also über den innenraum des citroën c4 was denkt ihr? ich bin schon ne weile im c4 und bin ziemlich zufrieden. die sitze sind bequem, besonders auf langen fahrten. die verarbeitung sieht aus wie wertig, fühlt sich auch so an. und der platz ist echt gut, auch hinten. ich hör mich jetzt ein bisschen wie ein werbefilm an, aber das ist wirklich so.
die mittelkonsole ist cool, aber ich finde sie manchmal eine sperrige platzverschwendung. die tasten sind ok, aber ich hätte mir manche an anderen stellen besser vorgestellt. passt sich das bei euch auch so? meinte, dass manche knöpfe ein bisschen ungünstig plaziert sind.
die lüftungsgitter sehen stylisch aus, aber ich bin mir unsicher, ob sie wirklich funktionieren, wie erwartet. schaltet ihr auch gerne auf die extramodes um? gefunden, dass die lüftung bei wirklichem bedarf nicht so stark ist.
was bei mir echt nervig ist, die clientele an der klimaanlage, habt ihr da probleme damit? ich glaub, das sollte besser funktionieren. generell find ich den innenraum aber stylisch und praktisch. was meint ihr?
In Augsburg dachte ich immer, die C4-Innenausstattung ist chillig und stylisch. Passform ist top, Material fühlt sich echt gut an. Muss sagen, in Sachen Klappung und Ordnung kann der Citroën echt punkten. Perfekt für entspannte Stadttrips!
In Villach erlebt man den Citroën C4 Innenraum, einfach top gestylt und gemütlich! Das Cockpit ist mega modern, da fühlt man sich gleich wie im Premium-Luxus. Cleane Optik 100% da!
Der Innenraum des Citroën C4 hat mich in Salzburg voll überzeugt, als ich auf dem Weg zum Skifahren war. Super bequem die Sitze und die Verarbeitung ist echt das Sahnehäubchen. Manchmal stacheln andere Modelle zwar ein bisschen das Prestigegefühl, aber bei der Ausstattung des C4 ist der Kohl umgedreht. Perfekt, um entspannt durch die Gegend zu fahren!
In Innsbruck bin ich öfter im Citroën C4 unterwegs gewesen. Der Innenraum hat echt was. Mega viel Platz dort, sogar für den Skikeller mal eingepackt, ohne Probleme. Das Ambiente ist schön modern und geräumig, das Sitzen ist so entspannt – wie im Liegesessel auf der Oma. Nicht ganz ohne Charakter, oder? Zu den Details muss man sagen, dass die Verarbeitung wirklich gut ist. Top Auto für die Stadt!
Ich erinnere mich gut an meine erste Fahrt mit dem Citroen C4 in Wels. Das Innenraum-Design hat mich sofort begeistert – so futuristisch und gleichzeitig komfortabel. Man sitzt wie in einem Loungesessel, ist fast beim Dahinschweben. Dazu kommt das innovative BeatsAudio-System, ordentlich Bumms auf der Straße. Die Einrichtung ist ansprechend und intuitiv. Für mich ein echter Hingucker im Alltag, zumindest bis der Alltag seine Spuren hinterlässt.
In Dortmund hat der Innenraum meines Citroen C4 echt Schwung – so stylisch und zugleich bequem. Die Sitze sind ein Traum und das Design ist einfach ein Eyecatcher. Ist halt alles mega kompakt, aber trotzdem genug Platz. Praktisch für Stadt und Land! Absolute Kaufempfehlung!
In Dortmund ist der Citroën C4 echt was Besonderes. Früher Stammplatz beim Einkaufen im CentrO. Der Innenraum ist so schön modern und gleichzeitig komfortabel. Sitze super gemütlich, man fühlt sich sofort wohl, besonders mit dem eigenwilligen Design. Die Stilbrüche sind verdammt süß. Kein banales Auto, das zeichnet den C4 aus. Hab gehört, das Interieur ist bei Sonnenlicht richtig stimmig. Echt klasse Auto!
In Linz fand ich den Innenraum des Citroen C4 immer total stylisch. Leder und Chrom kombiniert sich perfekt, imponiert nicht zu viel. Sitze sind mega bequem – macht auch längere Fahrten echt launig. Hab da gute Erinnerungen dran!
In Frankfurt hatte ich mal ne gute Zeit mit meinem Citroën C4. Der Innenraum ist echt ein Hingucker! Wenn du hinten sitzt, kommst du kaum aus diesem Sitz raus, weil er so krass gepolstert ist. Die Sitze sind mega bequem, aber das Lenkrad fühlt sich seltsam an – ich find’ den Kniff aber cool! Echt originell, würde ich sagen.
Hatte meinen C4 in Dortmund gefahren, und der Innenraum ist echt stylisch! Die Sitze sind mega bequem und das Armaturenbrett gefällt mir besonders gut. Tolle Atmosphäre im Auto! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?