viel Platz für meine ganzen Utensilien aus Kreuzberg. Habe echt das Gefühl, dass der Platz und die Optik brutal gefallen, absolut ein Highlight in der Stadt!
Also, gestern in Köln, hab ich meinen Fritten mit den Picassound hingehauen. Der Innenraum vom Citroën C4 Picasso ist echt überraschend stylisch. Die Sitze sind mega bequem, auch wenn der Kofferraum nicht der größte ist. Schön viele Ablagefächer, perfekt für Touren durch die Stadt. Die offene Atmosphäre ist echt genial, keine Frage. Bestimmt nicht jedes Spaßauto, aber für Feierabendfahrten echt passend. Hat wer auch so Erlebnisse oder glaube, der schränkt den Spaß ein?
In Essen hab’ ich echt Glück, mein C4 Picasso ist der Wahnsinn. Der Innenraum ist mega geräumig und stylisch – echt ne Wohlfühlok. Die Sitze sind bequemer als das Sofa zu Hause und die Zuverlässigkeit ist bombastisch. Spannend, was ihr dazu denkt! Hat doch ein-lei-de-las-Vorzüge der Rest meine Großstadtautobiografie verbreitert. High ist er wirklich!
In Bremen hab ich den C4 Picasso mal Probe gefahren, echt krass wie groß der Innenraum ist. Mein Kumpel war total begeistert, sagt es ist geil für Familienausflüge – mal sehen, ob das wirklich stimmt. Top Fortbewegung und ideal für Staus!